Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Ekel-Alarm bei GNTM: Models hinterließen mehrfach Kotspuren!

Wie bitte?!

Ekel-Alarm bei GNTM: Models hinterließen mehrfach Kotspuren!

GNTM

Seit mehreren Folgen läuft bei ProSieben die neue Staffel von „Germany's next Topmodel“. In einer Fragerunde zur neuesten Staffel gaben einige der Kandidat*innen nun ziemlich eklige Details preis, die wir wohl lieber nicht gewusst hätten ...

GNTM-Models benutzten keine Klobürste

Während sich die Model-Anwärterinnen bei Shootings und auf dem Laufsteg eher als feine Damen präsentieren und ihre besten Manieren auspacken, scheint es ganz so, als würden sie die in den temporären eigenen vier Wänden wohl vergessen. Das verriet nun Kandidatin Alex Mariah in einer gemeinsamen Fragerunde mit ihrer Kollegin Mareike. Beide Models stehen derzeit bei GNTM noch immer in der engeren Auswahl, um die nächste Siegerin zu werden. Doch zurück zu den ekligen Details.

In der aktuellen Staffel hausieren die Damen während der Show in einem großen Loft, das sie sich teilen. Und dort ging scheinbar nicht alles immer so sauber zu, wie es sich manche von ihnen gewünscht hätten. „Also ein paar der Girls waren nicht in der Lage, eine Klobürste zu benutzen. Das war schon ziemlich ekelhaft“, gab Alex Mariah preis. Und auch Mareike stellt ihren Ekel mit Würgegeräuschen zur Schau. Während der Dreharbeiten ginge es vor allen Dingen ziemlich dreckig vor. Pikante Infos, die für jede Menge Gesprächsstoff sorgen. Und nicht nur das ist aktuell in aller Munde.

Anzeige

Immer wieder kommt es im Reality TV zu unangenehmen Situationen, die wir wohl nie wieder vergessen werden:

Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen
Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen Abonniere uns
auf YouTube

Der GNTM-Nacktwalk ist in der Kritik

Zum ersten Mal in der GNTM-Geschichte mussten sich die Kandidatinnen für den Catwalk entblößen. Das sorgt nun beim Familienzentrum für jede Menge Ärger. Das redet sogar von Sexismus! „Sexismus ist nichts, das wir einfach tolerieren oder ignorieren können. Gemeinsam müssen wir Sexismus ganz klar als das bezeichnen, was er ist: nämlich eine Form von Gewalt“, meint eine Sprecherin gegenüber Bild. Auch ehemalige Kandidatinnen meinen: Niemand sollte nackt laufen müssen, schließlich sei das meilenweit von der echten Modewelt entfernt! Klingt alles so gar nicht glamourös ...

Heftige und ziemlich eklige Neuigkeiten, oder? Immer wieder sorgen Shootings, Walks und vor allen Dingen die speziellen Umstylings für Ärger und Tränen. Ein paar der schlimmsten optischen Veränderungen zeigen wir dir in unserer Galerie:

Germany’s Next Topmodel: Die krassesten Umstylings aller Staffeln

Germany’s Next Topmodel: Die krassesten Umstylings aller Staffeln
Bilderstrecke starten (28 Bilder)

Bildquelle: ProSieben

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.