Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

US-Rapperin Nicki Minaj – wem gehört das Herz der Powerfrau?

Liebeschaos

US-Rapperin Nicki Minaj – wem gehört das Herz der Powerfrau?

Nicki Minaj ist eine echte Powerfrau, mit der Man(n) schwer mithalten kann. Wir haben uns gefragt, wer ihr Freund ist? In unserem Artikel erfährst du mehr.

Das große Drama um Nicki Minajs Freund Kenneth Petty

Die US-amerikanische Rapperin Nicki Minaj, die gerne Booty Leggings trägt, um ihren knackigen Po zu zeigen, hat keinen Freund mehr, sondern seit 2019 einen Ehemann! Der hat allerdings eine dunkle Vergangenheit, die ihn und seine Frau nun wieder einholt. Minajs Ehemann ist Kenneth Petty: 1995 wurde er in New York City festgenommen, da er versuchte, eine Frau zu vergewaltigen. Der damals 16-Jährige musste vier Jahre im Gefängnis verweilen und ist nun offizieller „Sex Offender“ in den USA. 

Was ist ein „Sex Offender“?

Diesen Status bekommt jeder, der bei einem Sexualdelikt schuldig gesprochen wurde. In den USA ist es üblich, sich bei einem Umzug in einen anderen Staat erneut als „Sex Offender“ zu registrieren. Genau das ist jedoch nicht geschehen, als Petty und Minaj 2019 von New York nach Kalifornien zogen. Beide versäumten es wohl, Petty als „Sex Offender“ registrieren zu lassen, weshalb er jetzt wieder vor Gericht muss. Auch das Opfer von 1995 hat sich nun wieder eingeschaltet und möchte Petty und dessen Ehefrau Nicki Minaj anzeigen. Das Ehepaar hatte ihr Geld geboten, um sie dazu zu bringen, die Anzeige zurückzuziehen. Die Anhörungen beginnen im Januar 2022.

Dem Liebesglück steht dennoch nichts im Wege

Nicki Minaj und Kenneth Petty kennen sich bereits aus ihrer Jugend und waren auch damals schon verliebt. Offiziell wurde die Beziehung allerdings erst 2018 und schon ein Jahr später heiratete das Paar. Neben all den Turbulenzen gibt es allerdings auch Positives zu berichten, denn Nicki Minaj ist aktuell schwanger und das Paar erwartet sein erstes Kind. Auch bei Musikkollege Travis Scott und Kylie Jenner steht Nachwuchs ins Haus, denn Kylie ist mit Baby Nummer Zwei schwanger.

Alle Fakten zu Nicki Minaj und Kenneth Petty im Überblick:

  • Nicki Minaj ist eine US-amerikanische Rapperin
  • Seit 2019 ist sie mit Kenneth Petty verheiratet
  • Dieser war bereits vier Jahre im Gefängnis, weil er versuchte eine Frau zu vergewaltigen
  • Nun steht er wieder vor Gericht, da er es nach seinem Umzug in einen anderen Bundesstaat versäumte, sich als „Sex Offender“ zu registrieren
  • Das Paar ist seit 2018 zusammen und erwartet aktuell sein erstes Kind

Nicki Minaj ist nicht nur schön und talentiert, sondern auch in festen Händen. Seit 2019 ist sie mit dem US-Amerikaner Kenneth Petty verheiratet. Aktuell erwartet das Paar sein erstes Kind! Auch für andere Stars aus dem Musikgeschäft stehen die Sterne in Sachen Liebe gar nicht schlecht, so z.B. bei Britney Spears und Sam Asghari.

26 Hollywood-Stars, die früher gemobbt wurden

26 Hollywood-Stars, die früher gemobbt wurden
Bilderstrecke starten (27 Bilder)

Ist US-Rapperin Nicki Minaj in festen Händen? Im Artikel erfährst du, wer ihr Freund ist.

Bildquelle:
Getty Images/North America

Hat dir "US-Rapperin Nicki Minaj – wem gehört das Herz der Powerfrau?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich