Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „The Masked Singer“-Enthüllung: Beliebte Moderatorin war das Küken

Niemand ahnte es

„The Masked Singer“-Enthüllung: Beliebte Moderatorin war das Küken

The Masked Singer Küken

Neue Folge, neue Enthüllung! Auch in der vierten Liveshow von „The Masked Singer“ bei ProSieben musste sich wieder einer der Promis hinter den Masken enthüllen. Dieses Mal traf es das süße Küken und zum Vorschein kam eine ganz bekannte Moderatorin.

„The Masked Singer“: Das Küken wurde enthüllt

Schon vor dem Start der neuen Staffel kündigte die Produktion von „The Masked Singer“ an, es den Ratenden in diesem Jahr um einiges schwerer zu machen. Und tatsächlich, selbst das geübte offizielle Rateteam und auch die Jury tappen in diesem Jahr immer wieder im Dunkeln. So auch dieses Mal beim süßen Küken, das vor allem Rea durch die Performance seines eigenen Songs „Supergirl“ beeindrucken wollte. Den Zuschauern reichte das allerdings nicht aus und so zog die plüschige Maske den Kürzeren und verlor gegen seine Kontrahenten. Doch welchen Promi vermutete die Jury denn nun?

Gastjurorin Lena Gercke hatte „keine Ahnung“ und setzte deswegen auf den einzigen Namen, der ihr einfiel: Jella Haase. Auch Ruth Moschner wusste nicht weiter, legte sich am Ende dann aus Verzweiflung auf Anette Frier fest. Und Rea? Der setzte auf Anne Loos, war sich bei seinem Tipp allerdings genauso unsicher wie seine Kolleginnen. Die Zuschauer vermuteten ebenfalls Jella Haase, Karoline Herfurth, Emma Schweiger und Martina Hill. Tja, sollen wir dir etwas sagen? Keiner von ihnen lag richtig. Bei der Enthüllung kam nämlich niemand geringeres als die Tagesschau-Moderatorin Judith Rakers zum Vorschein!

Anzeige

Kanntest du schon diese überraschenden Fun Facts zu „The Masked Singer“?

The Masked Singer: 9 völlig überraschende Fun Facts
The Masked Singer: 9 völlig überraschende Fun Facts Abonniere uns
auf YouTube

Outfit für die nächste Tagesschau steht fest

Immer wieder denken wir, die Überraschung in den Gesichtern der Jury könne nicht noch größer sein, doch es ist offensichtlich möglich. Noch nie zuvor schienen sie so schockiert über die Enthüllung zu sein. Ruth Moschner brüllte nur laut „Waaas?“ während Rea ungläubig den Kopf schüttelte und Lena Gercke ihren Augen kaum trauen konnte. Judith Rakers freute sich jedenfalls, dass alle so falsch lagen. Lediglich in der App habe sie ihren Namen mal kurzzeitig gesehen. Auch Matthias Opdenhövel freute sich und hatte zum Abschied noch eine Bitte: Die nächste Tagesschau soll sie in ihrem Kostüm moderieren. Wir sind gespannt, ob sie sich an diese Abmachung hält.

Du hast die Folge verpasst? Schau dir die Wiederholung jetzt im Stream bei Joyn an.

Die Promis hinter den Masken bei „The Masked Singer“ kommen aus allen Bereichen der deutschen Promiwelt und freuen sich jedes Mal riesig, das Experiment gewagt zu haben. Hast du dich auch schon mal gefragt, welche Show am besten zu dir passen würde? Finde es jetzt mit unserem Test heraus:

Bei welcher TV-Show solltest du unbedingt mitmachen?

Bildquelle: ProSieben/Willi Weber

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.