Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. GNTM: Dieser Satz von Heidi Klum sorgt für große Diskussionen

Neue Model-Mama?

GNTM: Dieser Satz von Heidi Klum sorgt für große Diskussionen

© Getty Images / Amy Sussman
Anzeige

Während des Setcard-Shootings in der 6. Folge der aktuellen „Germany's Next Topmodel“-Staffel sorgt ein Satz von Heidi Klum für Verwirrungen und große Diskussionen: Hat die Model-Mama etwa ganz nebenbei ihre offizielle Nachfolgerin verkündet?

Wer wird die neue Model-Mama?

Nachdem in der vergangenen Woche das große Umstyling auch in diesem Jahr für zahlreiche Tränen, aber auch erstaunlich viel Freude über die neuen Frisuren gesorgt hat, steht in der sechsten Folge von GNTM das große Setcard-Shooting an. Als Kandidatin Dascha am Set erscheint, nutzt diese die Gelegenheit, um sich darüber zu erkundigen, wie eigentlich ihre Chancen auf einen dauerhaften Platz bei „Germany's Next Topmodel“ stehen. Grund dafür ist Heidi, die ihre Topmodel-Anwärterin mit „du bist eine richtige Model-Mama“ am Set begrüßt. Denn Dascha ist der Zusammenhalt zwischen den Model-Kandidatinnen besonders wichtig. Ein Kompliment, in dem Dascha eine Gelegenheit sieht und es für eine Frage nutzt: „Wenn deine Zeit bei ‚Germany’s next Topmodel‘ vorbei ist, bin ich dann dran?“. Eine Frage, auf die Heidi eine ganz klare Antwort hat: „Nein, das macht meine Tochter dann schon, sorry!“. Im Loft könne Dascha jedoch die Model-Mama sein, vertröstet Heidi ihre Kandidatin. Aber Moment, hat Heidi da etwa gerade mal so ganz nebenbei hochoffiziell ihre Nachfolgerin verkündet?

„Germany's Next Topmodel“ by Leni Klum

Bereits vor dem Start der neuen GNTM_Staffel verriet Heidi gegenüber „Gala“, dass sie sich vorstellen könnte, das Zepter der Sendung eines Tages an Leni zu übergeben. „Leni ist von Sekunde eins mit dabei, sie hat jedes Jahr mitgefiebert und liebt die Sendung genauso sehr wie ich“, erklärt sie. Seit 16 Staffeln sei sie immer mit am Set gewesen und habe so viel Erfahrung sammeln können, dass sie die Nachfolge gut antreten könne.

Klang es in diesem Interview noch nach einem großen „vielleicht“, scheint es nun als würde die Nachfolgerin von Mama Heidi bereits feststehen. Sicherlich wird sich Heidi noch einige Staffel selbst auf die Suche nach neuen Models machen, doch Leni dürfte sich von den Aussagen ihrer superstolzen Mama sicher geschmeichelt fühlen.

Wie alle Casting-Teilnehmer*innen hoffen auch die GNTM-Kandidatinnen auf den großen Durchbruch. Doch wie ist es eigentlich anderen ergangen?

Was machen diese Castingstars heute? Abonniere uns
auf YouTube

Leni Klum bereits bei GNTM-Staffel 2021 dabei

Ob Leni Klum eines Tages wirklich in Mamas Fußstapfen treten wird, steht jedoch noch in den Sternen. In der 16. Staffel von war sie zumindest schon kurz zu sehen. Nun hoffen Fans, dass die Tochter von Model-Mama Heidi vielleicht noch ein weiteres Mal zu sehen sein wird. Für die Dreharbeiten der Show war der gesamte Familie Klum-Kaulitz für mehrere Wochen in Berlin und macht die Straßen gemeinsam unsicher.

Die Folgen der neuen GNTM-Staffel kannst du dir übrigens hier bei Joyn entweder im Livestream immer donnerstags um 20.15 Uhr bei ProSieben, in der Wiederholung freitags um 20:15 bei Sixx oder jederzeit in der Joyn-Mediathek ansehen.

Germany’s Next Topmodel: Die krassesten Umstylings aller GNTM-Staffeln

Germany’s Next Topmodel: Die krassesten Umstylings aller GNTM-Staffeln
BILDERSTRECKE STARTEN (22 BILDER)

Hat dir "GNTM: Dieser Satz von Heidi Klum sorgt für große Diskussionen" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.