Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Gerda Lewis: Wer ist der Freund des Reality-TV Stars?

Liebes-Check

Gerda Lewis: Wer ist der Freund des Reality-TV Stars?

Gerda Lewis ist als Reality-TV-Star und Model bekannt. Wie sieht es privat bei ihr aus? Hat sie einen Freund? Wir haben für dich nachgeforscht.

Wer ist Gerda Lewis?

Gerda Lewis ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin und Model, kommt aber ursprünglich aus Litauen. Bevor Gerda Lewis die Kameras und das Reality-TV-Business für sich entdeckte, arbeitete sie in einem Fitnessstudio in Troisdorf. Zum ersten Mal konnte man sie 2018 bei der 13. Staffel von ,,Germany’s Next Topmodel" im Fernsehen sehen. Dort reichte es aber leider nur für den 17. Platz. Im Anschluss nahm sie an ,,Let’s Face Reality – Vom Laufsteg ins Leben" teil. Dort begleitete sie ein Kamerateam in ihrem Privatleben. Von Juli bis September 2019 suchte Lewis schließlich als Bachelorette in der sechsten Staffel der Show ,,Die Bachelorette" ihre große Liebe im Fernsehen. Im gleichen Jahr sah man sie außerdem als Hauptrolle im Musikvideo der Single ,,The River" von dem Musiker Davin Herbrüggen. Seither hat sie sich mit ihren 1 Millionen Followern auf Instagram ihre eigene Community aufgebaut und teilt als Influencerin ihr Leben mit ihren Fans.

Wer ist ihr Freund?

Als Bachelorette 2019 dachte Gerda Lewis in dem damaligen Gewinner Keno Rüst ihre große Liebe gefunden zu haben. Doch diese Liebe ging nur wenige Zeit nach der Show in die Brüche. Einige Zeit später verliebte sie sich in Melvin Pelzer und schien mit ihm ihr Glück gefunden zu haben. Die beiden zogen sogar nach kurzer Zeit zusammen und alles schien gut zu laufen. Gegenüber Promiflash bestätigte Gerda jedoch das Beziehungsende im Sommer 2020, da Lewis scheinbar hinter dem Rücken von Melvin Pelzer mit ihrem Ex Keno geschrieben haben soll. Zu ihrem aktuellen Beziehungsstatus äußert sich die hübsche Blondine nur selten, scheint aber als glücklicher Single durchs Leben zu gehen.

Wer ist Melvin Pelzer?

Als Ex der Bachelorette Gerda Lewis ist Melvin Pelzer bekannt. Nach der Trennung suchte er bei ,,Love Island" weiter nach der großen Liebe, leider vergeblich. Doch nun soll er wieder in festen Händen sein. Auf Instagram verriet er in seiner Story, dass er mit seiner neuen Freundin Melissa ziemlich glücklich ist.

Gerda Lewis hat ihr Liebesglück als Bachelorette und mit dem Gewinner Keno Rüst nicht gefunden. Auch die Beziehung mit Melvin Pelzer hielt nicht lange. Aktuell scheint sie als glücklicher Single durchs Leben zu gehen. Bei Neuigkeiten halten wir dich auf dem Laufenden!

Das machen die Ex-Bachelorette-Frauen heute!

Das machen die Ex-Bachelorette-Frauen heute!
Bilderstrecke starten (16 Bilder)

Bildquelle:
RTL / TVNOW / Arya Shirazi

Hat dir "Gerda Lewis: Wer ist der Freund des Reality-TV Stars?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: