BTN Krätze und Emmi
Ricarda Biskoping am 26.02.2018

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ spielt Marcel Maurice Neue den chaotischen, aber herzensguten Krätze, der immer wieder verrückte Pläne schmiedet, um sein Leben auf andere Wege zu lenken. Doch in der Liebe macht er aktuell keine Experimente, er ist mit seiner Traumfrau Emmi (Denise Duck) zusammen. Doch hat Marcel auch im wahren Leben eine Freundin? Wir haben ihn ei der Signierstunde des neuen „Berlin – Tag & Nacht“-Challenge-Buches getroffen und ihn nach seinem Beziehungsstatus gefragt.

Ob Marcel Maurice Neue in einer Beziehung ist, erfährst du im Video …

Wie findest du BTN-Krätze? Gehört er zu deinen absoluten Lieblingen, weil er einfach immer lustige Ideen auf Lager hat? Oder magst du die Rolle nicht, weil sie oft sehr übertrieben ist? Hättest du gedacht, dass Marcel Maurice Neue im wahren Leben ganz anders ist als seine Rolle? Welche BTN-Geschichte möchtest du gerne mal bei uns lesen? Lass es uns, wenn du magst, in den Kommentaren auf Facebook wissen.

Bildquelle:

RTL 2, GettyImagesPlus/ugurerden


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?