Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Chethrin Schulze: Hat der Reality-Star einen Freund?

Liebes-Check!

Chethrin Schulze: Hat der Reality-Star einen Freund?

© IMAGO/Future Image

Das Reality-TV-Sternchen Chethrin Schulze ist aus mehreren Dating-Formaten bekannt. Ob die Beauty einen Freund hat oder doch ein Singlegirl ist, erfährst du bei uns!

Hat Chethrin Schulze einen Mann?

Chethrin Schulze ist vergeben, ja. Lange Zeit wollte es mit der Liebe bei der 31-jährigen nicht so wirklich klappen. Auch die Teilnahmen an mehreren Dating-Shows haben nicht dabei geholfen, die große Liebe zu finden. Seit September 2022 ist das Reality-Sternchen allerdings endlich glücklich vergeben. Wer genau der Mann an ihrer Seite ist, verrät Chethrin aber nicht. Sie teilt zwar immer wieder kleine Eindrücke aus ihrem Beziehungsalltag, den Mann an ihrer Seite zeigt sie dabei dennoch nie ganz. Das Einzige, was die TV-Bekanntheit verraten hat, ist, dass er bereits Papa ist.

Anzeige

Der erste Nachwuchs ist da!

Chethrin sehnte sich lange nach einer eigenen Familie, wie sie ihren Fans auf Instagram immer wieder mitteilte. Nun geht ihr größter Wunsch in Erfüllung. Bereits im April dieses Jahres teilte sie ihrer Community mit, dass sie schwanger ist. „In keinem Moment meines Lebens habe ich mehr Liebe, Glück und Dankbarkeit empfunden als aktuell“, schrieb sie damals unter den Schwangerschaftspost. Jetzt ist ihr Baby endlich da! Im November 2023 teilte Chethrin ein Bild ihres Babys auf Instagram: „Ich habe einen neuen Namen: Mama. Nun darf ich das größte Geschenk auf Erden in den Armen halten.“ Mit dem Hashtag #babyboy verrät die 31-Jährige auch gleich noch das Geschlecht ihres Kindes.

Chethrin Schulze: Frühere und aktuelle Auftritte

Was kaum einer weiß: Chethrin ist die Ex-Freundin von Mike Heiter, der gemeinsam eine Tochter mit Elena Miras hat. Auch diese beiden sind mittlerweile getrennt. Sie und Mike nahmen 2017 als Pärchen in der Show „Love Island“ teil, in der auch Miras mit von der Partie war. Das ist allerdings nicht die erste und einzige Reality-TV- Show, die Chethrin als Teilnehmerin besucht hat.

Chethrin war außerdem eine der Kandidat*innen in der Show „Kampf der Realitystars“, in der insgesamt 23 Promis versuchten, sich den Titel „Realitystar 2022“ zu sichern, sowie die Gewinnsumme von satten 50.000 € einzustreichen. Die Kandidaten leben in der Show in einer Villa am Traumstrand und müssen in verschiedenen Challenges ihr Bestes geben, um ihre bereits vorhandenen Luxusgüter zu behalten und weitere Goodies hinzuzubekommen. Scheitern sie, fallen einige Annehmlichkeiten weg. Außerdem war sie unter anderem in folgenden Shows zu sehen:

  • „Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig“ 2016
  • „Love Island“ 2017
  •  „Promi Big Brother“ 2018
  •  „Die ProSieben Wintergames“ 2018
  •  „Fitness Diaries“ 2019
  • „Promi Big Brother – Die Late Night Show“ 2019 und 2021
  •  „Mein Date, mein bester Freund & Ich“ 2021

Chathrin Schulze ist endlich angekommen. Gemeinsam mit ihrem Partner beginnt sie nun ein neues Abenteuer und dabei wünschen wir ihr alles Gute!

Die 20 größten TV-Skandale im deutschen Fernsehen

Die 20 größten TV-Skandale im deutschen Fernsehen
Bilderstrecke starten (28 Bilder)

Hat dir "Chethrin Schulze: Hat der Reality-Star einen Freund?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.