Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „The Masked Singer“-Sensation: Wurden alle Promis enthüllt?

Aufgedeckt

„The Masked Singer“-Sensation: Wurden alle Promis enthüllt?

The Masked Singer

Der Auftakt der vierten „The Masked Singer“-Staffel war ein voller Erfolg. Fans der beliebten ProSieben-Show sind im Ratefieber und fleißig dabei, die Berühmtheiten hinter den Masken zu enttarnen. In der größten Rategruppe bei Facebook wurden nun alle zehn geheimen Promis aufgedeckt, meinen zumindest die Ratenden selbst.

„The Masked Singer“: Sie stecken hinter den Masken

Fans der beliebten Rateshow „The Masked Singer“ sind mal wieder im Ratefieber. Auch in der vierten Staffel sind sie es nicht müde, schon von der ersten Folge an herausfinden zu wollen, welche geheimen Promis sich hinter den Masken verbergen. Während die Jury derzeit noch größtenteils im Dunkeln tappt, meinen Mitglieder der größten Rategruppe bereits alle wahren Gesichter hinter den Masken herausgefunden zu haben. In der letzten Staffel konnten sie eine Trefferquote von ganzen 100 Prozent vorweisen, ob es ihnen auch dieses Mal gelingen wird? Kommen wir also zu den spannenden Vermutungen, die die Hobby-Detektive in diesem Jahr zu den neuen Promis hinter den Masken haben. Denn wir müssen zugeben, die meisten von ihnen könnten wirklich zutreffen!

Anzeige

Schildkröte

Thomas Anders

Stier-Kostüm

Guildo Horn

Einhorn

Nora Tschirner

Quokka

Thomas Gottschalk

Flamingo

Ross Antony

Monstronaut

Thore Schölermann, Olivia Jones

Leopard

Joy Delanane, Conchita Wurst

Küken

Karoline Herfurth, Anke Engelke

Dinosaurier

Sasha

Andere Fans zweifeln an den Tipps

Trotz der unglaublichen Trefferquote des professionellen Rateteams sind sich einige Fans noch unsicher. Vor allem Thomas Gottschalk, Guildo Horn und Ross Anthony halten einige Nutzer für unschlüssig. Für sie gäbe es nicht genug Indizien, die für die Männer sprechen würden. Und auch beim Küken sind einige der Meinung Wendler-Ehefrau Laura Müller enttarnt zu haben. Nur in einem Punkt sind sich alle jedenfalls sicher: Bei der Berühmtheit gibt es keine Grenzen mehr. Wie Matthias Opdenhövel kürzlich selbst verkündete, müsse das Format nicht mehr alle Sänger selbst anfragen, viel mehr würden sich die Promis selbst beim Sender melden und um eine Teilnahme bitten. Gut möglich also, dass Thomas Gottschalk doch das Moderationsmikro gegen ein Gesangsmikro eintauschen wollte.

Kanntest du schon diese 9 überraschenden Fun Facts über die beliebte ProSieben-Rateshow?

The Masked Singer: 9 völlig überraschende Fun Facts
The Masked Singer: 9 völlig überraschende Fun Facts Abonniere uns
auf YouTube

Alle alten und neuen Folgen von „The Masked Singer“ kannst du dir übrigens entweder in der Joyn-Mediathek oder Live im Joyn-Stream anschauen.

Bist du auch dem „The Masked Singer“-Fieber verfallen? Kein Wunder, das beliebte TV-Format sorgt wöchentlich für die perfekte Unterhaltung. Und auch wenn die Sendung vorbei ist, gibt es zum Glück in diesem Jahr genug Nachschub. Welche Trash-Shows dich in diesem Jahr noch erwarten werden, zeigen wir dir in unserer Galerie. Du solltest sie auf keinen Fall verpassen:

Bildquelle: ProSieben/Willi Weber

Anzeige