Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

„The Masked Singer“-Sensation: Wurden alle Promis enthüllt?

Aufgedeckt

„The Masked Singer“-Sensation: Wurden alle Promis enthüllt?

Der Auftakt der vierten „The Masked Singer“-Staffel war ein voller Erfolg. Fans der beliebten ProSieben-Show sind im Ratefieber und fleißig dabei, die Berühmtheiten hinter den Masken zu enttarnen. In der größten Rategruppe bei Facebook wurden nun alle zehn geheimen Promis aufgedeckt, meinen zumindest die Ratenden selbst. 

„The Masked Singer“: Sie stecken hinter den Masken

Fans der beliebten Rateshow „The Masked Singer“ sind mal wieder im Ratefieber. Auch in der vierten Staffel sind sie es nicht müde, schon von der ersten Folge an herausfinden zu wollen, welche geheimen Promis sich hinter den Masken verbergen. Während die Jury derzeit noch größtenteils im Dunkeln tappt, meinen Mitglieder der größten Rategruppe bereits alle wahren Gesichter hinter den Masken herausgefunden zu haben. In der letzten Staffel konnten sie eine Trefferquote von ganzen 100 Prozent vorweisen, ob es ihnen auch dieses Mal gelingen wird? Kommen wir also zu den spannenden Vermutungen, die die Hobby-Detektive in diesem Jahr zu den neuen Promis hinter den Masken haben. Denn wir müssen zugeben, die meisten von ihnen könnten wirklich zutreffen!

Schildkröte Thomas Anders
Stier-Kostüm Guildo Horn
Einhorn Nora Tschirner
Quokka Thomas Gottschalk
Flamingo Ross Anthony
Monstronaut Thore Schölermann, Olivia Jones
Leopard Joy Delanane, Conchita Wurst
Küken Karoline Herfurth, Anke Engelke
Dinosaurier Sasha

Andere Fans zweifeln an den Tipps

Trotz der unglaublichen Trefferquote des professionellen Rateteams sind sich einige Fans noch unsicher. Vor allem Thomas Gottschalk, Guildo Horn und Ross Anthony halten einige Nutzer für unschlüssig. Für sie gäbe es nicht genug Indizien, die für die Männer sprechen würden. Und auch beim Küken sind einige der Meinung Wendler-Ehefrau Laura Müller enttarnt zu haben. Nur in einem Punkt sind sich alle jedenfalls sicher: Bei der Berühmtheit gibt es keine Grenzen mehr. Wie Matthias Opdenhövel kürzlich selbst verkündete, müsse das Format nicht mehr alle Sänger selbst anfragen, viel mehr würden sich die Promis selbst beim Sender melden und um eine Teilnahme bitten. Gut möglich also, dass Thomas Gottschalk doch das Moderationsmikro gegen ein Gesangsmikro eintauschen wollte.

Kanntest du schon diese 9 überraschenden Fun Facts über die beliebte ProSieben-Rateshow?

Alle alten und neuen Folgen von „The Masked Singer“ kannst du dir übrigens entweder in der Joyn-Mediathek oder Live im Joyn-Stream anschauen. 

Bist du auch dem „The Masked Singer“-Fieber verfallen? Kein Wunder, das beliebte TV-Format sorgt wöchentlich für die perfekte Unterhaltung. Und auch wenn die Sendung vorbei ist, gibt es zum Glück in diesem Jahr genug Nachschub. Welche Trash-Shows dich in diesem Jahr noch erwarten werden, zeigen wir dir in unserer Galerie. Du solltest sie auf keinen Fall verpassen: 

Brandneu: Diese genialen Trash-TV-Formate erwarten dich 2021

Brandneu: Diese genialen Trash-TV-Formate erwarten dich 2021
BILDERSTRECKE STARTEN (21 BILDER)
Bildquelle:

ProSieben/Willi Weber

Hat Dir "„The Masked Singer“-Sensation: Wurden alle Promis enthüllt?" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich