Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Rihannas Freund: Wer ist der Partner an der Seite des Stars?

Liebesglück

Rihannas Freund: Wer ist der Partner an der Seite des Stars?

Die Sängerin Rihanna ist weltweit bekannt. Da wundert es niemanden, dass sie auch bei den Männern sehr beliebt ist. Doch wer ist aktuell Rihannas Freund?

Hat Rihanna einen Freund?

Ja, den hat sie. Nach einigen chaotischen Beziehungen, unter anderem zu Chris Brown und Drake, ist Rihanna nun wieder in festen Hände und so glücklich wie nie. Nach jahrelanger Freundschaft ist nun mehr aus ihnen geworden – Rihanna und A$AP Rocky sind ein Paar. Das hat sich Rihanna aber auch wirklich verdient, nachdem sie in ihrer vorherigen Beziehung zu Chris Brown in häuslicher Gewalt leben musste. Chris Brown bekam zwar fünf Jahre auf Bewährung, aber der Schmerz saß sicher tief. Doch jetzt ist Rihanna endlich wieder glücklich und in festen Händen. 

A$AP Rocky – Das ist Rihannas neuer Freund!

Der amerikanische Rapper A$AP Rocky und Rihanna sind bereits seit Jahren Freunde. Schon 2012 brachten die beiden das gemeinsame Lied „Cockiness (Love it)“ heraus und wurden in den folgenden Jahren immer wieder zusammen gesehen. Gemeinsam besuchten sie 2018 beispielsweise eine Louis Vuitton Modenschau, im Jahr 2019 wurden sie gemeinsam bei den Fashion Awards in London gesichtet. Die Gerüchteküche brodelt schon seit Langem, doch ein offizielles Statement gab es nicht – bis jetzt. Neben vielen Kooperationen wie für Rihannas Kosmetiklinie Fenty Skin oder auch für ein Video der Vogue sah man sie immer wieder zusammen auftreten. Erst im Dezember 2020 wurde die Beziehung schließlich öffentlich gemacht, sodass sich die Fans über den neuen Partner an Rihannas Seite freuen können. Er selbst nennt Rihanna „Die Eine“und „Meine Lady“, sodass Hoffnung besteht, dass diese Beziehung lange halten wird. 

Schau dir in unserer Bildergalerie die verrückten Liebes-Tattoos der Stars an:

Die verrücktesten Liebes-Tattoos der Stars

Die verrücktesten Liebes-Tattoos der Stars
Bilderstrecke starten (23 Bilder)

Alle wichtigen Fakten zu A$AP Rocky und Rihanna im Überblick:

  • Rihanna kann bereits viele turbulente Beziehung verbuchen
  • Sie ist aktuell mit A$AP Rocky in einer Beziehung
  • Das Paar kennt sich schon seit 2012
  • Über die Jahre hinweg wurden sie immer wieder zusammen gesehen
  • Im Dezember 2020 wurde die Beziehung öffentlich gemacht
  • Zuletzt sah man sie zusammen bei der MET Gala in New York City

Rihanna ist nicht nur wahnsinnig talentiert, sondern auch eine umwerfende Frau. Nach einigen Aufs und Abs in ihren letzten Beziehungen, scheint die Sängerin angekommen zu sein. Rihanna ist seit Dezember 2020 in festen Händen und schwebt glücklich auf Wolke sieben mit A$AP Rocky.

Rihanna Quiz

Bildquelle:
gettyimages.com/Dimitrios Kambouris/Staff

Hat dir "Rihannas Freund: Wer ist der Partner an der Seite des Stars?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich