Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Carina Spacks Freund: Hat der Reality-TV-Star einen Partner?

Liebes-Check!

Carina Spacks Freund: Hat der Reality-TV-Star einen Partner?

© IMAGO / Andre Lenthe

Carina Spack war bereits in einigen Reality-TV-Formaten zu sehen. Ob sie einen Freund hat und wo sie demnächst zu sehen ist, liest du bei uns.

Gibt es einen Partner an Carina Spacks Seite?

Die Influencerin Carina Spack kennen die meisten Reality-TV-Fans durch die Sendungen „Der Bachelor“ aus dem Jahr 2018. Dort war sie auf der Suche nach der großen Liebe, doch beim damaligen Bachelor Daniel Völz reichte es nicht. Bei „Bachelor in Paradise“ gab sie der Liebe eine weitere Chance. Vergeblich. Im Jahr 2019 war Spack ein weiteres Mal bei „Bachelor in Paradise“ zu sehen. Sie ging mit Serkan Yavuz als Paar aus der Sendung hervor. Doch schon Ende 2020 folgte die Trennung. Ob Spack derzeit einen Freund hat oder Single ist, ist nicht bekannt.

Carina Spack und ihr Ex-Freund Serkan Yavuz

Carina und Serkan Yavuz lernten sich im Jahr 2019 bei „Bachelor in Paradise“ kennen und lieben. Die beiden nahmen die Pärchen-Trophäe mit nach Hause und waren auch ein Jahr lang zusammen. Danach trennten sie sich freundschaftlich. Doch nach einiger Zeit äußerte sich Yavuz abfällig über seine Ex-Partnerin im Interview mit RTL. Daraufhin folgte eine öffentliche Schlammschlacht zwischen dem ehemaligen Paar, die via Instagram ausgetragen wurde.

Bei seiner zweiten „Bachelor in Paradise“-Teilnahme im Jahr 2021, verliebte sich Yavuz in seine jetzige Partnerin Samira Klampfl. Spack zeigte sich diesbezüglich bei einer exklusiven Videobotschaft, die RTL mit der Öffentlichkeit teilte, sehr versöhnlich. Im Jahre 2022 trafen Spack und Yavuz bei der Ex-Partner-Show „Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen“ wieder aufeinander und traten gemeinsam als Team an, um 100.000 € zu gewinnen.

Carina Spack bei der neuen Show „The 50“

Trash-TV-Sendungen sind genau dein Ding? Dann ist diese neue Sendung auf Amazon Prime Video definitiv etwas für dich. In der Show „The 50“ treten 50 Reality-Stars gegeneinander an und spielen um 50.000 Euro. Auch Carina Spack wird in der Sendung zu sehen sein, wie dem Instagram Post des Prime-Video-Accounts zu entnehmen ist. Wie sich Spack in der Sendung schlagen wird, kannst du ab dem 11. März 2024 auf Amazon Prime Video sehen.

In diesen TV-Sendungen war Carina Spack schon zu sehen

Carina Spack war schon in einigen TV-Formaten zu sehen. In unserer TV-Liste findest du eine Übersicht der Shows, an denen sie bereits teilgenommen hat:

  • 2018: „Der Bachelor“
  • 2018 und 2019: „Bachelor in Paradise“
  • 2020: „Promis unter Palmen“
  • 2021: „Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen“ (gemeinsam mit ihrem Ex Serkan Yavuz)
  • 2022: „Das große Promi-Büßen“
  • 2024: „The 50“
Anzeige

Pech in der Liebe, Glück im Spiel? So scheint es Carina Spack zu gehen, die mehrmals vergeblich im TV nach der großen Liebe gesucht hat. Nachdem sie in mehreren TV-Shows zu sehen war, stellt sie sich 2024 einer neuen Herausforderung und wird ab dem 11. März 2024 in dem neuen Amazon Prime Video-Format „The 50“ um 50.000 Euro spielen.

„Bachelor“, „Let’s Dance“ & Co: Wie hoch sind die Gagen im Reality TV?

„Bachelor“, „Let’s Dance“ & Co: Wie hoch sind die Gagen im Reality TV?
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.