Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Carina Spacks Freund: Hat der Reality-TV-Star einen Partner?

Liebes-Check

Carina Spacks Freund: Hat der Reality-TV-Star einen Partner?

Carina Spack war bereits in einigen Reality-TV-Formaten zu sehen. Ob sie einen Freund hat und wo sie demnächst zu sehen ist, liest du bei uns.

Gibt es einen Partner an Carina Spacks Seite?

Ob Carina Spack einen Freund hat oder Single ist, ist nicht bekannt. Die Influencerin kennen die meisten Reality-TV-Fans durch die Sendungen „Der Bachelor“ aus dem Jahr 2018 und „Bachelor in Paradise“. Bei „Bachelor in Paradise“ gab sie der Liebe eine weitere Chance. Leider auch vergeblich. Im Jahr 2019 war Carina ein weiteres Mal bei „Bachelor in Paradise“ zu sehen. 2020 ging es weiter mit Spacks Trash-TV-Karriere: Sie besuchte die Show „Promis unter Palmen“ und fiel aufgrund ihrer Mobbingattacken gegenüber Claudia Obert eher negativ auf. Auch 2022 ist Carina wieder im Fernsehen zu sehen. Ab dem 07.07 wird sie als Teilnehmerin bei „Das große Promi-Büßen“ dabei sein.

Carina Spack und ihr Ex-Freund Serkan Yavuz

Carina und Serkan Yavuz lernten sich im Jahr 2019 bei „Bachelor in Paradise“ kennen und lieben. Die beiden nahmen die Pärchen-Trophäe mit nach Hause und waren auch ein Jahr lang zusammen. Danach trennten sie sich freundschaftlich. Doch nach einiger Zeit äußerte sich Serkan abfällig über seine Ex-Partnerin Interview mit RTL. Daraufhin folgte eine öffentliche Schlammschlacht zwischen dem ehemaligen Paar, die via Instagram ausgetragen wurde.

Bei seiner zweiten „Bachelor in Paradise“-Teilnahme im Jahr 2021, verliebte sich Serkan in seine jetzige Partnerin Samira Klampfl, mit der er ein Baby erwartet. Carina zeigte sich diesbezüglich bei einer exklusiven Videobotschaft, die RTL mit der Öffentlichkeit teilte, sehr versöhnlich. Sie wünscht den werdenden Eltern alles Gute und dem Baby Gesundheit. Im Jahre 2022 trafen Carina und Serkan bei der Ex-Partner-Show „Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen“ wieder aufeinander und traten gemeinsam als Team an, um 100.000 € zu gewinnen.

Pech in der Liebe, Glück im Spiel? Ob das in Sachen Liebe auf Carina zutrifft, kannst du in den Episoden der RTL-Show auf RTL+ mitverfolgen. Ob sie und Serkan dem Sieg zu Liebe als Team fungieren können? Auch andere prominente Ex-Paare wie Lena Schiwora und Robin Riebling nahmen an der Show teil.

„Prominent getrennt“: Was du über die Kandidaten wissen musst!

„Prominent getrennt“: Was du über die Kandidaten wissen musst!
Bilderstrecke starten (10 Bilder)

Bildquelle:
IMAGO / Andre Lenthe

Hat dir "Carina Spacks Freund: Hat der Reality-TV-Star einen Partner?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: