Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „The Masked Singer“-Sensation: Beim Quokka lagen wirklich alle falsch!

Mega-Überraschung

„The Masked Singer“-Sensation: Beim Quokka lagen wirklich alle falsch!

The Masked Singer

Folge drei bedeutet bei „The Masked Singer“ automatisch auch dritte Enthüllung. Und eins ist nach der Demaskierung des Quokkas jedenfalls klar: ProSieben macht es den Ratenden wirklich nicht mehr so einfach wie in den vergangenen Staffeln. Mit dem Promi, der hinter der Maske zum Vorschein kam, hatte nämlich wirklich niemand gerechnet! 

„The Maskes Singer“: ER war das Quokka

Bei Masken wie dem Stier oder dem Leoparden sind die Zuschauer und die Jury permanent am rätseln. Zu unsicher sind sie sich mit ihrem Tipps zum Promi hinter der Maske. Dass gerade das Quokka allerdings eine der größten Überraschungen bei „The Masked Singer“ werden würde, ahnte bis zur Enthüllung des coolen DJ's wohl niemand. Gestern Abend war es soweit, die Zuschauer entschieden sich und das Quokka sollte seine Maske fallen lassen. Wie immer sollten die Jury vorab ihre finalen Tipps abgeben, bevor Matthias Opdenhövel die noch einmal mit denen der Zuschauer abgleicht. Tja und was soll man dazu sagen: Alle, wirklich alle, lagen falsch! 

Anzeige

Ruth Moschner, Rea Garvey und ihr Rategast Steven Gätjen entschieden sich auf den letzten Metern für Thorsten Sträter, Sven Väth und Ralf Möller. Alle drei waren sich mit ihren Tipps allerdings mehr als unsicher. Die Fans wählten hingegen Thomas Gottschalk auf Platz eins, Ralf Möller auf Platz zwei und Thorsten Sträter auf Platz drei. Zumindest bei ein paar der Promis schienen sie sich jedenfalls einig zu sein. Wirklich zum Vorschein kam dann allerdings jemand ganz anderes und die Vermutung der Jury, doch nach einem Schauspieler suchen zu sollen, erwies sich als goldrichtig: „Der letzte Bulle“-Schauspieler Henning Baum war das Quokka!

Diese Super-Promis haben sich übrigens beim US-Pendant hinter den Masken versteckt: 

The Masked Singer: Das sind die Stars im US-TV
The Masked Singer: Das sind die Stars im US-TV Abonniere uns
auf YouTube

Mangelndes Gesangstalent: Henning Baum hatte trotzdem Spaß

Sichtlich überrascht zeigte sich die Jury nach dieser überraschenden Demaskierung und auch Henning Baum schien sich über ihr völlig verzweifeltes Raten herrlich zu amüsieren. Noch viel lustiger fand der Schauspieler allerdings Reas Feststellungen zu seinem Gesang. Der war sich nämlich sicher, dass hinter dem Quokka kein Sänger stecken konnte, schließlich habe der Promi ein schlechtes Timing. „Ich bedank mich ganz herzlich bei meinem Gesangscoach Andreas, der ist mit mir richtig durchs tiefe Tal gegangen“, berichtete er lachend von seinen Erfahrungen während der Show.

Anzeige

Nur noch drei Folgen, dann ist die neue Staffel von „The Masked Singer“ auch schon wieder vorbei und wir wissen, welche Promis sich hinter den Masken versteckt haben. Zeit, sich um neuen Trash-Input zu kümmern. Wir haben ein paar Tipps für dich:

Bildquelle: ProSieben/Willi Weber