Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Musik
  4. Sabrina Setlur heute: Was macht die schöne Rapperin aktuell?

Promi-News

Sabrina Setlur heute: Was macht die schöne Rapperin aktuell?

Sabrina Setlur bescherte uns als erste deutsche Rapperin den Herzschmerz-Song schlechthin. Aber was macht die hübsche Musikerin heute? Das verraten wir dir in unserem Artikel.

Was macht Sabrina Setlur heute?

Keine andere Sängerin schmetterte so prägnant Wut und Hass mit dem Song „Du liebst mich nicht“ heraus, wie Sabrina Setlur. Mit jenem Lied, das du sicher sofort wieder im Ohr hast, wenn du daran denkst, hatte Setlur in den 1990er Jahren ihren musikalischen Durchbruch. Symbolisch steht es für jede Frau, die von einem Mann schlecht behandelt wird. Das Lied wurde damals regelrecht gefeiert. 2007 brachte sie ihr letztes Album heraus, seitdem ist es jedoch musikalisch ruhig um die Künstlerin geworden. Mittlerweile arbeitet sie als Party- und Eventmanagerin und hat sogar 2013 den Frankfurter Sportpresseball mit organisiert, wo sie neben der Abendgestaltung selbst Musik aufgelegt hat. Mit ihrer neuen Lebenssituation hat sie sich längst arrangiert und freut sich über den Aspekt, kreativ und eigenständig arbeiten zu können. In seltenen Momenten wagt sie dennoch ab und zu den Blick in die Öffentlichkeit. So zum Beispiel 2020, als sie als Kandidatin bei „Let's Dance“ teilnahm. Dort ging Lili Paul-Roncalli als Siegerin hervor, Sabrina Setlur schied leider schon in der zweiten Sendung aus.

Wie und wo lebt die Rapperin?

Die Tochter indischer Einwanderer lebt offensichtlich allein und kinderlos in Frankfurt. Der letzte Mann, der in Hinsicht auf Sabrina Setlur erwähnt wurde, ist ihr Ex-Freund Boris Becker aus dem Jahr 2001. Die Beziehung zwischen Boris Becker, der mittlerweile nicht nur im Tennissport eine lebende Legende ist, sondern vor allem wegen seines Beuteschemas in puncto Frauen von sich reden macht, und der schönen Sängerin hielt nicht lang. Seit dieser kurzen Episode wurde kein Mann mehr an der Seite der gebürtigen Frankfurterin gesichtet. Die 46-jährige hält ihr Privatleben möglichst aus der Öffentlichkeit fern. Auch auf Instagram, wo sie relativ aktiv ist, sucht man vergebens nach privaten Fotos oder Informationen. 

Die ehemalige deutsche Kult-Rapperin Sabrina Setlur lebt in Frankfurt und arbeitet sehr bodenständig als Musik- und Eventmanagerin. Allem Anschein nach ist die Schöne derzeit Single. Hin und wieder darfst du dich über Sabrina Setlur als Gast in verschiedenen Formaten freuen, wie zum Beispiel bei „Promi Shopping Queen" mit Guido Maria Kretschmer oder „Grill den Henssler", wo sie stets sehr sympathisch und charismatisch auftritt.

Musik-Quiz: Erkennst du diese ikonischen Sänger*innen an nur einem Bild?

Bildquelle:
IMAGO/Future Image

Hat dir "Sabrina Setlur heute: Was macht die schöne Rapperin aktuell?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: