Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Evelyn Burdecki und ihr Freund: Wen datet der Reality-TV Star gerade?

Große Liebe?

Evelyn Burdecki und ihr Freund: Wen datet der Reality-TV Star gerade?

Evelyn Burdecki ist ein bekanntes Gesicht aus verschiedenen Trash-TV-Formaten. Wir geben dir einen Einblick, ob sie vergeben ist und endlich die große Liebe gefunden hat.

Gibt es einen Mann in Evelyn Burdeckis Leben?

So wie es aussieht, geht die hübsche Blondine aktuell noch als Single durchs Leben. Ihre letzte offizielle Beziehung war mit ihrem Ex-Freund Domenico de Cicco, den sie 2018 bei „Bachelor in Paradise" kennengelernt hatte. Leider hielt diese Liebe nach Ausstrahlung der Sendung nicht lange an, da Evelyn erfahren hatte, dass ihr Auserwählter im Begriff war, mit einer anderen Dame ein Kind zu erwarten. Ein Jahr später traf sich das Ex-Liebespaar während ihrer gemeinsamen Teilnahme bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ wieder, jedoch flackerte ihre Liebe während der Dschungelzeit nicht wieder auf. Seitdem ist zumindest für die Öffentlichkeit kein neuer Mann in ihr Leben getreten. Doch das könnte sich nun bald wieder ändern. Denn das Trash-Sternchen hat jetzt seine eigene Dating-Show. Jeden Sonntag zeigt Sat.1 nun in vier Folgen „Topf sucht Burdecki", eine Show, in der die 33-jährige 21 Männer kennenlernen darf und sich im besten Fall verliebt. Seit dem 7. August sucht Evelyn nun ihre große Liebe.

Evelyn Burdeckis Karriere

Der deutsche Reality-Star ist am 19. September 1988 in Düsseldorf geboren und die Tochter polnischer Eltern. Im Erwachsenenalter holte Evelyn Burdecki die Fachhochschulreife nach, brach jedoch im Anschluss mehrere Ausbildungen ab, um sich dem Reality-TV zu widmen. Erstmalige Bekanntheit erreichte sie durch die Teilnahme der ersten Staffel von „Take me out" im Jahr 2013/2014. 2017 suchte sie bereits die große Liebe im beliebten RTL-Format „Der Bachelor“ und buhlte erfolglos um die Gunst von Sebastian Pannek, der nun mit Angelina Heger verheiratet ist. Allerdings schied die quirlige Blondine schon in der ersten Folge aus. Im selben Jahr feierte sie ihren Einzug ins „Promi Big Brother" Haus und verdankt dieser Zeit ihren Spitznamen „The Brain", da sie mitunter für ihre zwar sehr erfrischenden, jedoch teils naiven Äußerungen bekannt ist. Während der „Promi Big Brother" Zeit bandelte sie mit dem verstorbenen Willi Herren an, was allerdings nicht als ernstzunehmende Liebelei bezeichnet werden konnte. Daraufhin folgten viele weitere Formate wie etwa „Grill den Profi“ oder „Genial daneben“, bis sie 2019 bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ zur Dschungelkönigin gekrönt wurde. 

Im Anschluss an das Dschungelcamp nahm sie an der Ausstrahlung von „Dr. Bob's Australien“ zusammen mit Thorsten Legat teil und ließ sich von Dr. Bob beeindruckende Sehenswürdigkeiten Australiens zeigen. Als gefragte Dschungelkönigin nahm sie später bei „Let's Dance“ teil und tanzte sich mit dem Profitänzer Evgeny Vinokurov auf den fünften Platz. 2020 ersetzte sie Sylvie Meis in der Jury bei das „Supertalent". Mit Verona Pooth moderierte sie im Jahr 2020 die Show „Weißt du noch...?". Bei „Wer wird Millionär?" musste „The Brain" 2021 ihr Allgemeinwissen unter Beweis stellen und schaffte es leider nur bis zu der 15.555 Euro-Frage. Im selben Jahr musste Evelyn Burdecki sich bei „Schlag den Star“ gegen Sophia Thomalla geschlagen geben. 

„Der Bachelor“: Die gemeinsten und lustigsten Tweets zum großen Finale

„Der Bachelor“: Die gemeinsten und lustigsten Tweets zum großen Finale
Bilderstrecke starten (171 Bilder)

Ihr schwerster Schicksalsschlag im Jahr 2021

Evelyn Burdecki gilt als absolutes Papa-Kind, woraus sie auch nie ein Geheimnis gemacht hat. Ihr Vater Clemens ist im Alter von 76 Jahren ganz plötzlich und unverhofft an einem Herzinfarkt gestorben. Auf ihrem Instagram-Account hat sie mit sehr berührenden Worten Abschied von ihrem Vater genommen und war sichtlich angeschlagen. Noch im selben Jahr hatte die hübsche Blondine ihren Eltern ein Haus geschenkt und aufwändig renovieren lassen, in dem sie ihren Lebensabend frei von finanziellen Sorgen verbringen sollten. Doch zum gemeinsamen Einzug ist es nicht mehr gekommen und ihre Mutter bewohnt das Haus nun alleine. Man kann über Evelyn sagen und denken, was man will, aber sie ist definitiv ein Mensch mit einem ganz großen Herz!

Evelyn Burdecki ist (noch) Single. Seit der Beziehung zu ihrem Ex-Freund Domenico de Cicco, gab es keine neue Liebe in ihrem Leben. Bist auch du noch auf der Suche nach der großen Liebe? Wir verraten dir, was dein Sternzeichen in puncto Liebe im Jahr 2022 für dich bereithält.

Das sind die bisherigen Gewinner des RTL-Dschungelcamps

Das sind die bisherigen Gewinner des RTL-Dschungelcamps
Bilderstrecke starten (17 Bilder)

Bildquelle:
IMAGO/Eventpress

Hat dir "Evelyn Burdecki und ihr Freund: Wen datet der Reality-TV Star gerade?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: