Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Liebesgeschichte

Justin Timberlakes Freundin: Eine himmlische Familie

Justin Timberlakes Freundin: Eine himmlische Familie

Der legendäre Popstar Justin Timberlake hat sich zum Liebling der Frauen etabliert. Erst Britney Spears, dann Cameron Diaz. Wen datet Justin Timberlake jetzt?

Jessica Biel ist Justin Timberlakes Frau!

Die 38-Jährige und er sind seit dem Jahr 2007 ein Paar. Am 19. Oktober 2012 läuteten für die beiden in Bella Italia die Hochzeitsglocken. Aus Liebe zu ihm hat sie seinen Nachnamen angenommen. Aber für die Öffentlichkeit trägt sie den Namen Biel weiter. Das mit der ewigen Treue scheint Justin nicht recht ernst zu nehmen, denn immer wieder lassen Gerüchte der Untreue aufhorchen. Trotzdem steht seine Jessica zu ihm. Denn schließlich ist sie mit dem Interpreten eine Liaison fürs Leben eingegangen. Dabei wird über so manchen Flirt hinweggesehen.

Kennen wir sie nicht alle – Jessica Biel?

Natürlich! Sie war es doch, die die liebenswerte Mary Camden in der himmlischen Familie spielte. Der Hollywood-Blockbuster für die ganze Familie hat sie berühmt gemacht. Bis heute geht die 38-Jährige ihrer Leidenschaft des Schauspielens nach.  Zudem ist sie gerne in den sozialen Netzwerken vertreten, um ihr berufliches und privates Glück mit ihren Fans zu teilen. Ein kleiner Junge, der den Namen Silas trägt, sorgte für das Familienglück der beiden. Mitte Juli 2020 wurden Justin Timberlake (39) und Jessica Biel (38) zum zweiten Mal stolze Eltern. Es ist ebenfalls ein Junge. Der 5-jährige Silas wurde somit zum großen Bruder. Die Öffentlichkeit ließen die beiden am Babyglück aber bisher nicht teilhaben.

So sehen die Popstars der 90er heute aus

So sehen die Popstars der 90er heute aus
Bilderstrecke starten (69 Bilder)

Jessica Biel – so ist sie wirklich!

Sie ist wunderschön, talentiert und sie weiß wohl ihren Ehemann Justin Timberlake am besten zu nehmen. Denn mit berühmten Ehemännern, hat man es nicht immer leicht, wie Jessica Biel gewiss bestätigen kann. Justin Timberlake  und Jessica Biel - Ein Hollywood-Paar, das sich vielversprechend zeigt bei seinen öffentlichen Auftritten, aber privat darf ihre himmlische Familie sein, wie sie will. Wild, ungestüm und glücklich.

Fakten über Jessica Biel:

  • Sie ist selbst Schauspielerin
  • Sie und Justin Timberlake sind seit 2007 ein Paar
  • Im Jahr 2012 läuteten die Hochzeitsglocken
  • Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder
Bildquelle:

gettyimages.de / Rodin Eckenroth / Freier Fotograf

Hat Dir "Justin Timberlakes Freundin: Eine himmlische Familie" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich