Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Georgina Fleur & ihr Freund: Liebesglück oder Horror in Dubai?

Liebeschaos!

Georgina Fleur & ihr Freund: Liebesglück oder Horror in Dubai?

Eines ist sicher, wenn es um Georgina Fleur geht, gibt es immer einiges zu berichten! So auch in ihrem Liebesleben. Die 31-Jährige lebt nach eigenen Angaben in einer toxischen Beziehung! Mehr dazu erfährst du hier!

Wer ist Georgina Fleurs Freund?

Georgina Fleur ist nun bereits seit längerer Zeit in einer On-/Off-Beziehung mit Kubilay Özdemir. Das Paar lebt, wie mittlerweile viele andere deutsche Promis, in Dubai und erwartet mittlerweile sogar das erste Kind. Es könnte so schön sein, doch leider machen Fleur und Özdemir mit reichlich negativen Schlagzeilen die Runde. Es soll sich um eine toxische Beziehung handeln, in der Özdemir sogar bereits mehrmals handgreiflich geworden sein soll. Die gebürtige Heidelbergerin soll Angst um ihr ungeborenes Baby haben.

Das wissen wir über die toxische Beziehung zu Kubilay Özdemir

Die erschreckenden Geschehnisse rund um die Beziehung sind zahlreich. Nicht nur ist Özdemir bereits mit aggressivem Verhalten in der TV-Show „Sommerhaus der Stars” aufgefallen, es musste gleich mehrmals die Polizei involviert werden. Das On-/Off-Paar versteckt die eigenen Probleme auch nicht, sondern dokumentiert diese aktiv in den sozialen Netzwerken. Özdemir sowie Fleur haben beide betitelt, dass die andere Person sie oder ihn umbringen möchte und Fleur spricht regelrecht von „Todesangst”. Die Verlobung der beiden wurde bereits abgesagt, doch scheint es so, als gebe es dennoch reichlich Kontakt zwischen Fleur und Özdemir – auch gewaltsamer Kontakt. So soll Kubilay Özdemir Georgina Fleur bei einem Streit sogar die Nase gebrochen haben, sodass die Polizei eingeschaltet wurde. Eine gesunde Beziehung sieht anders aus!

Die schlimmsten Dschungelcamp-Kandidaten aller Zeiten

Die schlimmsten Dschungelcamp-Kandidaten aller Zeiten
Bilderstrecke starten (17 Bilder)

Alle wichtigen Fakten der Beziehung von Georgina Fleur und Kubilay Özdemir im Überblick

  • Georgina Fleur ist in einer On-/Off-Beziehung mit Kubilay Özdemir
  • Das „Paar“ lebt in Dubai
  • Fleur ist aktuell schwanger von Özdemir
  • Die beiden sollen sich in einer toxischen Beziehung befinden
  • Neben Streitereien soll Özdemir bereits handgreiflich geworden sein
  • Fleur hat Todesangst und sorgt sich um die Gesundheit des Babys

Georgina Fleur ist aktuell schwanger von Kubilay Özdemir. Das On-/Off-Paar hat bereits die Verlobung abgesagt, denn neben Streitereien soll Özdemir auch handgreiflich geworden sein. Die Polizei musste bereits mehrmals involviert werden und Fleur hat nach eigenen Worten Angst um ihr Leben.

Die schönsten Babybäuche: Diese Stars wurden 2021 Eltern

Die schönsten Babybäuche: Diese Stars wurden 2021 Eltern
Bilderstrecke starten (56 Bilder)

Bildquelle:
Getty Images/Andreas Rentz

Hat dir "Georgina Fleur & ihr Freund: Liebesglück oder Horror in Dubai?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich