Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Spoiler-Alarm!

GNTM 2020: Wird diese Kandidatin Germany's next Topmodel?

GNTM 2020: Wird diese Kandidatin Germany's next Topmodel?

Auch in diesem Jahr heißt es wieder „Nur eine von euch kann Germany's next Topmodel werden." Heidi Klum macht sich zum 15. Mal auf die Suche nach dem schönsten Nachwuchsmodel des Landes. Heute Abend zeigt ProSieben die erste Folge, in der Modelmama Heidi ihre Top 38 der neuen Staffel auswählen wird. Wir haben eine Kandidatin einmal etwas genauer unter die Lupe genommen und fragen uns: Steht die Siegerin bereits fest?

Es ist wieder soweit: Heidi und ihre „Meeedchen" werden uns ab sofort wieder wöchentlich den Donnerstagabend versüßen. Bei einem offenen Casting im verregneten München wählt Heidi Klum Teilnehmerinnen aus, in denen sie und ihre Jury-KollegInnen Julian Macdonald und Milla Jovovich das gewisse Etwas sehen und von denen eine vielleicht das Zeug zum Topmodel hat. Das Ergebnis: 38 Kandidatinnen, die ab sofort Heidi und ihre Jury davon überzeugen wollen, dass sie Deutschlands neues Topmodel sind.

Tattoos, Glatzen & Plus-Size - Das sind Heidis neue Mädchen

Laut ProSieben freut sich Heidi Klum in der 15. Staffel von GNTM auf Diversity sowie viele unterschiedliche Persönlichkeiten und Charaktere bei den Kandidatinnen. Das klingt so, als könnte es recht spannend werden. Neben einem jungen Mädchen mit Glatze gibt es zum ersten Mal bei GNTM eine von Kopf bis Fuß tätowierte Kandidatin - was vor Jahren für Klum noch unmöglich erschien! Auch wieder dabei: eine „kurvige" Teilnehmerinnen sowie ein kandidierendes Transgender-Girl, womit Heidi sich offen gegenüber ihrer jungen Zielgruppe zeigen will. Aber es wird noch spannender, denn wir haben vielleicht schon jetzt die Gewinnerin entdeckt!

GNTM-Kandidatin Anastasia:

Bereits nach ihren ersten Sätzen in Folge 1 kommt bei uns die Frage auf: „Wieso kommt Anastasia uns nur so bekannt vor?" Und dann wird relativ schnell klar, an wen sie uns erinnert: Trixie Giese, GNTM-Teilnehmerin aus dem Jahr 2018. Vielleicht nicht auf den ersten Blick, aber ihre quirlige Art wird auch dir einen Flashback in die 13. Staffel bescheren.

Mit ihren 19 Jahren ist sie bereits ein alter Hase im Modelbusiness. Schon als 14-Jährige hat sie in Japan als Model für Magazine oder Kataloge vor der Kamera gestanden. „Ich bin halt so ein bisschen crazy", sagt sie und genau das macht sie ihrer Meinung nach so interessant für den asiatischen Modemarkt. Ihr bisher größter Job: Ein Shooting für die taiwanesische Vogue.

Ist Anastasia die geheime Gewinnerin von GNTM 2020?

Wirft man einen Blick in den offiziellen Instagram-Account von Germany's next Topmodel, sieht man, dass von allen Models der Top 38 Anastasia die Erste war, die mit einem Instagram-Post beehrt wurde. Ist sie etwa bereits jetzt die Favoritin der Staffel 2020?

Grund genug, ein wenig tiefer zu graben und alle Suchmaschinen in den unendlichen Weiten des Internets nach Anastasia suchen lassen. Und wieder einmal zeigt sich, im Social-Media-Zeitalter bleibt nichts unbemerkt. Wir haben Anastasia auf dem Laufsteg entdeckt:

Vielleicht nicht auf den ersten Blick, aber mindestens auf den zweiten, erkennen wir die GNTM-Kandidatin. Der Instagram-Post zeigt sie während der Berliner Fashion Week im Januar 2020 auf der Show von Modedesigner Marcel Ostertag. Ein geheimer Auftritt, der vermuten lässt, dass Anastasia es in der aktuellen Staffel weit schaffen wird – oder wird sie sogar gewinnen?

Anastasias neuer Look = Vorfreude auf das große Umstyling!

Hat sie die Haare kurz? Oh ja! Anastasia trägt einen kurzen Bob. Ein Anblick, der jetzt schon große Vorfreude auf die beste Folge jeder Staffel bereitet: die Umstyling-Folge! Wir freuen uns schon jetzt auf eine Menge Zickereien und Tränen, wenn wieder fleißig Haarfarben angerührt und lange Mähnen gekürzt werden.

„Germany's next Topmodel" 2020 startet am 30. Januar auf ProSieben und kommt als Wiederholung freitags auf Sixx jeweils um 20:15 Uhr. Für alle GNTM-Fans, die nicht genug bekommen können: Auf joyn.de* könnt ihr kostenlos Staffel 1-14 streamen.

Lena Gercke: Die berühmten Ex-Freunde des schwangeren Models

Lena Gercke: Die berühmten Ex-Freunde des schwangeren Models
BILDERSTRECKE STARTEN (13 BILDER)
Bildquelle:

Getty Images/Florian Ebener, Instagram/germanysnexttopmodel, Instagram/Marcel Ostertag

Hat Dir "GNTM 2020: Wird diese Kandidatin Germany's next Topmodel?" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich