Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Musik
  4. Ariana Grande: Hat der Popstar einen Freund?

Liebes-Check

Ariana Grande: Hat der Popstar einen Freund?

© Getty Images/Robin Marchant/Freier Fotograf

Ariana Grande ist eine wahre Schönheit und nicht nur das, denn sie wurde auch noch mit reichlich Talent gesegnet. Viele Fragen sich daher hat Ariana Grande einen Freund? Diese Frage beantworten wir dir hier!

Ariana Grandes Freund: Reichlich Pech in der Liebe

Die Liste von Ariana Grandes Exfreunden ist lang, darunter lassen sich einige namhafte Stars finden, doch vor allem die Beziehung zu zwei Männern sticht heraus – Mac Miller und Pete Davidson. Der US-amerikanische Rapper Mac Miller hat Ariana Grande von Juli 2016 bis Mai 2018 gedatet, doch brach sie ihm das Herz. Kurz danach kam sie mit Pete Davidson zusammen, welcher nach nur wenigen Wochen um ihre Hand anhielt. Diese Liebe sollte aber auch nicht halten, denn noch im selben Jahr beendete Grande nicht nur die Verlobung, sondern auch die Beziehung zu Davidson. Kurze Zeit vorher war außerdem Exfreund Miller unerwartet an einer Überdosis verstorben, von dem sich Ariana Grande berührend verabschiedete.

Anzeige

Im Liebesleben von Ariana Grande geht es also ganz schön chaotisch her. Seit Februar 2020 ging sie dann mit Immobilienmakler Dalton Gomez durchs Leben. Nach einer Blitzverlobung gab sich das Paar am 15. Mai 2021 dann in einer kleinen Runde von nur 20 Gästen das Ja-Wort. Zwei Jahre lang hielt die Liebe, doch im Juli 2023 dann das erneute Liebes-Aus. Ariana und Dalton haben sich getrennt. Ein Insider berichtet TMZ, dass das Paar bereits im Januar das erste Mal getrennte Wege gegangen sein soll. Danach versuchten sie es allerdings noch einmal miteinander, doch letztendlich entschieden sie sich dazu, ihre Liebe aufzugeben – und dafür an ihrer Freundschaft zu arbeiten. Angeblich sollen die Unterschiede zu groß gewesen sein und Dalton habe Probleme mit Arianas Bekanntheit gehabt.

Alle wichtigen Fakten zur Ex-Beziehung von Ariana Grande und Dalton Gomez im Überblick:

  • Ariana Grande hatte in der Vergangenheit eher weniger Glück in der Liebe
  • Ihr Ex Mac Miller starb an einer Überdosis Drogen
  • Die Verlobung zu Pete Davidson wurde kurzerhand abgesagt
  • Von 2020 bis 2023 war sie offiziell in einer Beziehung mit Dalton Gomez
  • Er ist ein Immobilienmakler
  • Gomez hielt um Grandes Hand an Weihnachten 2020 an
  • Das Paar heiratete am 15. Mai 2021

Hinter  Ariana Grande liegen einige gescheiterte Beziehungen! Wir wünschen ihr, dass sie eines Tages ankommt und die große Liebe findet.

Wow! Das sind die schönsten Brautkleider der Stars

Wow! Das sind die schönsten Brautkleider der Stars
Bilderstrecke starten (30 Bilder)

Hat dir "Ariana Grande: Hat der Popstar einen Freund?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.