Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Matthias Opdenhövels Frau: Moderator fand große Liebe am Arbeitsplatz

Für immer

Matthias Opdenhövels Frau: Moderator fand große Liebe am Arbeitsplatz

Seit vier Staffeln ist Matthias Opdenhövel bereits Moderator der ProSieben-Show „The Masked Singer“. Dabei beweist er immer wieder, wie gut er Dinge für sich behalten kann. Auch sein Privatleben hält er gerne aus der Öffentlichkeit heraus und gibt nur wenig preis. Fans fragten sich nun: Ist der Moderator eigentlich vergeben? Ja, das ist er – und das schon seit vielen Jahren! Doch wer ist die Frau an seiner Seite?

Matthias Opdenhövel: Diese Frau ist seine große Liebe

Zahlreiche Fans scheinen nicht nur von der ProSieben Show „The Masked Singer“, sondern viel mehr vom Moderator der Sendung angetan zu sein. Sie wollten wissen, ob Matthias Opdenhövel eigentlich vergeben ist. Obwohl er mit Informationen über seine Familie eher sparsam ist, gab er in einigen Interviews doch ein paar Details zu seinem Privatleben preis und beweist, dass er ein echter Romantiker ist. Der Moderator ist nämlich bereit seit fast 30 Jahren fest an seine Frau Alexandra vergeben. Im Bunte-Interview erklärte er vor einigen Jahren: „In manchen Dingen bin ich spießig, aber das heißt ja auch stetig. Ich glaube an die lebenslängliche Ehe“.

Matthias Opdenhövel Frau
Matthias Opdenhövel und seine Frau Alexandra sind unzertrennlich!

Kennengelernt haben sich beide 1992 bei der Arbeit beim Radio. Damals sei Opdenhövel der Praktikant und seine Frau Alexandra die Chefin vom Dienst gewesen. In der Kaffeeküche hätten sie darüber diskutiert, dass sie nicht glauben wollte, dass er einen Führerschein hätte, 22 Jahre jung sei er damals gewesen. Kein Hindernis für ihre Liebe, wie ihre glückliche Ehe heute beweist. Noch heute würden beide jede Falte aneinander lieben.

Matthias und Alexandra Opdenhövel sind stolze Eltern

Auch mit Kindern hat das Paar, das 2012 heiratete, ihr Glück gekrönt. Gemeinsam mit ihren zwei Söhnen leben beide gemeinsam in ihrem Eigenheim in Köln und genießen dort fernab der TV-Kameras ihr privates Glück. Vor allem Alexandra scheint auch Wert auf ein Leben außerhalb des großen Rampenlichts zu legen, nur selten ist sie an der Seite ihres Mannes bei Medienveranstaltungen zu sehen. Vielleicht ist gerade das auch ein Teil ihres kleinen Geheimnisses für eine glückliche Ehe.

Hättest du gedacht, dass der „The Masked Singer“-Moderator schon so lange glücklich vergeben ist und an eine lebenslange Ehe glaubt? Zahlreiche Promis lernten ihre große Liebe übrigens genauso wie Matthias Opdenhövel und seine Frau Alexandra am Arbeitsplatz kennen. Einige von ihnen schweben noch heute auf Wolke Sieben:

Liebe am Arbeitsplatz: Diese Stars haben sich in ihre Angestellten verliebt

Liebe am Arbeitsplatz: Diese Stars haben sich in ihre Angestellten verliebt
BILDERSTRECKE STARTEN (18 BILDER)
Bildquelle:

ProSieben/Willi Weber

Hat Dir "Matthias Opdenhövels Frau: Moderator fand große Liebe am Arbeitsplatz" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich