Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Sam Dylan: Wer ist der Freund des Reality-TV-Stars?

Liebes-Check

Sam Dylan: Wer ist der Freund des Reality-TV-Stars?

© IMAGO/Panama Pictures

Wie es um das Liebesleben des Ex-„Prince-Charming“-Kandidaten steht und ob er aktuell einen Freund hat, verraten wir dir hier! 

Ist Sam Dylan fest liiert?

Nach seiner medienbekannten On-Off-Beziehung zu seinem Ex-Partner Rafi Rachek, scheint Sam Dylan aktuell sein Leben als Single zu genießen. Während des Finales zu „Bachelor in Paradise“ machte Sam Dylan 2019 seine Beziehung zu Rafi Rachek öffentlich, der sich nur kurze Zeit zuvor öffentlich als homosexuell outete. Bereits im Mai 2021 trennte sich das turbulente Paar schon wieder, verkündete aber im Juli 2021 das große Liebescomeback. Selbst ihr bestehender Kinderwunsch sollte mit Hilfe einer Leihmutter Formen annehmen und ihr Vorhaben mittels einer Castingshow begleitet werden. Doch so weit ging die Familienplanung letztendlich nicht, da sich Sam Dylan und Rafi Rachek im Juni 2022 erneut trennten. Wie Sam Dylan auf seinem Instagram-Account verkündete, hätten sich beide in unterschiedliche Richtungen entwickelt und dementierte ein weiteres Liebescomeback. Sein 1990 geborener Ex-Partner Rafi Rachek ist beruflich als Personaltrainer, Fitness-Model und Reality-Star aktiv. Bekannt wurde der Südländer mit kurdischen Wurzeln vor seinem Outing, als er 2018 Teilnehmer bei „Der Bachelorette“ war, wo er um die Gunst von Nadine Klein buhlte. Sam Dylan wohnt seit 2017 in Köln. In der Medienstadt lässt sich seine TV-Karriere folgenträchtiger vorantreiben.

Wer ist Sam Dylan?

Sam Dylan ist gebürtiger Cloppenburger und kam am 7. Februar 1991 dort zur Welt. Bekannt wurde der Reality-Star 2019 durch seine Teilnahme in der ersten Staffel von „Prince Charming“, die er jedoch in der fünften Folge freiwillig verließ. 2020 erreichte Sam Dylan beim „Kampf der Reality-Stars“ das Finale und verließ das Format als Zweitplatzierter, als Gewinner ging Kevin Pannewitz hervor. Noch im selben Jahr erlag er beim „Promiboxen“ seinem Kontrahenten Serkan Yavuz. Weiterhin nahm er 2021 während der Corona-Pandemie in der veränderten Variante des Dschungelcamps teil und schaffte es bei „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ bis ins Halbfinale, Gewinner des Formats wurde Flip Pavlovic. Als bester Newcomer für den „Deutschen Podcast Preis“ wurde Sam Dylan für seinen 2020 entstandenen Podcast „Nachricht von Sam“ nominiert, den du unter anderem auf Podimo verfolgen kannst.

Anzeige

Zuletzt sorgte Sam Dylans Halloween-Party nicht nur für großes Aufsehen, sondern auch für großen Andrang von Stars und Sternchen wie Danni Büchner, Désirée Nick oder Theresia Fischer auf dem roten Teppich. Seine langjährige Freundschaft zu Georgina Fleur sorgte aufgrund ihres medienreichen Streits und der Beendigung selbiger ebenfalls für öffentliches Interesse. Sam Dylan verriet angeblich öffentlich den Namen von Georgina Fleurs Nachwuchs. 

Du stehst total auf Trash-TV und bekommst nicht genug davon? Dann sieh dir unser Video zu den drei krassesten Momenten im deutschen Fernsehen an:

Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen

An diesen TV-Formaten hat Sam Dylan bereits teilgenommen

Nach einer medienwirksamen On-Off-Beziehung zu seinem Ex-Partner Reality-Star Rafi Rachek scheint Sam Dylan aktuell seit Sommer 2022 Single zu sein, denn zu diesem Zeitpunkt trennte sich das Paar zuletzt und scheinbar endgültig.

So haben sich diese 22 Promi-Männer geoutet

So haben sich diese 22 Promi-Männer geoutet
Bilderstrecke starten (25 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.