Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Matthias Reim: Gibt es an seiner Seite eine Freundin?

Liebes-Check!

Matthias Reim: Gibt es an seiner Seite eine Freundin?

© IMAGO / Future Image

Matthias Reim ist ein Schlagerstar und für seinen Song „Verdammt, ich lieb' Dich“ bekannt. Wie sieht es in seinem Liebesleben aus? Hat er eine Freundin?

Hat Matthias Reim eine Freundin?

Matthias Reim ist ein deutscher Schlagersänger, der vor allem für seine Single „Verdammt, ich lieb' Dich“ bekannt ist. Doch wie schaut es privat aus? Reim war bereits mehrmals verheiratet und hat sieben Kinder von sechs Frauen. Mit Margot „Mago“ Reim war er von 1990 bis 1998 verheiratet. Danach war es die Schlagersängerin Michelle, die sein Herz eroberte. Die beiden waren von 1998 bis 2001 liiert. Aus dieser Beziehung stammt die gemeinsame Tocher Marie. Anschließend war er von 2004 bis 2013 mit Sarah Stanek verheiratet, bis er seine jetzige Frau kennen und lieben lernte. Seit 2020 ist er mit der 32 Jahre jüngeren Sängerin Christin Stark verheiratet. Diese brachte Ende März 2022 Reims siebtes Kind, seine Tochter Zoe, zur Welt.

Wer ist Matthias Reim?

Der Schlagerstar Matthias Reim wurde am 26.11.1957 in Korbach geboren und ist dort auch aufgewachsen. Für sein Studium zog er dann nach Göttingen und studierte dort Germanistik und Anglistik. Schnell merkte er jedoch, dass seine Liebe zur Musik größer war. Es zog ihn vom Hörsaal hin zur Bühne! Doch der große Erfolg als Musiker blieb zuerst leider aus. Seine ersten eigenen Veröffentlichungen mit den Bands „Fallen Dice“ und „Fair Fax“ kamen nicht wirklich gut an. Mit der Band wurde es zwar nichts, doch dafür hatte Matthias Reim als Songwriter Erfolg. Er schrieb unter anderem Songs für Bernhard Brink, Roberto Blanco, Jürgen Drews und Tina York. Doch auch das reichte Reim nicht. Er schickte Wim Thoelke eine Kassette mit seinem Song „Verdammt, ich lieb' Dich“ und wurde kurze Zeit später in Thoelkes Sendung eingeladen. Das war der Startschuss für seine Karriere. Die Single verkaufte sich über 2,5 Millionen Mal und konnte sich monatelang auf Platz 1 der Charts halten. Zudem gehört sie zu den meistverkauften deutschen Schlagersongs. Doch dann kam der Schock: 2006 meldete der Sänger Insolvenz an. Davon ließ er sich aber nicht unterkriegen. Mit seinem Album „Unendlich" schaffte er es 2013 wieder nach oben in die Albumcharts.

Matthias Reim ist ein deutscher Schlagerstar, der mit seiner Single Verdammt, ich lieb' Dich“ bekannt und erfolgreich wurde. Privat gehört sein Herz der Sängerin Christin Stark, die ihm im März 2022 sein siebtes Kind schenkte. Wie sieht es hingegen bei Schlager-Kollege Roland Kaiser aus?

Matthias (XXL) (Audio-CD)

Matthias (XXL) (Audio-CD)

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 17.04.2024 16:24 Uhr

Pleite! Diese Stars haben ihr ganzes Vermögen verloren

Pleite! Diese Stars haben ihr ganzes Vermögen verloren
Bilderstrecke starten (21 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.