Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Musik
  4. Marie Reim: Wer ist der Freund der Schlagersängerin?

Liebes-Check!

Marie Reim: Wer ist der Freund der Schlagersängerin?

© IMAGO/HOFER

Marie Reim ist eine deutsche junge Schlagersängerin. Wie schaut es in Sachen Liebe aus? Hat sie einen Freund? Lies es hier!

Hat Marie Reim einen Freund? 

Marie Reim ist eine bildhübsche junge Frau, die nicht nur gut aussieht, sondern auch ordentlich etwas auf dem Kasten hat. Sie ist die Tochter der berühmten Schlagersänger Matthias Reim und Michelle und seit ein paar Jahren als Solo-Sängerin sehr erfolgreich. Da fragen sich einige Fans: Ist sie in festen Händen? Und ob! Der Glückliche heißt Vinzenz Steidle, mit dem sie auch ab und an süße Pärchenfotos auf ihrem Instagram-Profil hochlädt.

Anzeige

Die beiden laden auch regelmäßig gemeinsamen Content auf ihrem TikTok Account hoch. Das MDR-Online-Magazin „Meine Schlagerwelt“ hatte über die Beziehung der beiden bereits im Juni 2022 berichtet.

Wer ist Marie Reim?

Marie-Louise Reim, geboren als Marie-Louise Oberloher, ist eine deutsche Schlagersängerin, die am 8. Mai 2000 in Köln geboren wurde. Sie ist die Tochter des berühmten Schlagersängers Matthias Reim, wodurch ihr das musikalische Talent bereits in die Wiege gelegt wurde und in ihren Genen steckt. Mittlerweile ist sie selbst als erfolgreiche Sängerin durchgestartet. 2017 schloss sie erfolgreich ihre Ausbildung als Fitnesstrainerin ab und war 2012 das erste mal im Fernsehen bei Florian Silbereisens „Das Herbstfest der Überraschungen“ mit ihrem Song „Gib nicht auf“ zu sehen.

2016 trat sie zusammen mit ihrer Mutter, der Schlagersängerin Michelle, in der Lanxess Arena in Köln auf. 2018 unterschrieb sie dann ihren ersten Plattenvertrag und setzte so den ersten Fuß in Richtung Selbstständigkeit. Im Februar 2020 veröffentlichte die junge Sängerin dann ihre erste Single namens „SOS“. Vier Monate später folgte ihr Debütalbum „14 Phasen“, das im Juni 2020 erschien. Ihr Manager ist der gleiche, der unter anderem auch große Stars wie Helene Fischer unter Vertrag hat. 2021 präsentierte sie sich mit neuem Look und zeigte sich mit roten Haaren. Passend dazu veröffentlichte sie am 24. September 2021 ihren nächsten Song „Ich bin so verliebt“. 

Marie Reim ist eine erfolgreiche junge Schlagersängerin. Seit einer Weile ist sie auch glücklich in festen Händen. Der Glückliche heißt Vinzenz Steidle. 

Zurück ausgeschlossen: Diese 3 Sternzeichen beenden noch 2023 ihre Beziehung

Zurück ausgeschlossen: Diese 3 Sternzeichen beenden noch 2023 ihre Beziehung
Bilderstrecke starten (7 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.