Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Guido Cantz Freundin: Mit wem ist der Moderator zusammen?

Promi-Check

Guido Cantz Freundin: Mit wem ist der Moderator zusammen?

© Michael Gottschalk/Getty Images
Anzeige

Guido Cantz ist eine echte Fernsehgröße und immer für einen Spaß zu haben: Mit wem der Kölner Entertainer liiert ist, erfährst du hier.

Wer ist die Frau an Guido Cantz' Seite?

Guido Cantz ist im öffentlichen Bereich sehr aktiv. Was sein Privatleben betrifft, hält sich der 50-jährige allerdings eher bedeckt. Es ist bekannt, dass der Entertainer mit der acht Jahre jüngeren Kerstin Ricker verheiratet ist. Die beiden sollen nach langjähriger Beziehung 2009 auf dem Schloss Wahn in Köln geheiratet haben. 2010 wurde das Familienglück von Guido Cantz und der gebürtigen Münchnerin mit ihrem gemeinsamen Sohn Paul komplett. Die Familie lebt aktuell in Köln Porz.

Guido Cantz mit seiner Frau Kerstin
Kerstin Ricker ist nur aus öffentlichen Auftritten bekannt und wir finden: Das Paar kann sich sehen lassen!

Was macht Guido Cantz?

Guido Cantz ist oft und in vielfältigen Rollen im Fernsehen zu sehen. Ob bis Ende 2021 als Moderator der Erfolgssendung „Verstehen Sie Spaß?“, als Kandidat in zahlreichen Quiz-Shows oder als Redner auf den Bühnen des Kölner Karnevals. Was viele nicht wissen: Der Moderator wäre uns beinahe allen unbekannt geblieben. 1996 schloss Guido Cantz nämlich seine Ausbildung ab und das nicht als professioneller Moderator oder staatlich geprüfter Spaßvogel: Der Entertainer wurde staatlich geprüfter kaufmännischer Medienassistent. Somit haben wir ziemliches Glück gehabt, dass sich der Kölner doch noch für die Bühne entschieden hat!

Guido Cantz und sein Sohn

Über seinen Sohn sagt Guido Cantz selbst, dass er eine echte Frohnatur sei: Ganz der Papa also. Ob das Paar noch Nachwuchs plant, verriet der Moderator der Mopo: „Wir wissen, wie schön das ist, Geschwister zu haben. Wir warten noch etwas ab – aber ausschließen wollen wir es nicht.“ Es bleibt also noch spannend, ob ein zweites Cantz-Baby folgen könnte.

Seit 2009 ist Guido Cantz glücklich mit Kerstin Ricker verheiratet und hat einen Sohn. Wir werden den Komiker durch seine Fernsehauftritte noch oft zu Gesicht bekommen, doch was seine Familie angeht, ist ihm Privatsphäre wichtig. Eine ziemlich coole Einstellung, oder?

Was wurde aus den Talkshow-Moderatoren der 90er?

Was wurde aus den Talkshow-Moderatoren der 90er?
Bilderstrecke starten (29 Bilder)

Hat dir "Guido Cantz Freundin: Mit wem ist der Moderator zusammen?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.