Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Martina Hill: Hat die lustige „Knallerfrau“ einen Mann?

Liebes-Check

Martina Hill: Hat die lustige „Knallerfrau“ einen Mann?

Martina Hill ist aus ihrem Format ,,Knallerfrauen" bekannt und das verkörpert sie definitiv. Doch sehen das die Männer auch so? Hat sie einen Mann? Wir wissen mehr.

Wer ist Martina Hill?

Martina Hill ist als deutsche Komikerin, Schauspielerin und Synchronsprecherin bekannt. Ihrem Wunsch, Schauspielerin zu werden, kam sie durch ihre 1995 absolvierte Schauspielausbildung ein gutes Stück näher. Im deutschen Fernsehen hatte sie ihren Durchbruch dann mit der Comedy-Serie ,,Switch reloaded". Dort parodiert sie unter anderem Stars wie Heidi Klum, Bill Kaulitz oder Daniela Katzenberger. Ihr wohl bekanntestes Format ist die Comedy-Show ,,Knallerfrauen". Dort gewann sie als Hauptdarstellerin der ersten Staffel an internationaler Bekanntheit. 

Von Mai 2018 bis Juli 2019 war sie in der Show ,,PussyTerror TV" mit ihrer Kollegin Carolin Kebekus zu sehen. Seit Oktober 2018 hat Hill dann auch ihre eigene Show bei Sat.1, die ,,Martina-Hill-Show". Im Oktober 2021 sah man sie zudem in der zweiten Staffel von ,,LOL: Last One Laughing". Neben der Comedy-Szene war sie im gleichen Jahr auch als Schauspielerin tätig, und zwar als Hauptdarstellerin in der Verfilmung von ,,Caveman". 2024 soll der Kinofilm ,,Die Tollpatsch" mit Martina Hill in der Hauptrolle seine Premiere feiern.

Wer ist der Mann an ihrer Seite?

Martina Hill lässt die Öffentlichkeit kaum in ihr Privatleben schauen. Weder in Interviews, noch auf Social Media teilt sie Aussagen zu den Themen Liebe, Beziehung oder Kinder mit ihren Fans. Ihre Auftritte auf dem roten Teppich blieben bislang auch ohne Begleitung. Während eines Express-Interviews aus dem Jahr 2012 erzählte sie, dass sie einen Kinderwunsch hat und ihre biologische Uhr schon laut tickt. Mehr gibt Hill leider nicht preis. Es bleibt also bis heute ein Rätsel, ob die Komikerin einen Partner hat, verheiratet ist oder Kinder hat.

Martina Hill hält ihr Privatleben, wie viele andere ihrer Kolleg*innen, auch gerne privat und gewährt kaum Einblicke. So ist es bis heute nicht klar, ob sie vergeben oder sogar schon Mutter ist. Bei Neuigkeiten werden wir dich auf dem Laufenden halten!

Die besten Comedy-Programme auf Netflix

Die besten Comedy-Programme auf Netflix
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Bildquelle:
Michael Gottschalk/Getty Images

Hat dir "Martina Hill: Hat die lustige „Knallerfrau“ einen Mann?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: