Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Serkan Yavuz: Das ist die Frau des „Das Sommerhaus der Stars“-Gewinners

Promi-Check

Serkan Yavuz: Das ist die Frau des „Das Sommerhaus der Stars“-Gewinners

© Lukas Schulze / Getty Images

Serkan Yavuz ist spätestens seit dem letzten Dschungelcamp als tatkräftige Unterstützung in aller Munde, doch wie sieht es bei ihm mit der Liebe aus? Wir verraten es dir.

Serkan Yavuz hat seine Freundin geheiratet

Der Reality-Star ist aktuell glücklich vergeben und zwar an seine Partnerin Samira Klampfl. Die beiden sind bereits Eltern einer Tochter (Quelle: Instagram). Serkan Yavuz hat seine Lebensgefährtin bei ihrer gemeinsamen Teilnahme in dem Format „Bachelor in Paradise“ im Oktober 2021 kennen und lieben gelernt. Das vergangene Format hatte zwar keine besonders guten Einschaltquoten und wurde somit aus dem Programm gestrichen, doch für das verliebte Paar lief es dennoch sehr erfolgreich. Samira Klampfl ist nicht nur erfolgreich in diversen Reality-Formaten unterwegs, sondern arbeitet unter anderem als Permanent Make-up Artist. Die Familie lässt ihre Follower*innen überglücklich auf ihrem Instagram-Account an ihrem Leben teilhaben. Im August 2023 gab das Pärchen bekannt, standesamtlich geheiratet zu haben. Über Instagram-Stories verkündeten die beiden ihren Follower*innen die frohe Botschaft:

Serkan und Samira
Serkan und Samira (© Quelle: Instagram / Samira Yasmin Leila Yavuz (samirayasminleila))

Woher kennt man Serkan Yavuz?

Der 28-jährige gebürtige Regensburger ist nicht nur leidenschaftlicher Hobby-Fußballspieler, sondern studierte auch Gebäudeklimatik. Bekannt wurde er allerdings durch die Teilnahme bei „Die Bachelorette“ im Jahr 2019, wo er um die Gunst von Gerda Lewis buhlte. Jedoch wurde aus ihnen kein Liebespaar, denn kurz vor dem Finale gab es keine Rose mehr für den Charmeur und er musste das Format als Single verlassen. Direkt im selben Jahr nahm er erstmalig bei „Bachelor in Paradise“ teil und 2021 ein zweites Mal. Ebenso war er 2020 im „Big Brother“-Haus als Teilnehmer zu sehen, verließ jedoch freiwillig, aufgrund der Corona-Krise und der Sorge um seine damalige Partnerin Carina Spack, das Format. Beim „Sat.1 Promiboxen“ stieg er 2020 gegen Sam Dylan, dem Partner von Rafi Rachek, in den Ring, der jedoch in der vierten Runde aufgab. Zuvor lieferten sich die beiden Kontrahenten einen erbitterten Streit über die Social-Media-Kanäle.

In diesen Reality-Shows war Serkan Yavuz dabei

  • 2019: „Die Bachelorette“
  • 2019: „Bachelor in Paradise“
  • 2020: „Big Brother“
  • 2020: „Sat.1 Promiboxen“
  • 2021: „Bachelor in Paradise“
  • 2022: „Prominent getrennt“
  • 2023: „Sommerhaus der Stars“
  • 2024: „The 50“

Serkan Yavuz ist mit Samira Klampfl liiert und zieht mit ihr eine gemeinsame Tochter groß. Die Reality-Stars haben sich bei ihrer Teilnahme im Format „Bachelor in Paradise“ kennengelernt. Seit August 2023 ist das Paar glücklich verheiratet.

„Das Sommerhaus der Stars“ 2023: Das sind die Paare

„Das Sommerhaus der Stars“ 2023: Das sind die Paare
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.