Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Pamela Reifs Freund: Hat das Fitness-Model einen Partner?

Liebes-Check

Pamela Reifs Freund: Hat das Fitness-Model einen Partner?

© Getty Images/Gisela Schober

Das deutsche Fitness-Model Pamela Reif beeindruckt mit einem durchtrainierten Körper, langen blonden Haaren und einem wunderschönen Gesicht. Kein Wunder also, dass ihr die Männerherzen zu Füßen liegen. Doch wer ist Pamela Reifs Freund? Wir haben für dich nachgeforscht.

Pamela Reifs Freund: Neue Informationen dank Podcast!

Das 25-jährige Fitness-Model begeistert tagtäglich rund acht Millionen Follower auf ihrem Instagram Account mit Killer-Workouts und gesunden Ernährungs-Tipps. Es ist also kein Wunder, dass sich Pamela Reif auch nicht von der Aufmerksamkeit der Männer verstecken muss. Aber ist Pamela Reif auch vergeben? Obwohl sie in der Öffentlichkeit lebt, gibt es kaum Informationen über ihre (Ex-)Freunde. Das hat sich nun dank ihres Podcasts „Schaumermal”, den sie mit ihrem Bruder Dennis Reif aufnimmt, geändert. 

Anzeige

Liebes-Talk in ihrem Podcast

Offiziell ist Pamela Reif Single. In ihrem Podcast würde sie zwar auch nicht verraten, ob sie aktuell einen Freund hat, dafür thematisiert sie ihre vergangenen Beziehungen zu insgesamt vier Männern. Ihren ersten Freund, und vielleicht auch den ersten Kuss, hatte sie bereits mit 15 Jahren. Zudem verrät sie, dass ihre längste Beziehung drei Jahre hielt, doch gefüllt war mit reichlich Drama und Neid. Auch das Thema „Beziehung in der Öffentlichkeit” wurde angesprochen, indem Reif bekanntgab, ihre Beziehungen nicht auf Instagram darstellen zu wollen. 

Diese Soap-Stars sind im wahren Leben zusammen

Diese Soap-Stars sind im wahren Leben zusammen
Bilderstrecke starten (30 Bilder)

Das wissen wir über ihre Ex-Freunde

  • Pamela Reif hatte bisher insgesamt vier Beziehungen
  • Ihre erste Beziehung hatte sie mit 15
  • Ihre längste Beziehung hielt drei Jahre, doch zerbrach an Eifersucht
  • Ihr letzter Freund war mit ihr auf Reisen (darunter auf Bali)
  • Aktuell ist Pamela Reif Single

Obwohl Pamela Reif in der Öffentlichkeit steht, gibt es kaum Informationen zu ihrem Liebesleben. Durch ihren neuen Podcast „Schaumermal”, den sie mit ihrem Bruder Dennis Reif gegründet hat, bekommen ihre Fans nun aber einen besseren Einblick. Nach vier gescheiterten Beziehungen ist Pamela Reif aktuell Single.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.