Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Heidi Klum plaudert intimes Geheimnis aus: Bill liegt mit im Ehebett!

Oh lala

Heidi Klum plaudert intimes Geheimnis aus: Bill liegt mit im Ehebett!

Heidi Klum, Tom Kaulitz und sein Bruder Bill sind ein eingespieltes Team. Das Ehepaar ist kaum noch ohne den Dritten im Bunde zu sehen. Und das wohl auch am intimsten Ort, wie die „Germany's Next Topmodel“-Moderatorin nun in einem Interview ausplauderte ...

Heidi Klum liegt gemeinsam mit Tom & Bill im Bett

Dass Modelmama Heidi Klum ein ganz besonderes Verhältnis zu ihrem Schwager Bill hat, ist kein Geheimnis. Doch wie nah sie und der „Tokio Hotel“-Sänger sich wirklich kommen, war bisher nicht klar. Im TV-Interview mit „red.“ verriet sie nun nämlich: Bill Kaulitz liegt mit ihr im Ehebett. Moment, wie bitte? Ja richtig, der Schwager darf im Klum-Kaulitz-Heim mit in die heiligen Hallen. „Wir haben ein riesengroßes Bett ... Meistens ... Na gut, Bill und ich kuscheln auch ein bisschen“, stammelte sie. Doch vor allem die Frage nach Tom brachte sie sichtlich in Verlegenheit.

Ehemann Tom steigt nämlich ab und zu mit zu Heidi und Bill ins Bett! Was dann passiert, bleibt allerdings ein Geheimnis. Während das Model nämlich peinlich berührt vor sich hinstotterte und vielleicht auch einfach bereute, das Thema angeschnitten zu haben, unterbrach Tom sie und wechselte kurzerhand das Thema. Bill lachte lediglich laut im Hintergrund und schien die Situation nicht besonders peinlich zu finden. Er scheint sich eher sogar über die unangenehme Situation seiner Schwägerin zu amüsieren.

Tom Kaulitz spricht ehrlich über seine sexuelle Orientierung

Was wirklich im Schlafzimmer von Heidi Klum und Tom Kaulitz passiert, wissen wir nicht. Was wir allerdings wissen ist, dass Bill sich bei seiner sexuellen Orientierung nicht festlegen möchte. Vor der Veröffentlichung seiner Biografie „Career Suicide“ erklärte er im Interview mit RTL: „Ich finde immer diese ganzen Schubladen so schwierig, und ich finde Liebe ist so viel komplexer. (...) Ich war verliebt in einen Mann, ich war verliebt in eine Frau. Ich hab das beides gehabt und ich weiß, wie sich das anfühlt. Ich weiß, wie anders es im Leben immer kommt. Und darum hätte ich gerne, dass eine neue Schublade erfunden wird, oder wir einfach alle abschaffen.“ Ob er jemals die große Liebe finden wird, weiß er übrigens nicht. Er sei zwar total romantisch, habe aber Sorge, dass die Liebe einfach nicht für ihn gemacht sei. Vielleicht ein Grund, warum er so besonders intensiv an der Beziehung seines Bruders und seiner Schwägerin teilhat.

Die neue „Germany's Next Topmodel“-Staffel ist übrigens bereits im vollen Gange und die beliebten Umstylings stehen kurz bevor. Die sorgten in der Vergangenheit immer wieder für heftige Tränenausbrüche. Wir zeigen dir die schlimmsten Fails in unserer Galerie: 

Germany’s Next Topmodel: Die krassesten Umstylings aller GNTM-Staffeln

Germany’s Next Topmodel: Die krassesten Umstylings aller GNTM-Staffeln
BILDERSTRECKE STARTEN (22 BILDER)
Bildquelle: IMAGO/APress

Hat dir "Heidi Klum plaudert intimes Geheimnis aus: Bill liegt mit im Ehebett!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: