Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. GNTM 2023: Alles zu den Models der neuen Staffel „Germany's Next Topmodel"

Mit Heidi Klum

GNTM 2023: Alles zu den Models der neuen Staffel „Germany's Next Topmodel"

heidi-klum

Auch 2023 ist es wieder so weit und Heidi Klum sucht bei ProSieben „Germany's Next Topmodel". Wann startet die neue Staffel und welche Kandidatinnen sind dabei? Wir haben alle Infos zu Staffel 18 von GNTM.

GNTM 2023: Wann startet „Germany's Next Topmodel"?

Fans müssen nicht mehr lange warten! Die neue Staffel von „Germany's Next Topmodel" startet endlich! Genauer Starttermin ist Donnerstag, der 16. Februar 2023. Die GNTM-Folgen laufen dann wie gewohnt immer donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben. Zudem kannst du dir alle Folgen und Staffeln von GNTM jederzeit online auf Joyn ansehen.

Anzeige

GNTM 2023: Die Kandidatinnen

Und was wissen wir über die GNTM Kandidatinnen 2023? Zum Beispiel die Anzahl! 29 Ladys gehen als Nachwuchsmodels ins Rennen. Es wurden bereits vorab die ersten Bilder und Infos zu den Nachwuchsmodels von ProSieben bekanntgegeben. Hier findest du alle GNTM-Kandidatinnen im Überblick:

GNTM: Die Kandidatinnen von „Germany's Next Topmodel" 2023

GNTM: Die Kandidatinnen von „Germany's Next Topmodel" 2023
Bilderstrecke starten (30 Bilder)

Modelmama Heidi ist bereits Feuer und Flamme: „Ich freue mich auf eine neue, sicherlich spannende Reise mit meinen Kandidatinnen", verriet sie in der Pressemitteilung. In den letzten Jahren hatte die Show verstärkt auf das Thema „Diversität" gesetzt und unter anderem auch Plus Size Models oder ältere Models teilnehmen lassen. Auch in diesem Jahr sind wieder viele verschiedene Frauentypen dabei, allerdings beschränkt sich Heidi nun wieder auf junge Models.

Spoiler-Alert? Auf TikTok sind aktuell schon viele GNTM-Videos zu sehen, die sich angeblich auf „Insider-Infos" berufen. Sogar die angeblichen Finalistinnen kann man sich hier schon ansehen. Ob diese Infos jedoch stimmen, weiß keiner.

„Germany's Next Topmodel" Start in L.A.

Eine Überraschung hat Heidi 2023 aber auch wieder im Gepäck: Während die vergangenen Staffeln immer in Deutschland starteten, geht es für die Nachwuchsmodels diesmal direkt nach Los Angeles, Heidis Wahlheimat. Dort erwartet sie bereits die erste Fashion Show, bei der sie sich beweisen müssen. Wer kann Heidi Klum in dieser Staffel von GNTM überzeugen und bekommt am Ende das heißersehnte Magazin-Cover? Das wird sich zeigen. Klar ist aber: Nur eine kann „Germany's Next Topmodel" werden! Und klar ist auch: Es wird sicher auch in dieser Staffel wieder jede Menge Fremdschäm-Potenzial fürs Publikum geben. Hier kannst du dir die seltsamsten Momente aus dem GNTM-Finale 2022 noch mal ansehen.

Germany’s Next Topmodel: Das machen die Topmodel-Gewinnerinnen heute

Germany’s Next Topmodel: Das machen die Topmodel-Gewinnerinnen heute
Bilderstrecke starten (18 Bilder)

Bildquelle: IMAGO / NurPhoto

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.