Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Marcus Muths Freundin: Hat der Reality-TV Star eine Frau?

Liebes-Check

Marcus Muths Freundin: Hat der Reality-TV Star eine Frau?

© TVNOW/Frank Fastner

Marcus Muth ist den meisten von uns bestimmt noch aus der dritten Staffel „Temptation Island“ in Erinnerung geblieben. Doch wie steht es um seinen derzeitigen Beziehungsstatus? Bei uns erfährst du, ob er eine Freundin hat!

Gibt es eine Partnerin im Leben von Marcus Muth?

Bereits in der beliebten RTL-Sendung „Temptation Island“ zeigten der Wirtschaftsingenieur Marcus Muth und seine Ex-Partnerin Meike Emonts wie es um ihre On-Off-Beziehung steht. Die Liebe der beiden scheiterte und nachdem die Fernsehsendung vorbei war, ging auch das Paar getrennte Wege. Damit weilt Meike seit 2020 nicht mehr als Partnerin an der Seite von Marcus Muth. Kennengelernt hatten sich die beiden 2018 in einem Fitnessstudio. 

Anzeige

Nun müssen sie sich in der neuen Reality-Show von RTL „Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen“ gegen andere ehemalige und öffentlich bekannte Paare behaupten und zeigen, dass sie auch nach der Trennung noch ein gutes Team abgeben. Vor allem bei diesem Ex-Pärchen könnte es hochexplosiv hergehen, denn schon im Urlaubsparadies bei „Temptation Island“ flogen ordentlich die Fetzen. Ob die beiden sich diesmal zusammenreißen können? Immerhin beträgt das Preisgeld satte 100.000 €.

Was macht Meike Emonts?

Meike Emonts ist Influencerin und Krankenschwester sowie die Ex-Partnerin von Marcus Muth und sicher schon aufgeregt, ob sie und ihr Ex als gute Teamplayer im neuen RTL-Format bestehen können, wenn sie gemeinsam in der „Villa der Verflossenen“ wohnen. Interessant ist, dass sie selbst in einer der Off-Phasen ihrer Beziehung zu Marcus am Dating-Format „Bachelor in Paradise“ teilnahm – von dem wir alle wissen, dass es ein reines Single-Buffet ist. Auf den ersten Blick scheint es, als würden die beiden Streithähne sich gegenseitig nicht gerade anständig benehmen. Umso spannender wird es also sein, zu sehen, ob sie zumindest für die Zeit der Sendung und vor allem in den Challenges zusammenarbeiten können, um sich am Ende den saftigen Gewinn zu teilen. Auf RTL+ kannst du dir die Folgen der Show anschauen. Neue Folgen erscheinen dort bereits jeweils eine Woche vor der TV-Ausstrahlung.

Wir sind gespannt, ob es das neue Format von RTL mit bisherigen Highlights im deutschen TV aufnehmen kann. Die krassesten Situationen aus bisherigen TV-Shows haben wir in einem Video zusammengestellt:

Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen
Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen Abonniere uns
auf YouTube

Marcus Muth und Meike Emonts sind kein Paar mehr. Ob die beiden sich in der neuen RTL-Show als Team gegen die anderen Pärchen behaupten können und wie sie sich dabei verstehen, erfährst du im Laufe der einzelnen Episoden.

„Prominent getrennt“: Was du über die Kandidaten wissen musst!

„Prominent getrennt“: Was du über die Kandidaten wissen musst!
Bilderstrecke starten (10 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.