Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Meike Emonts: Gibt es einen Partner in ihrem Leben?

Liebes-Check

Meike Emonts: Gibt es einen Partner in ihrem Leben?

© RTL privat
Anzeige

Meike Emonts ist mittlerweile ein bekanntes Gesicht im deutschen Reality-TV. Wie es in ihrem Privatleben aussieht und ob sie einen Freund hat, verraten wir dir gerne.

Hat Meike Emonts einen Partner?

Aktuell sieht es zumindest so aus, als ob Meike Emonts als Single durchs Leben geht. Ihre letzte offizielle Beziehung führte sie mit ihrem damaligen Freund Marcus Muth, einem Wirtschaftsingenieur und selbstständigem Finanzdienstleister aus Köln. Die Zwei lernten sich 2018 in einem Fitnessstudio kennen und lieben, doch ihre Beziehung sollte ihre gemeinsame Teilnahme 2021 bei „Temptation Island" nicht überstehen. Dort stellten sie sich gemeinsam dem obligatorischen Treuetest, obwohl ihr damaliger Partner Marcus Muth sich zunächst gar nicht damit anfreunden konnte, in der Öffentlichkeit aufzutreten. Das traurige Ergebnis klang: Nicht bestanden. Nach Drehschluss des RTL-Formats beendete Meike Emonts die Beziehung und es herrschte lange Funkstille zwischen den beiden. Nach Ausstrahlung der Sendung soll sich Meike mit dem Staffel-Verführer Momo Lee getroffen haben und nach seiner eigenen Aussage sogar mit ihm im Bett gelandet sein. Dem vorausgegangen ist scheinbar ein angeblicher Kuss auf einem ihrer gemeinsamen Temptation-Dates noch während der Dreharbeiten, wie Promiflash berichtet. Meike Emonts bestreitet diese Aussagen jedoch bis heute vehement und bezeichnet ihrer Verbindung lediglich als freundschaftliche Basis. Was tatsächlich der Wahrheit entspricht, bleibt wohl ihr Geheimnis.

Woher kennt man die Reality-Teilnehmerin?

Schon im Jahr 2018 nahm die 29-jährige Kölnerin beim Bachelor teil und buhlte um die Gunst von Daniel Völz, konnte jedoch sein Herz nicht für sich gewinnen. 2019 nahm die gelernte Krankenschwester, die mittlerweile als Qualitätsmanagerin tätig ist, bei „Bachelor in Paradise" teil. Dort treffen aussortierte Bachelor- und Bachelorette-Teilnehmer*innen auf der Suche nach einer neuen potentiellen Liebe aufeinander. Meike Emonts sah ihre ehemalige Affäre und den zeitgleichen Teilnehmer des Formats Marco Cerullo erstmalig wieder. Nach dem darauffolgenden und gescheiterten Temptation-Island-Projekt war die Reality-Schönheit in dem Format „The Beauty and the Nerd" zu sehen. Nach ihrer eigenen Aussage war für ihre Teilnahme ausschlaggebend, dass sie es liebt, an Reality-Formaten teilzunehmen. Es sei für sie, wie in einem großen Spieleparadies. 

Was sind ihre nächsten Projekte?

Mit ihrer verflossenen On-Off-Beziehung Marcus Muth nimmt Meike Emonts an dem bevorstehenden Format „Prominent getrennt" teil. Zusammen mit sieben weiteren Paaren, wie etwa Jenny Elvers und Alex Jolig, ziehen die beiden in eine Villa und versuchen sich die Gewinnsumme von 100.000 Euro zu erspielen. Ein Liebescomeback ihrer Hass-Liebe schließen jedoch beide völlig aus. Trotzdem bleibt es spannend, welchen Kampf sich die beiden vielleicht während der Dreharbeiten liefern und ob noch mehr Details aus ihrer gemeinsamen Vergangenheit auf den Tisch kommen. Ab dem 22. Februar startet das neue Format wöchentlich auf RTL. Auf RTL+ kannst du dir die Sendung ebenfalls anschauen. Jeweils sieben Tage vor der TV-Ausstrahlung erscheint eine neue Folge der Show.

Meike Emonts scheint aktuell Single zu sein. Wie sie sich mit ihrem Ex Marcus Muth während der Teilnahme an Prominent getrennt" schlagen wird und welche Details sie den Zuschauern eventuell noch verraten, berichten wir dir natürlich gerne bei uns, sobald es spannende News gibt. Ein ganz bekanntes On-Off-Paar sind übrigens Georgina Fleur und Kubilay Özdemir. Wie die Verbindung zwischen diesem Skandalpärchen nach der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter aktuell aussieht, kannst du gerne in unserem Artikel verfolgen.

„Prominent getrennt“: Was du über die Kandidaten wissen musst!

„Prominent getrennt“: Was du über die Kandidaten wissen musst!
Bilderstrecke starten (10 Bilder)

Hat dir "Meike Emonts: Gibt es einen Partner in ihrem Leben?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.