Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Janine Pinks Freund: Hat der Reality-TV-Star einen Partner?

Liebes-Check

Janine Pinks Freund: Hat der Reality-TV-Star einen Partner?

© IMAGO / Future Image

Janine Pink wurde durch die Rolle der „Yvonne Voss" in „Köln 50667" bekannt und bei den Fans beliebt. Viele fragen sich auch, ob sie einen Freund hat. Lies es hier!

Hat Janine Pink einen Freund?

Janine Pink lernte 2019 in der Zeit im „Promi Big Brother"-Haus Tobias Wegener kennen und lieben. Der Ex-„Love Island"-Kandidat und die schöne Leipzigerin verbrachten viel Zeit im Container und verliebten sich ineinander. Doch es sollte nicht sein mit den beiden. Nach der Show ist leider keine feste Beziehung daraus geworden. Seither ist die brünette Schönheit vermutlich Single.

Anzeige

Wer ist Janine Pink?

Janine Pink, mit bürgerlichen Namen Janine Meißner, ist durch ihre Rolle der „Yvonne Voss" in der Reality-Seifenoper „Köln 50667" bekannt geworden und mittlerweile Reality-Star und Influencerin. Sie ist am 8. April 1987 in Leipzig zur Welt gekommen und hat eine Ausbildung zur Kosmetikerin und medizinischen Fußpflegerin abgeschlossen. Doch Pink wollte mehr und ging zu einem Casting für ein damals neues, aber heute sehr bekanntes Soap-Format: „Köln 50667". Sie konnte überzeugen und spielte fünf Jahre lang „Yvonne Voss". 2017 stieg sie aus der Serie aus und wurde im selben Jahr zur „Sexiest Sächsin" gekürt. Schon ein Jahr später zog es Pink zurück zu den Soap-Formaten und sie spielte in „Leben.Lieben.Leipzig" eine Hauptrolle. Kurz darauf startete die gebürtige Leipzigerin in das Reality-TV-Business und nahm an der siebten Staffel von „Promi Big Brother" teil – Mit vollem Erfolg! Sie gewann die Show und das Preisgeld. Zudem sah man sie bei „Promis unter Palmen", wo sie erneut auf ihren Ex Tobias Wegener traf. Durch ihren hohen Bekanntheitsgrad ist sie mittlerweile auf Instagram als Influencerin tätig.

Janine Pink: Aktuelle Reality-Shows

Janine Pink lernte Tobias Wegener bei „Promi Big Brother" kennen und lieben. Die beiden verliebten sich ineinander, kamen außerhalb der Sendung aber leider nicht fest zusammen. Seitdem ist nicht bekannt, dass Janine Pink einen neuen Mann an ihrer Seite hat.

„Köln 50667“-Stars früher vs. heute: So sehr haben sie sich verändert

„Köln 50667“-Stars früher vs. heute: So sehr haben sie sich verändert
Bilderstrecke starten (21 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.