Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Leni Klum und ihre Beziehung: Das ist ihr Freund Aris Rachevsky

Liebes-Check

Leni Klum und ihre Beziehung: Das ist ihr Freund Aris Rachevsky

Leni Klum erlebt im Moment als Nachwuchsmodel einen riesigen Durchbruch. Doch wie läuft es privat? Hat sie ihre große Liebe schon gefunden? Wir wissen mehr.

Ist Leni Klum vergeben?

Das junge Model hält ihr Liebesleben, im Vergleich zu ihrer prominenten Mutter Heidi Klum, weitgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Ihren Freund, Aris Rachevsky, präsentierte das aufstrebende Jungmodel erst im Oktober 2021 zur Filmpremiere von „The Harder They Fall“, obwohl das junge Liebespaar bis dato schon etwa zwei Jahre lang liiert war. In einem Artikel auf wmagazine.com aus dem Jahr 2021 kannst du darüber nachlesen. Auch auf Leni Klums Instagram-Account kann man sich ein Bild des jungen Glücks in Form eines Couple-Fotos verschaffen, das sie mit ihren sage und schreibe 1,5 Millionen Fans und Followern*innen teilt. Aris Rachevsky, ein Nachkomme einer russischen Zarenfamilie, ist Leni Klums erste große Liebe. Der 2003 geborene US-Amerikaner stammt aus einem edlen Elternhaus in Los Angeles.

Seine Mutter ist die sehr bekannte Künstleragentin Rhea Rachevsky, sein Vater der nicht weniger berühmte Fotograf Spiro Poros, der bereits mit Weltstars wie Keira Knightley oder Jennifer Lopez zusammenarbeitete. Lenis große Liebe wohnt nur Unweit des luxuriösen Klum-Anwesens und hat ein Faible für Eishockey, das er selber professionell spielt und interessiert sich sowohl für Kunst als auch für Fotografie. Aris Rachevsky hielt seinen Instagram-Account bis vor Kurzem noch im Privat-Modus. Erst kürzlich machte er seiner Freundin Leni mit den Worten „Die Liebe meines Lebens“ dort eine süße Liebeserklärung und teilt wenige Schnappschüsse ihrer Teenager-Liebe. Die DailyMail hatte Anfang August 2022 darüber berichtet.

Leni Klum: Ihr Start in eine große Karriere

Das Nachwuchsmodel wurde am 4. Mai 2004 in New York City als Tochter des erfolgreichen Models Heidi Klum und dem ehemaligen Formel-1-Manager Flavio Briatore geboren. Da Heidi Klum und Flavio Briatore ihre kurze Beziehung schon vor Leni Klums Geburt beendeten, wuchs sie ohne ihren leiblichen Vater auf, wurde aber von Heidi Klums damaligem Ehemann Seal 2009 adoptiert. Durch die Adoption heißt Leni Klum mit bürgerlichem Namen eigentlich Leni Olumi Samuel. Gemeinsam wuchs Leni Klum mit drei jüngeren Halbgeschwistern auf, die aus der Ehe zwischen Heidi Klum und Seal hervorgingen. Bis zu ihrem 16. Geburtstag schirmte ihre prominente Mutter Leni Klum völlig vor der Öffentlichkeit ab und wahrte sehr explizit ihre Privatsphäre. In einem gemeinsamen Fotoshooting der erfolgreichen Model-Mutter mit ihrer hübschen Tochter präsentierte Heidi Klum ihren Nachwuchs anhand eines Vogue-Covers erstmals voller Stolz der Öffentlichkeit und Leni Klum wurde Tür und Tor geöffnet. Sie zierte unter anderem das „Harpers's Bazaar“-Cover, eröffnete die „Berliner Fashion Week“ und eroberte für „Dolce & Gabbana“ den Laufsteg. Sogar im Halbfinale der 2022 ausgestrahlten 17. Staffel der Show „Germany's Next Topmodel“ wirkte Leni Klum mit und half ihrer Mutter Heidi Klum als Gastjurorin bei der Entscheidungsfindung im Halbfinale. Doch auch ihr Schulabschluss ist nicht zu kurz gekommen: Im Jahr 2022 legte Leni Klum diesen erfolgreich an der High School von Santa Monica ab.

Aktuell: Leni Klum trifft ihren Vater Flavio Briatore

In Begleitung von Flavio Briatore sorgte Leni Klum auf Capri auf dem roten Teppich der „Unicef-Gala“ für reichlich Gesprächsstoff. Dort, wo sie 2021 ihren ersten eignen Red-Carpet-Auftritt absolvierte, überraschte sie nun an der Seite ihres leiblichen Vaters. Wohingegen ihr Kontakt all die Jahre als eher spärlich bezeichnet werden dürfte, scheinen sie nun offensichtlich mehr Zeit zusammen zu verbringen. Wie harmonisch ihr Zusammentreffen gewesen zu sein scheint, hielt der ehemalige Formel-1-Manager auf einem Familienfoto fest, das auf seinem Instagram-Account nicht nur Leni Klum, sondern auch seine Frau Elisabetta Gregoraci und ihren gemeinsamen Sohn Falco zeigt, der im Jahr 2000 geboren wurde.

Leni Klum erlebt aktuell ihre erste große Liebe, die sie in dem US-Amerikaner Aris Rachevsky gefunden hat. Der Sohn einer ehemaligen Zarenfamilie lebt in Los Angeles unweit der Familie Klum. Für Leni Klum läuft es nicht nur karrieretechnisch gerade sehr vielversprechend, sondern auch privat abseits ihrer Liebesbeziehung. So wie es aussieht, nähert sie sich nach Jahren ihrem leiblichen Vater Flavio Briatore wieder an. Wir freuen uns für das hübsche Nachwuchsmodel und sind gespannt, was wir zukünftig von ihr hören und sehen werden.

Das ist die Top-Ten der deutschen Topmodels!

Das ist die Top-Ten der deutschen Topmodels!
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Bildquelle:
Getty Images/Pascal Le Segretain/Staff

Hat dir "Leni Klum und ihre Beziehung: Das ist ihr Freund Aris Rachevsky" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: