Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Der Teufel!“ Models packen im TV über Heidi Klum aus

Im Dschungelcamp

„Der Teufel!“ Models packen im TV über Heidi Klum aus

tessa-heidi-klum

Heidi Klum konnte RTL bisher noch nicht als Promi für die Sendung „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ gewinnen. Doch in Folge 7 spielte die Modelmama trotzdem eine Rolle im Dschungelcamp. Dabei kam sie jedoch gar nicht gut weg!

Model Tessa Bergmeier war im Dschungelcamp nicht gerade positiv aufgefallen. Immer wieder eckte sie bei den anderen Promis an, galt als Nervensäge und schien auch beim Publikum nicht sonderlich beliebt zu sein. Dabei wollte sie doch mit ihrem schlechten Image endlich Schluss machen! Und zwar so: An Tag 7 im Dschungel will Tessa endlich mal mit einigen Gerüchten rund um ihre Person aufräumen. Schließlich gilt sie seit ihrer Teilnahme bei der Castingshow „Germany's Next Topmodel“ im Jahr 2009 als Super-Zicke. „Da haben sie mich als Bitch hingestellt!“ wirft die 33-Jährige den Machern der Show vor. Doch völlig grundlos, wie Tessa im Gespräch mit Mitcamper Papis Loveday erklärt. Das Problem soll eine ganz andere Person sein: Heidi Klum! Über die Modelmama hat Tessa nämlich nichts Positives zu berichten.

Gemeinsames Lästern über Heidi Klum

„Der sind die Mädchen egal. (...) Ich hab gesehen wie eisig und bitterkalt sie ist. Und wie fake sie auch ist. Sie hat halt keine Empathie. (...) Sie lacht kleine Mädchen aus!“, berichtet Tessa und erntet Zuspruch von Männermodel Papis, der Heidi Klum auch schon persönlich kennenlernen durfte. „Die ist eiskalt, Business, Business, Business!“, bestätigt er. Und dann bekommt Heidi von ihrem ehemaligen Schützling Tessa richtig ihr Fett weg: „Da steckt der Teufel drin!“, sagt sie mit großen Augen.

Anzeige

Tessa und Papis sind sich einig. Das ist Machtmissbrauch, den Heidi Klum betreibt. Und, dass Heidi Klum jeden aus der Show schmeißen würde, der ihr die Show stiehlt, so wie zum Beispiel ihre ehemaligen Jury-Mitglieder Bruce, Jorge und Peyman. „Du darfst nicht mehr leuchten als sie, du darfst ihr nicht die Aufmerksamkeit nehmen!“ Und genau deshalb glaubt Tessa, dass sie in der Model-Show so früh gehen musste. Bereits in Folge 4 wurde sie von Heidi Klum rausgeschmissen und zeigte dieser daraufhin den Mittelfinger. Doch auch das, so stellt Tessa jetzt klar, wurde in den Medien völlig falsch dargestellt. Denn der Mittelfinger galt angeblich gar nicht Heidi, sondern dem Kameramann, der sie filmte, während sie weinte. Das fand Tessa einfach „respektlos“.

Den „Knebelvertrag“ in der Klumschen-Modelagentur, den sie im Anschluss an die Sendung von Heidis Vater Günther Klum angeboten bekam, wollte Tessa dann auch nicht mehr unterschreiben. Und das, obwohl sie in der Branche nach ihrem Zicken-Auftritt komplett unten durch war. „In Deutschland ist es nach wie vor so, dass Kunden mich nur buchen, wenn die nicht wissen, wer ich bin“, erklärt sie. Doch inzwischen scheint sie mit Heidi Klum Frieden geschlossen zu haben: „Ich glaube, alles was sie braucht, ist Liebe.“ Tatsächlich ist Tessa nicht die erste GNTM-Kandidatin, die im Anschluss über Heidi Klum und ihre Show auspackt. Hier liest du noch mehr Insider-Infos zu GNTM. Tipp: Bei Joyn kannst du dir die alten GNTM-Folgen mit Tessa (Staffel 4) jederzeit online noch mal ansehen.

Die 7 nervigsten Dschungelcamp-Kandidaten
Die 7 nervigsten Dschungelcamp-Kandidaten Abonniere uns
auf YouTube

Tessa im Dschungelcamp – auch hier ist sie die Zicke

Bei GNTM war für Tessa in der vierten Folge Schluss. Im Dschungelcamp lief es für sie nicht viel erfolgreicher. Sie musste das Camp schon als dritte Person verlassen. Bessere Chancen auf den Sieg haben eher diese drei Kandidaten. „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ läuft aktuell jeden Abend bei RTL. Oder du schaust dir alle Folgen online im Stream bei RTL+ an.

Wie weit würdest du es beim „Dschungelcamp“ schaffen?

Bildquelle: RTL, Imago/ZUMA Wire

Hat dir "„Der Teufel!“ Models packen im TV über Heidi Klum aus" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.