Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Rick Kavanian: Gibt es eine Frau in seinem Leben?

Liebes-Check

Rick Kavanian: Gibt es eine Frau in seinem Leben?

© Hannes Magerstaedt/Getty Images

Rick Kavanian ist seit seiner Darbietung in der „Bullyparade" in der Komikersparte bekannt. Doch wie tickt der Scherzkeks privat? Gibt es eine Frau in seinem Leben?

Ist Rick Kavanian vergeben?

Der spaßige Komiker teilt zwar vor der Kamera viel mit seinen Fans, hält sich bei Fragen zu seinem Privatleben aber gerne bedeckt. Von daher ist es nicht verwunderlich, dass es diesbezüglich nicht besonders viel zu berichten gibt, da er sein Leben außerhalb des Scheinwerferlichtes ohne die Öffentlichkeit genießt. Und das nicht alleine, denn seit 2002 ist der Darsteller bereits vergeben und seit 2005 verheiratet. Seine Frau heißt Ilka Kavanian und geht seit nunmehr 20 Jahren mit dem Künstler durchs Leben. Leider ist nichts weiter über seine Frau bekannt, weder was sie beruflich macht, noch wo sich das Paar kennengelernt hat. Das Ehepaar lebt kinderlos am Rande von München im Bezirk Trudering.

Wodurch wurde Rick Kavanian bekannt?

Große Bekanntheit erreichte Rick Kavanian durch die „Bullyparade", in der er neben Michael Bully Herbig und Christian Tramitz auftrat. Bully Herbig durchkreuzte jedoch schon weitaus früher die Pläne des 1971 geborenen Schauspielers armenischer Abstammung. Denn bereits während seines Studiums der Politikwissenschaften, Kulturgeschichte und Psychologie lernten sich Rick und Bully kennen und jobbten zusammen bei einem Radiosender in München. 1995 ging Rick Kavianian für ein Jahr nach New York und besuchte die renommierte Schauspielschule „Lee Strasberg Theater Institute". Nach seiner Rückkehr nach Deutschland trafen die beiden bereits befreundeten Künstler erneut aufeinander und starteten in ihr gemeinsames Radioprojekt „Bullys Late Night Show", welches 1997 von ProSieben als Sketch-Show im TV ausgestrahlt wurde. Aus ihrem gemeinsamen Erfolg und der Bestätigung des Publikums entstanden erfolgreiche Kinofilme wie „Der Schuh des Manitu" oder „(T)Raumschiff Surprise".

Das Aus für die „Bullyparade"

Nach 90 Folgen in sechs Staffeln endete 2002 die „Bullyparade" und Rick Kanavian führte sein Talent in Live-Bühnenshows auf Tournee fort. Doch auch als Synchronsprecher hat sich der Komedian einen Namen gemacht und lieh seine Stimme nicht nur „Austin Powers", sondern ebenso Figuren in Filmen wie „Madagascar" oder „Happy Feet", sowie „Hotel Transsilvanien".

Anzeige

Du liebst Comedy und bei den alten Folgen der „Bullyparade" schlägt dein Herz höher? Dann solltest du auf keinen Fall „Last One Laughing" von Michael Bully Herbig verpassen! Sieh dir in unserem Video den Trailer dazu an:

LOL Last One Laughing Staffel 2 Offizieller Teaser
LOL Last One Laughing Staffel 2 Offizieller Teaser Abonniere uns
auf YouTube

Was macht der Schauspieler aktuell?

In den bisherigen Staffeln der Show „LOL: Last One Laughing“ war Rick Kavanian mit von der Partie. In der zweiten Staffel überzeugte er mit seiner köstlichen Darbietung des hauseigenen Betriebsarztes Ab dem 14. April 2022 geht die Serie auf Amazon Prime Video in die dritte Runde. Mit an Bord sind unter anderem die bezaubernde Anke Engelke, wie auch der leider verstorbene Mirco Nontschew in seiner letzten Rolle.

Rick Kavanian ist seit 2002 mit seiner Frau liiert, die er 2005 auch heiratete. Seit über 20 Jahren geht das in München wohnhafte Paar gemeinsam durchs Leben und hat keine gemeinsamen Kinder. Viel mehr ist über seine Frau leider nicht bekannt, denn Privates bleibt im Hause Kavanian auch privat.

Die besten Comedy-Programme auf Netflix

Die besten Comedy-Programme auf Netflix
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.