Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Heidi Klum: Wer ist der Mann an ihrer Seite?

Die ganz große Liebe

Heidi Klum: Wer ist der Mann an ihrer Seite?

© Getty Images North America/ Jamie McCarthy/Staff
Anzeige

Bei Modelmama Heidi Klum läuft es einfach: Erfolgreiche Karriere, große Familie und mit ihrem Mann Tom Kaulitz hat Heidi Klum die große Liebe gefunden.

Heidi Klum und Ehemann Tom Kaulitz: Anfänge einer großen Liebe

Bald ist es schon drei Jahre her, seitdem Heidi Klum und Tom Kaulitz sich im August 2019 das Ja-Wort gaben. Als sie 2018 heimlich mit dem Daten anfingen, gab es lange Zeit Gerüchte über die Liebe des Musikers und des Models – immerhin besteht ein Altersunterschied von 17 Jahren zwischen den heutigen Eheleuten. Doch ihr erster gemeinsamer Auftritt bei der amfAR-Gala in Cannes räumte damals mit allen Zweifeln auf und schien aus heutiger Sicht einen Ausblick auf die gemeinsame Zukunft zu geben. Immerhin posierten die beiden für einen Instagram-Schnappschuss: Heidi in einem atemberaubenden weißen Kleid mit Schleppe und Tom in einem edlen schwarzen Anzug!

Klumlitz: So haben Heidi und Tom sich kennengelernt

Doch wie haben die beiden sich eigentlich kennengelernt? Zum ersten Mal sind sich das Model und der „Tokio Hotel“-Star bei den Dreharbeiten zu „Germany's Next Topmodel“ im Jahr 2012 über den Weg gerannt. Davon berichtet Sara Kulka, eine ehemalige Teilnehmerin von GNTM, in einem Interview mit VIP.de. Doch gefunkt hat es zwischen den beiden erst sechs Jahre später, als Heidi sich nach einem langen Arbeitstag doch noch aufraffte und auf die Geburtstagsfeier von Designer und EX-GNTM-Juror Michael Michalsky ging. Im Gespräch mit US-Talkmasterin Ellen DeGeneres verrät die Deutsche, wie es damals zwischen ihr und Tom gefunkt hat. Dem Topmodel zufolge habe ein Augenkontakt gereicht, um sich sicher zu sein, dass Tom die Liebe ihres Lebens sei! Was den Gitarristen von seinen Vorgängern unterscheidet? Heidi verrät damals in der Ellen DeGeneres Talkshow, dass sie wohl einen Deutschen gebraucht habe, der wirklich verstehe, wovon sie spricht. In einem Artikel von RTLnews kannst du darüber nachlesen.

Heidis Liebesleben: Toms Vorgänger und seine Rolle als Stiefvater

Apropos Toms Vorgänger: Während Tom seinen Zwillingsbruder Bill mit in die Ehe zu bringen scheint, bringt Modelmutti Heidi vier Kinder mit. Tochter Leni, die in die Modelfußstapfen ihrer Mutter tritt, stammt aus Heidis Beziehung mit dem ehemaligen Formel-1-Manager Flavio Briatore. Henry, Johan und Lou sind der Ehe mit Sänger Seal entsprungen. Mit dem Briten war Heidi von 2005 bis 2014 verheiratet. Es war ihre zweite Ehe, denn von 1997 bis 2002 war sie mit dem australischen Star-Friseur Ric Pipino verheiratet, der ganze 14 Jahre älter ist als Klum. Jetzt hat sie den Spieß umgedreht und sich einen deutlich jüngeren Partner an die Seite geholt, der am Anfang der Beziehung mit seiner Rolle als Stiefvater etwas überfordert gewesen ist, wie Heidi Klum im Interview mit „Us Weekly“ verriet: Laut Heidi hätte Tom es zu einem früheren Zeitpunkt leichter gehabt, als die Kinder noch jünger waren. Stattdessen sah der Musiker sich plötzlich mit vier Teenager:innen konfrontiert. Doch mittlerweile seien die Wogen geglättet und Tom und die Kinder seien ein Herz und eine Seele.

Nach mehreren gescheiterten Beziehungen und zwei geschiedenen Ehen scheint Heidi Klum mit dem 17 Jahre jüngeren Tokio-Hotel-Star Tom Kaulitz die große Liebe gefunden zu haben. Nach einer intensiven Dating-Phase folgte die zeitige und überraschende Verlobung. Mittlerweile ist das deutsche Promi-Traumpaar seit fast drei Jahren verheiratet. Zwischen Großfamilie und Karriere scheinen sie ihr gemeinsames Liebesglück zu genießen und nach wie vor im Siebten Himmel zu schweben.

Heidi Klums Männer: Ein Rückblick auf ihre Beziehungen

Heidi Klums Männer: Ein Rückblick auf ihre Beziehungen
Bilderstrecke starten (27 Bilder)

Hat dir "Heidi Klum: Wer ist der Mann an ihrer Seite?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.