Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

US-Rapper

Drake Freundin: Hat der Bad Boy eine Freundin?

Drake Freundin: Hat der Bad Boy eine Freundin?

Der US-amerikanische Rapper Drake stellt sich gerne als Bad Boy dar, doch hat eine Frau bereits sein Herz erobert? Wer ist Drakes Freundin?

Sind Drake und Rihanna ein Paar?

Der Rapper Drake thematisiert Liebe sehr häufig in seinen Songs und obwohl er sich als Bad Boy darstellt, spricht er offen und ehrlich über seine Verflossenen. Seine bekannteste Beziehung war sicherlich die zu Rihanna . Sie kennen sich bereits seit 2005, doch sprachen sie in der Öffentlichkeit nur von einer „Freundschaft“. Es folgten viele gemeinsame Auftritte und Songs, wie „Take Care“, „What's my Name?“ und dem neusten Hit „Work“. Nicht nur die Musik-Videos heizen die Gerüchte auf, dass zwischen den beiden auch mehr als nur Freundschaft geht. Sie haben nie offiziell über eine Beziehung gesprochen, doch gab es viele Situationen, die anderes vermuten lassen. So entstand 2012 eine Schlägerei zwischen Drake und und dem Ex-Freund von Rihanna Chris Brown in einem Club. Auch die Rede von Drake 2016 bei den MTV Music Awards war aufschlussreich. Darin ging Drake darauf ein, wie viel ihm Rihanna bedeutet.

Das ist Drakes aktueller Beziehungsstatus

Aktuell hat Drake offiziell keine Freundin. Auch von Rihanna ist nicht mehr die Rede. In den letzen Jahren hatte er aber viele Freundinnen und Romanzen.  R&B Sängerin Teyana Taylor, Nicki Minaj, Serena Williams oder auch die Schauspielerin Kat Dennings stehen auf seiner Liste der Verflossenen. Im Moment ist Drake allerdings in keiner offiziellen Beziehung.

13 Promi-Paare, die schon seit Ewigkeiten zusammen sind

13 Promi-Paare, die schon seit Ewigkeiten zusammen sind
BILDERSTRECKE STARTEN (14 BILDER)

Zusammenfassung aller Freundinnen von Drake

  1. Die größten Gerüchte um eine wilde Romanze gibt es zwischen Drake und Rihanna seit 2005
  2. Er soll auch mit Teyana Taylor, einer R&B Sängerin, zusammen gewesen sein
  3. Auf der langen Liebes-Liste sind auch noch Namen wie Nicki Minaj, Serena William und Tyra Banks
  4. Gerüchten zufolge soll er auch eine Liaison mit Hailey Baldwin (jetzt Hailey Bieber) gehabt haben
  5. Seine letzte Beziehung soll mit dem 18-jährigen Model Bella Harris 2018 zu Ende gegangen sein
  6. Seither ist Drake offiziell Single
Welcher Promi-Mann passt perfekt zu dir?
Bildquelle:

Getty Images Entertainment / John Phillips / Freier Fotograf

Hat Dir "Drake Freundin: Hat der Bad Boy eine Freundin?" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich