Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „The Masked Singer“ aufgedeckt? Dieser Promi verrät versehentlich zu viel

Hoppala

„The Masked Singer“ aufgedeckt? Dieser Promi verrät versehentlich zu viel

The Masked Singer

Schon bald startet die vierte Staffel von „The Masked Singer“ bei ProSieben und bereits jetzt können Fans es kaum erwarten endlich zu erfahren, wer hinter den neuen Masken steckt. Einer der Promis könnte sich nun allerdings ganz versehentlich verplappert haben. 

„The Masked Singer“: Ist ER wirklich dabei?

Schon in den letzten Jahren gab es immer wieder Promis, die sich verplapperten. Zwar versuchten sie das Ruder noch herumzureißen, allerdings war ziemlich klar, dass sie wohl an der Show teilnehmen würden. Auch in diesem Jahr ist es nun einem Promi so ergangen. Der Ex-„Popstars“-Juror Detlef „D!“ Soost verriet nun nämlich versehentlich ein bisschen zu viel. Im Interview mit BILD spielte der Tänzer gerade das Spiel „Stadt Land BILD“, als ihm dabei ganz beiläufig die Frage gestellt wurde, wie denn die „The Masked Singer“-Proben laufen würden. Er antwortete daraufhin ganz spontan: „Ich glaube, sehr gut.“ Aha!

Verdächtig machte sich Soost dann allerdings vor allem mit seinem weiteren Gerede. Er könne ja gar nicht an der Show teilnehmen, schließlich sei sein Gesang so schrecklich, dass er ihn seinen Mitmenschen auf keinen Fall antun wollen würde. Ja, ja, ist klar. Das haben schließlich auch schon viele „The Masked Singer“-Kandidat*innen vor ihm behauptet. Zwar habe er nicht wirklich ertappt gewirkt, allerdings sei die Antwort sehr schnell und spontan gekommen und gerade dann sei man ehrlich, meint der BILD-Redakteur Wagner. Doch welches Kostüm könnte überhaupt zu dem Tänzer passen?

Anzeige

Wusstest du schon, welche Promis in den USA bereits an „The Masked Singer“ teilgenommen haben? Wir stellen sie dir im Video vor:

The Masked Singer: Das sind die Stars im US-TV
The Masked Singer: Das sind die Stars im US-TV Abonniere uns
auf YouTube

Hinter welcher Maske könnte sich Detlef „D!“ Soost verstecken?

Obwohl die „The Masked Singer“-Masken in diesem Jahr viele körperliche Merkmale verschleiern, können sie eines nicht ganz verstecken: Die Größe des Promis. Durch seine Körpergröße von 1,90 Meter würde Detlef „D!“ Soost somit schon mal nicht in alle Kostüme passen. Übrig bleiben deswegen zunächst: Das Quokka und der Stier. Auf dem ersten gemeinsamen Bild aller Masken gemeinsam mit Matthias Opdenhövel fällt nämlich auf, dass lediglich diese drei Promis größer als der Moderator zu sein scheinen und damit die einzigen sein könnten, die D!'s Größe entsprechen würden. Doch da ist noch eine Maske: Das Küken! Ähnlich wie beim Wuschel im letzten Jahr könnte der Promi in dem Kostüm nämlich auf einer Art Hocker sitzen und dadurch kleiner erscheinen, als er wirklich ist! Ab morgen werden wir also ein ganz besonderes Augenmerk auf diese Kostüme legen und versuchen, sie mit dem Tänzer in Verbindung zu bringen!

Sieh dir die neuen Folgen von „The Masked Singer“ live und die alten Folgen in der Mediathek von Joyn an! 

Freust du dich auch schon so sehr auf die neue Staffel von „The Masked Singer“? In diesem Jahr soll das Rätselraten noch schwieriger und der Ratespaß damit noch größer werden.  Aber es gibt noch etwas anderes, das uns Kopfschmerzen bereitet: Was sollen wir während der Pause zwischen den neuen Folgen gucken? Wir hätten da ein paar Ideen: 

Bildquelle: ProSieben/Willi Weber

Anzeige