Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Lena Gercke: Das Baby ist da! Hier verrät sie den Namen der Kleinen

Glückwunsch!

Lena Gercke: Das Baby ist da! Hier verrät sie den Namen der Kleinen

Lena_Gercke_Baby

Was für wunderbare Neuigkeiten! Soeben hat Topmodel Lena Gercke die Geburt ihres ersten Kindes bekannt gegeben. Und auch das Geschlecht des Nachwuchses ist endlich kein Geheimnis mehr: Es ist ein Mädchen! Sogar den Namen verraten die glücklichen Eltern auf Instagram.

Das Warten hat ein Ende! Nachdem das deutsche Topmodel und ihr Freund Dustin Schöne bereits im Januar die freudigen Baby-News bekannt gegeben hatten, durften die Fans der 32-Jährigen die letzten Monate immer wieder an den schönen Momenten ihrer Schwangerschaft teilhaben. Denn sie teilte fleißig Bilder von ihrem wachsenden Babybauch! Nun teilt sie das erste Foto von ihrer kleinen Tochter. Man sieht auf dem Bild die Hände von Mama, Papa und dem Baby. Dazu heißt es „Drei sind eine Familie! Willkommen auf der Welt, Baby Zoe. Es gibt keine Worte dafür, wie glücklich wir sind. Das beste Geburtstagsgeschenk für Papa" in der freudigen Nachricht auf Lenas offiziellem Instagram-Account.

Lena Gerckes Baby ist ein Mädchen

Lange haben die Fans gerätselt, wie das Kind heißen könnte. Nun lüftet Lena mit dem Post das Geheimnis. Ihre kleine Tochter heißt Zoe.

Anzeige

Wir wünschen Lena und ihrem Freund Dustin Schöne eine wunderbare Kennlernzeit und hoffen, dass sich das Model nach der Geburt schnell wieder erholen wird und uns vielleicht mit weiteren News zu ihrem Nachwuchs überraschen wird.

Auch diese wunderschönen Schwangeren dürfen sich in diesem Jahr noch über Nachwuchs freuen:

Bildquelle: imago images / ZUMA Press; Instagram