Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Jessica Paszka & Johannes Haller sind Eltern: So heißt ihre Tochter!

Große Freude!

Jessica Paszka & Johannes Haller sind Eltern: So heißt ihre Tochter!

Die Freude ist groß: Jessica Paszka und Johannes Haller sind endlich Eltern geworden! Das verkündeten sie gerade erst bei Instragram und verrieten unter dem Post außerdem auch noch direkt den Namen ihrer kleinen Tochter. 

Jessica Paszka & Johannes Haller verkünden Geburt ihrer Tochter

Wochenlang warteten Fans darauf, dass Jessica Paszka endlich ihre Tochter zur Welt bringt, schließlich klagte sie schon lange über einsetzende Wehen und konnte die Geburt selbst kaum noch erwarten. Nun hat die Tochter der Ex-Bachelorette und dem damals Zweitplazierten auf Ibiza das Licht der Welt erblickt. Das teilte die frischgebackene Mutter selbst bei Instagram mit einem süßen Foto mit. Darauf zu sehen ist die Hand ihrer kleinen Tochter, Jessicas eigene Hand und die ihres Verlobten.

Unter dem Bild verriet das Paar zwar nicht, wann genau ihre Tochter das Licht der Welt erblickt hat, dafür aber ein viel spannenderes Detail: ihren Namen! Hailey-Su heißt das kleine Mädchen, das seine Eltern mächtig stolz zu machen scheint. In seiner Instagram-Story verriet Johannes Haller nämlich, dass es allen gut gehen würde und er ein mächtig stolzer Papa sei. Wenn das nicht nach purem Glück klingt! Nun steht dem gemeinsamen Leben als kleine Familie auf Ibiza wohl nichts mehr im Weg.

Hochzeit wohl doch erst nach der Geburt

Eigentlich wollten Jessica Paszka und Johannes Haller noch vor der Geburt ihrer Tochter auf Ibiza heiraten. Bürokratische Akte machten dem Paar allerdings einen Strich durch die Rechnung. Welchen Nachnamen die kleine derzeit also trägt, ist noch unklar. Sicher ist jedoch, dass das Paar schon bald heiraten möchte und dann sicherlich alle den gleichen Nachnamen tragen werden.

Erst zu Weihnachten machte Johannes seiner Liebsten einen Antrag im Kreise der Familie, um ihr Glück endlich perfekt zu machen. Zeit verlieren will das Paar jedenfalls keine, schließlich ließ das Schicksal sich einige Zeit mit ihnen. Bei „Die Bachelorette“ entschied sich Jessica nämlich damals anstatt für Johannes für David, mit dem es schon kurz nach dem Finale wieder vorbei war. Johannes war hingegen lange mit Yeliz Koc zusammen, ehe sich das Paar Ende 2019 endgültig trennte. Erst dann konnten Jessica und Johannes endlich wieder zusammenfinden. Kurze Zeit nach ihrem Beziehungsouting folgten damals die Schwangerschaft, die Nachricht über ihr Auswandern nach Ibiza und schließlich auch die Verlobung.

Jessica Paszka war nur eine von vielen Promi-Damen die in diesem Jahr schwanger waren und sind. Denn einige von ihnen warten noch immer auf die Geburt ihrer Sprösslinge. Wir zeigen dir, welche Promis in diesem Jahr noch Eltern werden: 

Die schönsten Babybäuche: Diese Stars werden 2021 Eltern

Die schönsten Babybäuche: Diese Stars werden 2021 Eltern
BILDERSTRECKE STARTEN (53 BILDER)
Bildquelle:

IMAGO/Future Image

Hat dir "Jessica Paszka & Johannes Haller sind Eltern: So heißt ihre Tochter!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich