Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Kai Pflaumes Freundin: Hat der Moderator eine Herzdame?

Liebes-Check!

Kai Pflaumes Freundin: Hat der Moderator eine Herzdame?

Kai Pflaume ist ein erfolgreicher deutscher Fernsehmoderator, doch hat er auch so viel Erfolg in der Liebe? Hat er eine Freundin? Hier erfährst du es!

Wer ist Kai Pflaume?

Kai Pflaume wurde in Halle an der Saale geboren und ist als deutscher Fernsehmoderator und Webvideoproduzent tätig. Begonnen hat seine Fernsehkarriere 1993, als er bei einem Casting als Moderator entdeckt wurde und schließlich ab 1996 einige Shows und Live-Events bei Sat.1 moderieren durfte. Darunter unteranderem „Die Glücksspirale“, „Rache ist süß“, „Die Comedy-Falle“, „Stars am Limit“ oder „Die Chance deines Lebens“. Zu seinen Moderationen zählte auch die Castingshow „Star Search“, für die er im Sommer 2003 einen Bambi erhielt.

Auch für den Sender ProSieben sah man ihn gemeinsam mit seinem Kollegen Stefan Raab Shows moderieren, wie beispielsweise das zweite TV total Turmspringen oder die beiden ersten Wok-Weltmeisterschaften. Doch dann wechselte er wieder zu Sat.1 und moderierte von Mitte September 2009 bis Mitte Oktober die Castingshow „Yes we can Dance“. Nach vielen Jahren bei Sat.1 wechselte Pflaume aber 2011 zur ARD. Dort war sein erstes Format das „Star Quiz mit Kai Pflaume“. Seit Sommer 2011 moderiert er die beliebte Show am Samstagabend „Klein gegen Groß – Das unglaubliche Duell“. Anfang 2013 vertrat er seine Kollegin Barbara Schöneberger und moderierte die „NDR Talk Show“ zusammen mit Hubertus Meyer-Burckhardt. Seit 2015 führt er die Zuschauer*innen zudem durch die Vorabendshow „Wer weiß denn sowas?“ im Ersten.

Hat er eine Freundin?

Kai Pflaume ist verheiratet und hat in seiner Frau Ilke Pflaume seine große Liebe gefunden. Mit seiner Ehefrau ist er bereits seit 1996 verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Söhne, Marvin (geboren 1997) und Leon (geboren 2000). Ilke Pflaume ist ehemalige Flugbegleiterin und schwebt nicht nur über den Wolken, sondern mit ihrem Ehemann Kai Pflaume auch auf Wolke Sieben.

Kai Pflaume ist seit 1996 glücklich mit seiner großen Liebe Ilke verheiratet und hat zwei Söhne mit ihr. Das Liebesglück des Paares hält bereits 24 Jahre an. Wir gratulieren zu dieser stabilen Beziehung!

Kult! So sehen die beliebtesten Showmaster der 90er heute aus

Kult! So sehen die beliebtesten Showmaster der 90er heute aus
Bilderstrecke starten (38 Bilder)

Bildquelle:
IMAGO/Eventpress

Hat dir "Kai Pflaumes Freundin: Hat der Moderator eine Herzdame?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: