Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Britney Spears Freund: Für wen schlägt das Herz der Popikone?

Liebes-Check

Britney Spears Freund: Für wen schlägt das Herz der Popikone?

Britney Spears war in den 2000ern das Idol einer ganzen Menge junger Teenies. Aufmerksamkeit bekommt deshalb auch ihr Freund. In unserem Artikel erfährst du, wen die hübsche Blondine heute datet.

Britney Spears Freund  – Wer ist der charmante Mann an ihrer Seite?

Seit 2016 ist Britney Spears mit dem Schauspieler und Fitness-Influencer Sam Asghari liiert. Mittlerweile sind die beiden sogar verlobt. Kennengelernt haben sich Spears und Asghari am Set zum Dreh des Musikvideos „Slumber Party“ (deutsch Pyjamaparty). Dort hat es zwischen ihnen gefunkt. Gebürtig stammt Asghari aus Teheran, der Hauptstadt von Iran und kam gemeinsam mit seinem Vater als zwölfjähriger nach Los Angeles. Asghari leitet das Unternehmen Asghari Fitness, das seinen Kunden persönlich zugeschnittene Trainings- und Ernährungspläne anbietet. Außerdem ist er Model und postet regelmäßig auf Instagram Fotos seines athletischen Körpers. Apropos athletischer Körper – es gibt Tattoos, die dich optisch schlanker aussehen lassen.

Britney Spears – Einblicke in das Leben der Popsängerin

Gemessen an den Verkaufszahlen, gilt Spears als die erfolgreichste Musikerin der 2000er. Die Songs „Baby One More Time“ und „Oops!...I Did It Again“ haben heute noch Ohrwurmcharakter. In Las Vegas trat sie von 2013 bis 2017 in der Dauershow „Britney: Piece of Me“ auf, veröffentlichte während dieses Zeitraumes zwei weitere Alben und wurde mit unzähligen Preisen geehrt – darunter drei World Music Awards, ein Grammy sowie sieben Billboard Music Awards, um nur einige zu nennen. Wenn du jetzt staunst und selbst gerne wissen möchtest, wie der Duft des Erfolgs riecht, deine musikalischen Talente jedoch zu Wünschen übrig lassen, dann schau doch mal, ob du als Blogger*in Geld verdienen kannst.

Britney Spears und der Streit um die Vormundschaft

Im Jahr 2008 geriet Spears unfreiwillig in Vormundschaft und seit 2019 engagieren sich ihre Fans mit der Bewegung „Free Britney“ dafür, dass die gesetzliche Bevormundung endlich beendet wird. Auch ihr Langzeitfreund Asghari folgt der Bewegung und spricht offen über die Einschränkungen, die seine Partnerin und ihn belasten. Unter anderem ist es den beiden beispielsweise untersagt, zu heiraten und eine gemeinsame Familie zu gründen. Vielleicht gehören, dank ihrer Verlobung, auch diese Verbote bald der Vergangenheit an.

Frühere Beziehungen von Britney Spears

Unvergessen bleibt ihre Beziehung zu Justin Timberlake, denn die beiden waren in den 2000ern das Traumpaar der Musikwelt. Heute sind Justin Timberlake und Jessica Biel eines von Hollywoods Traumpärchen. Nachdem Britney und Justin getrennte Wege gingen, heiratete Britney ihren Jugendfreund Jason Allen Alexander, deren Ehe jedoch bereits innerhalb von drei Tagen annulliert wurde. Ihre zweite Ehe mit Tänzer Kevin Federline war ein turbulentes Auf und Ab, aus der ihre beiden gemeinsamen Söhne Sean und Jayden James hervorgingen. Mit Sam Asghari scheint sie endlich einen Mann gefunden zu haben, der ihr zur Seite steht und sie unterstützt. 

Britney Spears verzeichnet viele Erfolge für sich und zählt international zu den erfolgreichsten Musikerinnen überhaupt. Unterstützung bei der Klärung des Disputs über die Vormundschaft erfährt Britney nicht nur von ihrem Freund Sam Asghari und ihren Fans, sondern ebenfalls von anderen musikalischen Größen wie Cher und Miley Cyrus. Bist du neugierig geworden, wie andere Stars aus den 2000er Jahren sich entwickelt haben? Dann schau doch mal in unseren Artikel über die russiche Band t.A.T.u. 

17 One-Hit-Wonder aus den 2000ern, die wir alle gefeiert haben

17 One-Hit-Wonder aus den 2000ern, die wir alle gefeiert haben
Bilderstrecke starten (18 Bilder)

Bildquelle:
Getty Images/Entertainment

Hat dir "Britney Spears Freund: Für wen schlägt das Herz der Popikone?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich