Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Take Me Out“: Diese Promis waren schon Teil der RTL Dating-Show!

Gewusst?

„Take Me Out“: Diese Promis waren schon Teil der RTL Dating-Show!

"Take me Out": Wusstest du, dass diese Promis schon Teil der Show waren?

Das Datingshow-Format „Take Me Out“ hat sich seit 2013 im RTL-Abendprogramm etabliert. Bereits zehn Staffeln lang suchen Singlefrauen und -männer hier unter der Fittiche von Moderator Jan Köppen (früher Ralf Schmitz) einen Auserwählten oder eine Auserwählte für ein romantisches Date, aus dem sich mit etwas Glück mehr entwickeln könnte. Was dir bis jetzt vielleicht noch nicht aufgefallen ist: Unter den Paarungswütigen befanden sich auch schon einige Promis, die zum Teil noch gänzlich unbekannt waren, als sie teilgenommen haben!

Die meisten haben irgendwann eine steile Trash-TV-Karriere hingelegt und sind von Show zu Show getingelt. Darum dürften sie dir mittlerweile allesamt aus dem einen oder anderen Format abseits von „Take Me Out“ bekannt vorkommen ...

Anzeige

Evelyn Burdecki (2014)

Evelyn Burdecki Take me out

Eine der heute wohl berühmtesten Teilnehmerinnen der Dating-Show ist Evelyn Burdecki, damals noch ohne ihren Signature-Look mit rotem Lippenstift. Leider gibt es von ihrer Teilnahme keinen Clip mehr, eine weitere Kandidatin behauptet jedoch gegenüber rtl.de, dass sie Evelyn damals als sehr nett, schlau und aufmerksam empfand. Darum wirft sie ihr sogar vor, ihr naives Verhalten, das sie berühmt gemacht hat, nur zu spielen. Ob da etwas dran ist?

Was machen diese Castingstars heute?
Was machen diese Castingstars heute? Abonniere uns
auf YouTube

Mit der großen Liebe hat es bei „Take Me Out” für sie nicht geklappt, dafür konnte sie sich mit der Teilnahme an unzähligen Shows wie „Der Bachelor”, „Bachelor in Paradise” (was leider in einem großen Liebesdrama mit Kandidat Domenico endete), „Promi Big Brother”, „Promi Shopping Queen”, dem Dschungelcamp (wo sie wieder auf Domenico traf) sowie als Jurorin bei „Das Supertalent” ihren Status als „Promi” sichern.

Rocco Stark (2021)

Rocco Stark Take Me Out

Vielleicht konntest du deinen Augen auch nicht trauen, als du dir „Take Me Out XXL” angesehen hast. Hier tauchte kein Geringerer als Ochsenknecht-Sprössling Rocco Stark auf! Als Kandidat versuchte er, in der Show die große Liebe unter den 30 Kandidatinnen zu finden. Ob er's geschafft hat, kannst du dir hier bei RTL+ nochmal ansehen.

Anzeige

Marco Cerullo (2018)

Marco Cerullo Take me out

Ja, auch Ex-„Bachelorette”-Kandidat Marco Cerullo war schon dabei! Nachdem er erfolglos um das Herz von Jessica Paszka buhlte, versuchte er sein Glück nochmal im „Mister Special” in der Show. Marco ist nämlich „Mister Rheinland-Pfalz 2016”. Damals hatte er dann sogar ein Date mit einer Auserwählten, doch mehr wurde aus der Sache nicht. Das dürfte Marco aber nicht weiter stören, heute ist er schließlich glücklich mit seiner „Bachelor in Paradise”-Liebe Christina Grass zusammen, für die er sogar einen Song veröffentlichte und mit der er mittlerweile auch verlobt ist. Den Antrag beim großen Dschungelcamp-Wiedersehen vergisst man auch nicht so schnell ...

Kate Merlan (2014)

Kate Merlan Take me out

Als streitlustige (mittlerweile Ex-)Freundin von Ex-„Caught in the Act”-Sänger Benjamin Boyce wurde Kate Merlan im „Sommerhaus der Stars” 2019 wohl jedem Trash-TV-Fan ein Begriff. Fünf Jahre zuvor war sie bereits Kandidatin bei „Take Me Out”.

Anzeige

Christian Rauch (2021)

Bei „Die Bachelorette” und „Bachelor in Paradise” hat es mit der großen Liebe nicht geklappt, also versuchte es Christian Rauch nochmal bei „Take Me Out”. Hier konnte er tatsächlich ein Date mit einer Kandidatin absahnen.

Janine Christin Wallat (2017)

Janine Christin Take me out

Janine Christin dürfte vielen noch als Teilnehmerin in der „Bachelor”-Staffel 2018 von Daniel Völz in Erinnerung sein. Damals schrieb sie ihm einen emotionalen Liebesbrief, den sie anschließend laut vorlas und damit leider für ordentlich Lacher und Lästereien sorgte. Wusstest du jedoch, dass sie nur ein Jahr zuvor bei „Take Me Out” mitgemacht hat – und sogar ein Date ergattern konnte? Leider sprühten auch hier nicht die Funken, weshalb dann wohl die Teilnahme bei „Der Bachelor” (und später noch bei „Bachelor in Paradise”) folgte.

Salvatore Vassallo (2017)

Salvatore Vassallo Take me out

Wer „Tempation Island” und „Paradise Hotel” gesehen hat, dem dürfte Salvatore Vassallo auf jeden Fall ein Begriff sein. Hier polarisierte er durch seine Aufreißer-Art und die Tatsache, dass er sich selbst einfach ziemlich toll findet. So war es auch schon bei „Take Me Out”: Hier versuchte er, 30 Singlefrauen von sich zu überzeugen. Leider hatte keine einzige Lust auf ein Date mit ihm, er wurde von allen rausgebuzzert und musste die Show alleine verlassen. 2020 nahm er dann übrigens noch an „Ex On The Beach” teil, 2021 bei „Are You The One?” – Langweilig scheinen ihm Reality-Formate also nicht zu werden ...

Anzeige

Till Adam (2021)

Auch Till Adam versuchte bei „Take Me Out” nicht das erste Mal im Fernsehen seine große Liebe zu finden. Der „Bauer sucht Frau”-Star versuchte bereits bei der „Bachelorette”, „Love Island” oder „Ex on the Beach” sein Glück – leider meist recht erfolglos. Bei „Take me Out” konnte er immerhin ein Date absahnen, mit seiner Auserwählten Vanessa klappte es nach der Show allerdings trotzdem nicht. „Ich wünsche ihr viel Glück und ich bin mir sicher, sie wird ihren Mr. Right noch finden”, sagte er damals zu seinen Fans auf Instagram.

Welche prominenten Kandidat*innen sind dir bei „Take Me Out” in Erinnerung geblieben? Oder warst du bei allen überrascht, weil du sie nicht entdeckt hast? Alle neuen Folgen und die der Staffeln von 2020, 2019 und 2018 kannst du dir nochmal hier bei RTL+ ansehen.

Lief da mehr? Die heißesten Auftritte in der „Let's Dance"-Geschichte

Lief da mehr? Die heißesten Auftritte in der „Let's Dance"-Geschichte
Bilderstrecke starten (27 Bilder)

Bildquelle: RTL, TVNOW

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.