Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Chethrin Schulzes Freund: Hat der Reality-Star einen Partner?

Liebes-Check!

Chethrin Schulzes Freund: Hat der Reality-Star einen Partner?

Das Reality-TV-Sternchen Chethrin Schulze ist aus mehreren Dating-Formaten bekannt. Ob die hübsche Brünette einen Freund hat oder doch ein Singlegirl ist, erfährst du bei uns!

Hat Chethrin Schulze einen Mann?

Chethrin Schulze ist derzeit Single. In einem Interview mit Promiflash verrät sie selbst, warum sie denkt, dass es mit einem Mann nicht so recht klappen mag. Dort berichtet sie, dass zum einen der Funke wohl bisher nie übersprang und zum anderen, dass sie durch ihre Teilnahme an zahlreichen Dating-Shows im TV gewissermaßen verwöhnt sei, was Dates im Allgemeinen betrifft. Denn die junge Frau hat bereits an diversen Sendungen, bei denen es um die Suche nach der Liebe geht, teilgenommen.

Chethrin Schulze: Frühere und aktuelle Auftritte

Was kaum einer weiß: Chethrin ist die Ex-Freundin von Mike Heiter, der gemeinsam eine Tochter mit Elena Miras hat. Auch diese beiden sind mittlerweile getrennt. Sie und Mike nahmen 2017 als Pärchen in der Show „Love Island“ teil, in der auch Miras mit von der Partie war. Das ist allerdings nicht die erste und einzige Reality-TV- Show, die Chethrin als Teilnehmerin besucht hat.

Demnächst ist Chethrin eine der Kandidat*innen in der Show „Kampf der Realitystars“, in der insgesamt 23 Promis versuchen, sich den Titel „Realitystar 2022“ zu sichern, sowie die Gewinnsumme von satten 50.000 € einzustreichen. Die Kandidaten leben in einer Villa am Traumstrand und müssen in verschiedenen Challenges ihr bestes geben, um ihre bereits vorhandenen Luxusgüter zu behalten und weitere Goodies hinzuzubekommen. Scheitern sie, fallen einige Annehmlichkeiten weg. Außerdem war sie unter anderem in folgenden Shows zu sehen:

  • „Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig“ 2016
  • „Love Island“ 2017
  •  „Promi Big Brother“ 2018
  •  „Die ProSieben Wintergames“ 2018
  •  „Fitness Diaries“ 2019
  • „Promi Big Brother – Die Late Night Show“ 2019 und 2021
  •  „Mein Date, mein bester Freund & Ich“ 2021

Chathrin Schulze ist ein Singlegirl. Ob die gebürtige Berlinerin während ihrer Teilnahme im Trash-TV-Format „Kampf der Realitystars“ auf ihren Traumprinzen trifft? Zwar ist es keine Dating-Show, aber wer weiß: Unverhofft kommt oft.

Die besten Trash-TV-Formate, die dich 2022 erwarten

Die besten Trash-TV-Formate, die dich 2022 erwarten
Bilderstrecke starten (19 Bilder)

Bildquelle:
IMAGO/Future Image

Hat dir "Chethrin Schulzes Freund: Hat der Reality-Star einen Partner?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: