Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

„The Masked Singer“ Staffel 4: Alle Infos & Kostüme im Überblick

Das musst du wissen

„The Masked Singer“ Staffel 4: Alle Infos & Kostüme im Überblick

Am 16. Februar geht es endlich mit der vierten Staffel von „The Masked Singer“-Singer los. Und schon vorab gibt es ein paar Infos, die du unbedingt wissen solltest. Vor allem die Kostüme sind in diesem Jahr mal wieder eine echte Sensation – sogar mit einem kleinen Geheimnis! 

Update 26. Januar 2021: Die ersten drei Kostüme stehen fest

Drei Wochen vor dem Start zeigt ProSieben erstmals die ersten drei Kostüme der neuen „The Masked Singer“-Staffel. Und die sehen so richtig cool aus! Vor allem eines von ihnen sorgt für eine echte Überraschung!

Zusätzlich zu dem lustigen Instagram-Video in dem Moderator Matthias Opdenhövel die neuen Promis in ihren Kostümen begrüßt, gibt es noch mehr spannende Infos zu den Kostümen. Und besonders der Monstronaut hat ein Geheimnis, das dir den Tag versüßen könnte. Alle Infos dazu, findest du hier. Wer in der ersten Folge neben Ruth Moschner und Rea Garvey in der Jury sitzen wird, erfahren wir dann sicherlich auch schon bald.

Update 4. Januar 2021: Genauer Starttermin für Staffel 4 bekannt

Dass die neue vierte Staffel der beliebten Rateshow „The Masked Singer“ bereits im Frühjahr stattfinden soll, ist bereits seit dem Ende der dritten Staffel bekannt. Wann genau es soweit sein würde, war bis jetzt unklar. Doch nun steht offiziell fest: Die vierte Staffel von „The Masked Singer“ startet am Dienstag, den 16. Februar 2021 wie immer um 20.15 Uhr bei ProSieben.

Auch erste Hinweise auf die neuen Masken lässt die Produktion bei Instagram bereits in kleinen Abständen durchblitzen. Vermutet werden aktuell eine Fee, eine Prinzessin, eine Königin und eine Meerjungfrau. Wer mit seiner Vermutung richtig liegt, werden wir wohl in den nächsten Wochen erfahren, schließlich werden die Masken auch in diesem Jahr sicherlich schon vor der Live-Ausstrahlung bekanntgegeben. Wir halten dich auf dem Laufenden!

Kein langes Warten auf Staffel 4 von „The Masked Singer“

Wie die Produktion nun per Instagram mitteilte, steht eine neue Staffel von „The Masked Singer“ zur Freude der Fans und der potentiellen neuen Teilnehmer in den Startlöchern. Bereits im Frühjahr 2021 soll es damit losgehen, das Recruiting für die neuen Promis ist somit vermutlich bereits in vollem Gange. Unter ihrem Beitrag fragten die Macher der Sendung übrigens nach Kostüm- und Jurywünschen, falls du also spezielle Vorlieben hast, kannst du sie dort in den Kommentaren loswerden.

„Im Frühjahr heißt es auf ProSieben wieder: Wer steckt unter der Maske? Ruth Moschner und Rea Garvey sitzen dann im Rateteam. Ich freue mich schon jetzt“, verriet der ProSieben-Senderchef Daniel Rosemann bereits. Kein Wunder eigentlich, brachten die vergangenen Shows unglaubliche Traumquoten für den Sender, die definitiv nach einer Fortsetzung schreien.

Hier kannst du „The Masked Singer“ übrigens anschauen

Nach der Live-Ausstrahlung kannst du die Folgen beim Streaming-Anbieter Joyn* nachschauen. Dort kannst du dir im kostenlosen einmonatigen Probeabo übrigens auch nochmal alle Folgen der ersten und zweiten Staffel und weitere exklusive Streaming-Angebote ansehen.

Kanntest du schon diese interessanten und völlig unerwarteten Fakten über die beliebte Show?

Bildquelle:

imago images/Future Image

Hat dir "„The Masked Singer“ Staffel 4: Alle Infos & Kostüme im Überblick" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich