Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Carolin Kebekus: Hat die scharfzüngige Komikerin einen Partner?

Liebes-Check!

Carolin Kebekus: Hat die scharfzüngige Komikerin einen Partner?

Carolin Kebekus ist eine erfolgreiche deutsche Komikerin, Synchronsprecherin, Produzenten und noch vieles mehr. Aber viel wichtiger: Wie sieht es in Sachen Liebe aus? Hat sie einen Partner? Wir wissen mehr!

Wer ist Carolin Kebekus?

Carolin Kebekus ist mehr als nur eine deutsche Komikerin. Sie ist zudem noch als Sängerin, Synchronsprecherin, Produzentin, Schauspielerin, Hörbuchsprecherin und Fernsehmoderatorin tätig. Bekannt wurde sie durch ihre Parodien des Tokio-Hotel-Sängers Bill Kaulitz in den „Freitag Nacht News“. Das war der Startschuss ihrer Karriere im deutschen Fernsehen. Von September 2006 bis Dezember 2006 war Kebekus dann auch eine der Moderatorinnen dieser Sendung. Seither sah man Kebekus in mehreren Comedy-Formaten und Comedy-Diskussionen. Doch auch als Schauspielerin konnte man sie bereits bewundern, als sie 2007 in dem Film „Vollidiot“ mitspielte. 2011 veröffentlichte sie schließlich ihr Debütalbum „Ghetto Kabarett“.

Seitdem ist sie sogar mit ihrem eigenen ersten Bühnenprogramm  „Pussy Terror“ auf Tour, das 2014 auf RTL zu sehen war. Von 2015 bis 2019 war sie zusätzlich mit ihrem Programm im WDR zu sehen. Schließlich ist sie seit 2020 in der ARD mit „Die Carolin Kebekus Show“ zu sehen. Zuletzt hat man sie in dem erfolgreichen Comedy-Format „LOL- Last One Laughing“ gesehen. Neben diesen Shows feiert Kebekus aber auch andere persönliche Erfolge, wie den Gewinn der „1 Live Krone“ und mehrere Male den „Deutschen Comedy Preis“. Zudem ist sie erfolgreiche Autorin des Buches „Carolin Kebekus – Es kann nur eine geben“. In diesem Buch schreibt sie als selbst ernannte Feministin über Frauen an der Spitze.

Hat sie einen Mann an ihrer Seite?

Carolin Kebekus erzählt einiges über ihr Privatleben auf der Bühne. Doch in Sachen Liebe, Beziehungsstatus oder Kinder hält sich die Komikerin sehr bedeckt. Kebekus klagte in der Vergangenheit gegen die Bildzeitung, da diese im Jahr 2016 berichtete, sie sei mit ihrem Comedy-Kollegen Serdar Somuncu liiert. 

Carolin Kebekus gibt nicht viel über ihr Privatleben in puncto Liebesleben preis, was auch ihr gutes Recht ist. Ob sie tatsächlich mit Serdar Somuncu liiert ist oder nicht, können wir daher nicht mit Gewissheit sagen. 

Die besten Comedy-Programme auf Netflix

Die besten Comedy-Programme auf Netflix
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Bildquelle:
Getty Images Europe/Michael Gottschalk/Freier Fotograf

Hat dir "Carolin Kebekus: Hat die scharfzüngige Komikerin einen Partner?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: