Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Jessica Paszka & Johannes Haller: So sieht ihre Tochter aus!

Babyfoto

Jessica Paszka & Johannes Haller: So sieht ihre Tochter aus!

Sie ist die Krönung ihres Liebesglücks: Hailey-Su ist das Ein und Alles von Ex-Bachelorette-Teilnehmer Johannes Haller und Ex-Bachelorette Jessica Paszka. Die Liebesgeschichte der beiden Influencer überraschte viele Fans in den sozialen Medien, kein Wunder, dass nun alle auch darauf brennen, Johannes' und Jessicas Tochter Hailey-Su zu sehen. Nach der Geburt hielten sich die Eltern mit einem Bild der Kleinen zurück – bis jetzt!

Jessica Paszka, Johannes Haller und ihre Liebe

Zugegeben: Es war eine große Überraschung, als im Oktober 2020 die Liebe zwischen Johannes Haller und Jessica Paszka bekannt wurde. Schließlich lernten sich beide zwar 2017 bei der Bachelorette-Staffel kennen, in der die Männer um Jessicas Herz buhlten. Schon damals knisterte es, doch Jessica entschied sich im Finale für David Friedrich. Die Beziehung der beiden endete jedoch schnell. Auch Johannes Haller suchte seine Liebe und fand sie in Yeliz Koc, doch auch sie trennten sich im vergangenen Jahr.

Dafür wurde die Beziehung von Johannes und Jessica schnell immer ernster. Mitte Dezember 2020 verkündete das Paar die Schwangerschaft, dann das Auswandern nach Ibiza und dazu die Verlobung. Anfang Mai gaben die beiden die Geburt von Töchterchen Hailey-Su bekannt – Fans warteten lange auf ein Foto der Kleinen. Doch jetzt teilte Jessica ein süßes Foto mit ihr:

Auch Neu-Papa Johannes Haller zeigte sich auf Instagram glücklich mit seiner Kleinen und schreibt dazu: „Ich bin bestimmt nicht perfekt, aber wenn ich dich sehe weiß ich, dass ich etwas im Leben perfekt gemacht habe.“ In einem Video erklärte Jessica nun auch, dass Hailey-Su ganz nach ihrem Vater komme.

Bisher nahm das „Bachelorette“-Paar seine Fans permanent mit durch ihr Leben und teilten Umzug, Sorgen um das Stillen ihrer Tochter oder aber auch Erinnerungen an ihre Zeit bei der Bachelorette mit ihrer Community. Neben diesem Foto von ihrer Tochter werden wir uns künftig sicher auf mehr Fotos der kleinen Familie freuen können. Wir wünschen den dreien auf jeden Fall alles Gute!

Nachdem Jessica Paszka 2017 nach der großen Liebe suchte, wird Maxime Herbord 2021 die neue Bachelorette sein. Wir zeigen dir, welche Männer um ihr Herz buhlen:

„Die Bachelorette“ 2021: Das sind die 20 Männer, die um Maximes Herz kämpfen!

„Die Bachelorette“ 2021: Das sind die 20 Männer, die um Maximes Herz kämpfen!
BILDERSTRECKE STARTEN (21 BILDER)
Bildquelle:

imago-images/J. Krick; Future Image

Hat dir "Jessica Paszka & Johannes Haller: So sieht ihre Tochter aus!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich