Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Tessa Bergmeier: Hat das Model einen Mann?

Liebes-Check

Tessa Bergmeier: Hat das Model einen Mann?

© Getty Images Europe/Mathis Wienand/Freier Fotograf
Anzeige

Tessa Bergmeier mauserte sich von der Model-Zicke zur Super-Mama. Doch wie steht es um die Liebe in ihrem Leben? Ob es einen festen Partner gibt, verraten wir dir in unserem Artikel!

Hat Tessa Bergmeier einen Freund?

Das ehemalige „Germanys Next Top Model" genießt ihr Leben in ihrer kleinen Patchworkfamilie. Und das offenbar in vollen Zügen. Zu ihrem bunt gemischten Haufen gehört ihre kleine Tochter Lucy, die 2016 geboren wurde und die jüngere Tochter Camila Marie, die 2019 auf die Welt kam. Ihre jüngste Tochter ist aus der Partnerschaft mit ihrem aktuellen Freund entstanden, mit dem Tessa Bergmeier seit 2015 verlobt ist. Ob eine Hochzeit erfolgt ist, ist bislang nicht offiziell bekannt gegeben worden. Über ihren Partner hüllt sich die hübsche Brünette stets in Stillschweigen.

Laut Bunte bezeichnet sie ihn zwar als ihren Mann, den sie als gemütlich und humorvoll beschreibt und als ihren absoluten Traummann sieht, gibt jedoch nichts weiteres über ihn bekannt. Obwohl sie sich als superglücklich beschreibt, sind Pärchen-Fotos jedoch auf ihrem Instagram-Account Fehlanzeige. Lediglich ihre Kinder zeigt sie hin und wieder in ihrem bunten Alltag, jedoch stets mit verstecktem Gesicht, um deren Privatsphäre zu schützen. Ihre ältere Tochter Lucy stammt aus einer früheren Beziehung und macht ihr Patchwork-Glück perfekt. Die Familie lebt zusammen im Hamburger Stadtteil Heimfeld.

Wie wurde Tessa Bergmeier bekannt?

Das Model, das mit richtigem Namen Tessa Leonie Bergmeier heißt, wurde am 4. August 1989 in Überlingen/Baden Württemberg geboren. Bevor sie 2006 ihren Hauptschulabschluss absolvierte, wurde sie mit nur 13 Jahren von einem Modelscout auf der Straße angesprochen. Sie nahm an mehreren Model-Wettbewerben teil und erhielt 2007 ihren ersten Vertrag für „Wella". Im gleichen Jahr sammelte sie erste internationale Laufstegerfahrungen und posierte für die italienische „Vogue" und die „Cosmopolitan". Kleinere Fernsehauftritte folgten 2008 im ProSieben Magazin „Taff" sowie in „Mitten im Leben" auf RTL. Ebenso gewann sie die „It Girl Wahl" unter der Regie von Michael Ammer. Große Bekanntheit erreichte das Model 2009 mit ihrer Teilnahme in der vierten Staffel von „Germanys Next Topmodel", wo sie zur Super-Zicke mutierte. Das Finale konnte sie zwar nicht für sich bestreiten, doch blieb ihr legendärer Auftritt dort bis heute unvergessen. Sie zeigte der Jury rund um Heidi Klum den Mittelfinger, nach dem sie eine negative Bewertung erhielt. Letztendlich musste sie das Format verlassen. Neben weiteren Modeljobs unter anderem sehr erfolgreich in Istanbul, nahm sie sowohl 2011 an dem ProSieben-Format „Die Alm" teil als auch 2013 beim „Sat.1 Promiboxen", wo sie gegen Nadja abd el Farrag antrat und gewann. Kurze Zeit später war sie neben Nacktschnecke Micaela Schäfer Teilnehmerin in der ProSieben Reality-Doku „Reality Queens auf Safari". In dem Kinofilm „Reeperbahn" von Timo Rose ergatterte sie 2016 eine kleine Nebenrolle und feierte ihr Kinodebüt.

Was macht Tessa Bergmeier aktuell?

Im April 2022 startete auf RLT2 die dritte Staffel des Formats „Kampf der Realitystars", in dem Tessa Bergmeier teilnahm und gegen 22 Mitstreiter*innen antrat. 2023 geht es für die ehemalige  „GNTM“-Teilnehmerin spannend weiter: Sie zieht im Rahmen der 16. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ mit anderen prominenten Kandidat*innen in den Dschungel. Ob es ihr gelingt, bis zum Ende durchzuhalten und sich die Dschungelkrone zu verdienen, siehst du ab dem 13. Januar auf RTL.

Tessa Bergmeier lebt mit ihren zwei kleinen Töchtern und ihrem Partner in einem Stadtteil von Hamburg. Ihre ältere Tochter aus einer früheren Beziehung brachte das Model mit in die Partnerschaft. Nach ihrem skandalösen Auftritt bei „Germanys Next Topmodel" erreichte die Brünette einen hohen Bekanntheitsgrad und ist noch immer erfolgreich als Model unterwegs.

Dschungelcamp Kandidaten 2023: Diese Promis sind dabei!

Dschungelcamp Kandidaten 2023: Diese Promis sind dabei!
Bilderstrecke starten (15 Bilder)

Hat dir "Tessa Bergmeier: Hat das Model einen Mann?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.