Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Jessica Biel & Justin Timberlake: Heimlich Eltern geworden?

Zweites Kind

Jessica Biel & Justin Timberlake: Heimlich Eltern geworden?

Es ist vermutlich die Überraschung des Jahres: Jessica Biel und Justin Timberlake sollen zum zweiten Mal Eltern geworden sein – und zwar ganz still und heimlich, denn von der Schwangerschaft hat niemand etwas mitbekommen! 

Das kommt plötzlich! Wie dailymail.com berichtet, soll die Schauspielerin Jessica Biel Anfang letzter Woche einen Jungen zur Welt gebracht haben und die ersten Tage gemeinsam mit ihrem Ehemann Justin Timberlake, dem fünfjährigen Sohn Silas sowie Mutter Kimberly Conroe Biel genießen.

Corona-Krise verhinderte Babygerüchte

Das Coronavirus scheint Jessica in die Karten gespielt zu haben, fielen doch alle Veranstaltungen aus, bei denen auf dem roten Teppich das Hauptaugenmerk nicht mehr die atemberaubende Robe der Schauspielerin gewesen wäre, sondern ein kleiner Bauch, der die Babygerüchte schnell ins Rollen gebracht hätte. Wie alle anderen haben auch Biel und Timberlake die letzten Monate der Corona-Krise überwiegend in den eigenen vier Wänden in Big Sky (Montana) verbracht, wodurch die Öffentlichkeit nichts von der zweiten Schwangerschaft mitbekommen hat.

Gab es einen Instagram-Hinweis?

Gab es keinen Hinweis, dass Jessica während der Corona-Pandemie schwanger war? Ein Blick auf den Instagram-Feed von Jessica Biel zeigt, dass die Schauspielerin in den letzten Wochen und Monaten entweder alte Bilder oder Portrait-Fotos, die maximal ihr Gesicht und den oberen Teil ihres Oberkörpers zeigen, gepostet hat.

Wer etwas tiefer gräbt, findet einen fünf Monate alten Post vom Jessicas Geburtstag im März 2020. „Ich feiere meinen Geburtstag mit Stil ... und damit meine ich im Pyjama“, schrieb die 38-Jährige unter ihren Post und wir fragen uns: Hat sie mit diesem Look bereits versucht, ihren Babybauch zu verstecken? Wenn ja, hat es geklappt, denn niemand hat einen Verdacht geschöpft, dass sie schwanger sein könnte. Wahrscheinlich war das Weinglas schuld, bei dem es sich wahrscheinlich einfach nur um Apfelsaft gehandelt hat.

Zweites Kind als zweiter Versuch?

Biel und Timberlake sind bereits seit 2007 ein Paar und schlossen 2012 den Bund fürs Leben. Im letzten Jahr wurde Justin betrunken auf einem Balkon Händchen haltend mit Alisha Wainwright erwischt, woraufhin Justin ein Statement abgab und sich öffentlich für die Demütigung seiner Familie entschuldigte. Jessica müsste zu diesem Zeitpunkt bereits schwanger gewesen sein, was die ganze Sache umso brisanter macht. Ist das zweite Kind auch ein zweiter Versuch für die Ehe der beiden? Bekannt ist, dass Jessica sich schon länger ein zweites Kind gewünscht hat. Ein Traum, der nun in Erfüllung gegangen sein könnte. Auch wenn es noch keine offizielle Bestätigung der Geburt gibt, bleibt zu hoffen, dass es so ist und die Familie zu viert überglücklich wird!

Auch andere Promi-Damen wurden von ihrem Partner während der Schwangerschaft böse hintergangen:

Schwanger betrogen: Diese Stars wurden vom Partner hintergangen

Schwanger betrogen: Diese Stars wurden vom Partner hintergangen
BILDERSTRECKE STARTEN (17 BILDER)
Bildquelle: imago images / ZUMA PRess

Hat dir "Jessica Biel & Justin Timberlake: Heimlich Eltern geworden?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: