Ganz in Weiß

Offiziell: Heidi und Tom haben geheiratet!

Offiziell: Heidi und Tom haben geheiratet!

Sie haben es endlich getan: Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (29) haben sich vor der schönen Insel Capri das Jawort gegeben, wie zahlreiche Fotos der Hochzeit auf Instagram beweisen. Wir haben alle Infos!

Nach vielen mehr oder weniger kryptischen Posts auf Heidis Instagram-Channel, die Hinweise auf die bevorstehende Hochzeit enthielten, folgten am Samstagabend eindeutige Paparazzi-Fotos in den sozialen Medien, die Heidi in ihrer weißen Traumrobe auf dem Weg zum Altar zeigen. Und auch Heidi teilte kurze Zeit später ein Foto ihrer Traumhochzeit:

Heidi und Tom haben also in Italien geheiratet. Stattgefunden haben soll die Trauung auf einer 35 Meter langen Jacht vor der Insel Capri, im Beisein von etwa 120 Gästen. Bilder zeigen unter anderem, dass Heidis Sohn sie zum Altar führte und Bill Kaulitz scheinbar die Trauung durchführte. Auch internationale Medien berichten von der Hochzeit des deutschen Supermodels - Heidi ist längst ein internationaler Weltstar.

Eine spannende Woche

Heidis und Toms Familien, samt Bruder Bill Kaulitz und Heidis Kindern, waren bereits am Montag gemeinsam mit dem Brautpaar in Neapel angereist und trugen viel Gepäck bei sich. Bereits da war offensichtlich, dass es sich um keinen gewöhnlichen Liebesurlaub des Paares handeln wird. Kein Wunder also, dass Fans und Gossip Girls ab diesem Moment jeden Schritt des Paares in den sozialen Medien verfolgt haben. In den vergangenen Tagen hatte Heidi schon verdächtig viele Fotos von sich in weißen Outfits gepostet, in denen sie Look-technisch scheinbar für die Hochzeit übte.

View this post on Instagram

Danke Bill für das schöne Foto ❤️

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Capri – ein Ort mit Geschichte für das Paar

Nun stecken Brautpaar und Gäste, unter denen auch Heidis GNTM-Jury-Kollegen Thomas Hayo und Wolfgang Joop sein sollen, mitten in den dreitägigen Feierlichkeiten, die gestern in einem renommierten Beachclub auf Capri begonnen haben und noch bis morgen gehen sollen. Doch warum ausgerechnet Capri? Aufmerksame Fans wissen, dass Heidi und Tom im vergangenen Jahr dort einen romantischen Urlaub gemeinsam verbracht haben, der sie einander noch näher gebracht hat. Die Beziehung an diesem Ort mit einer Hochzeit zu krönen liegt also gar nicht mal so fern.

View this post on Instagram

❤️😍

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Hochzeit nach über einem Jahr Beziehung

Seit Mai 2018 sind die Moderatorin und der Tokio-Hotel-Gitarrist offiziell zusammen, Hinweise auf eine Liason gab es schon länger. Das Paar feiert seine Beziehung öffentlich in sozialen Netzwerken, verkündete auch auf Instagram die Verlobung an Weihnachten. Im Februar gab es bereits Gerüchte, dass die beiden geheiratet haben sollen, diese stellten sich jedoch als falsch heraus. Tom feierte im Juli seinen Junggesellenabschied in Las Vegas, woraufhin nun endlich die Hochzeit folgte.

Heidi Klums Männer: Ein Rückblick auf ihre Beziehungen

Heidi Klums Männer: Ein Rückblick auf ihre Beziehungen
BILDERSTRECKE STARTEN (27 BILDER)

Wir sind schon gespannt auf weitere Infos zu dem mit am meisten erwarteten Promi-Event dieses Sommers!

Bildquelle:

Getty Images/Dia Dipasupil, Instagram

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich