Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. BTN-Krätze verrät seinen Beziehungsstatus

Marcel Maurice Neue

BTN-Krätze verrät seinen Beziehungsstatus

BTN Krätze und Emmi

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ spielt Marcel Maurice Neue den chaotischen, aber herzensguten Krätze, der immer wieder verrückte Pläne schmiedet, um sein Leben auf andere Wege zu lenken. Doch in der Liebe macht er aktuell keine Experimente, er ist mit seiner Traumfrau Emmi (Denise Duck) zusammen. Doch hat Marcel auch im wahren Leben eine Freundin? Wir haben ihn ei der Signierstunde des neuen „Berlin – Tag & Nacht“-Challenge-Buches getroffen und ihn nach seinem Beziehungsstatus gefragt. 

Ob Marcel Maurice Neue in einer Beziehung ist, erfährst du im Video ...

Interview mit BTN-Krätze
Interview mit BTN-Krätze Abonniere uns
auf YouTube

Wie findest du BTN-Krätze? Gehört er zu deinen absoluten Lieblingen, weil er einfach immer lustige Ideen auf Lager hat? Oder magst du die Rolle nicht, weil sie oft sehr übertrieben ist? Hättest du gedacht, dass Marcel Maurice Neue im wahren Leben ganz anders ist als seine Rolle? Welche BTN-Geschichte möchtest du gerne mal bei uns lesen? Lass es uns, wenn du magst, in den Kommentaren auf Facebook wissen. 

Anzeige

Bildquelle: RTL 2, GettyImagesPlus/ugurerden