Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Musik
  4. Hat Ariana Grande einen Freund? Wer ist der Glückliche?

Happy End

Hat Ariana Grande einen Freund? Wer ist der Glückliche?

Ariana Grande ist eine wahre Schönheit und nicht nur das, denn sie wurde auch noch mit reichlich Talent gesegnet. Viele Fragen sich daher hat Ariana Grande einen Freund? Diese Frage beantworten wir dir hier!

Ariana Grande & Freund: Reichlich Pech in der Liebe

Die Liste von Ariana Grandes Exfreunden ist lang, darunter lassen sich einige namhafte Stars finden, doch vor allem die Beziehung zu zwei Männern sticht heraus – Mac Miller und Pete Davidson. Der US-amerikanische Rapper Mac Miller hat Ariana Grande von Juli 2016 bis Mai 2018 gedatet, doch brach sie ihm das Herz. Kurz danach kam sie mit Pete Davidson zusammen, welcher nach nur wenigen Wochen um ihre Hand anhielt. Diese Liebe sollte aber auch nicht halten, denn noch im selben Jahr beendete Grande nicht nur die Verlobung, sondern auch die Beziehung zu Davidson. Kurze Zeit vorher war außerdem Exfreund Miller unerwartet an einer Überdosis verstorben, von dem sich Ariana Grande berührend verabschiedete.

Verliebt, verlobt, verheiratet? – Das ist Ariana Grandes Freund

Ganz schön chaotisch geht es im Liebesleben von Ariana Grande her, doch nun hat sie ihre große Liebe gefunden. Der glückliche Mann an ihrer Seite ist der US-Amerikaner Dalton Gomez. Sie begannen ihre Beziehung im Februar 2020 und verlobten sich bereits Weihnachten desselben Jahres. Am 15. Mai 2021 sagte sich das Paar dann in einer kleinen Runde von nur 20 Gästen das Ja-Wort. Gerüchten zufolge soll das Paar bereits seit 2019 zusammen sein, doch erst Anfang 2020 wurden sie knutschend auf einer Party gesehen. Gomez ist eher weniger bekannt in der Öffentlichkeit, doch arbeitet er als erfolgreicher Immobilienmakler.

Alle wichtigen Fakten zu der Beziehung von Ariana Grande und Dalton Gomez im Überblick:

  • Ariana Grande hatte in der Vergangenheit eher weniger Glück in der Liebe
  • Ihr Ex Mac Miller starb an einer Überdosis Drogen
  • Die Verlobung zu Pete Davidson wurde kurzerhand abgesagt
  • Seit 2020 ist sie offiziell in einer Beziehung mit Dalton Gomez
  • Er ist ein Immobilienmakler
  • Gomez hielt um Grandes Hand an Weihnachten 2020 an
  • Das Paar heiratete am 15. Mai 2021

Nach vielen gescheiterten Beziehungen hat Ariana Grande nun die Liebe ihres Lebens gefunden! Sie ist mittlerweile verheiratet und der Glückliche heißt Dalton Gomez. Da freuen wir uns doch für die Sängerin und sind gespannt, was die Zukunft für die beiden parat hat.

Wow! Das sind die schönsten Brautkleider der Stars

Wow! Das sind die schönsten Brautkleider der Stars
Bilderstrecke starten (31 Bilder)

Bildquelle:
Getty Images/Robin Marchant/Freier Fotograf

Hat dir "Hat Ariana Grande einen Freund? Wer ist der Glückliche?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: