Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Musik
  4. Selena Gomez: Wer ist der Freund der Sängerin und Schauspielerin?

Liebes-Check

Selena Gomez: Wer ist der Freund der Sängerin und Schauspielerin?

© Getty Images/North America

Selena Gomez gehört zu den bekanntesten Sängerinnen der Welt. Doch wie sieht es privat bei ihr aus? Hat Selena Gomez einen Freund? Wir haben nachgeforscht.

Ist Selena Gomez vergeben?

In einem Interview mit der Vogue sagte Selena 2021, sie sei sehr glücklich, Single zu sein. Für einige Erfahrungen in ihren Beziehungen sei sie zu jung gewesen und hätte sich dadurch meist minderwertig und nicht gleichberechtigt gefühlt. Sie musste lernen, sich selbst zu akzeptieren und neue Prioritäten zu setzen. Während in den vergangenen Jahren die Selbstliebe im Fokus stand, gibt es da mittlerweile aber wieder jemanden an Selena Gomez' Seite. Im Dezember 2023 machte sie ihre Beziehung mit Musiker und Produzent Benny Blanco öffentlich. Tatsächlich kennt sich das Paar schon länger: Selena und Benny arbeiten 2015 gemeinsam an ihrem Album „Revival“ und nahmen 2019 den gemeinsamen Song „I Can't Get Enough“ auf. Auf Instagram tauchte sogar ein erstes Knutsch-Foto auf, das du am Ende der Bildergalerie findest:

Anzeige

Ex-Freunde: Mit wem war Selena Gomez zusammen?

So ruhig wie zuletzt ging es in Selenas Liebesleben nicht immer zu. Insbesondere ihre Kollegen haben es ihr angetan. Von 2008 bis 2010 führte Sel eine Beziehung mit ihrem Co-Star Nick Jonas. Danach war Selena circa drei Jahre lang mit dem Sänger Justin Bieber liiert. Die Beziehung war durch viele Höhen und Tiefen geprägt, denn 2013 wurde bei der Sängerin die Autoimmunerkrankung Lupus diagnostiziert. Obwohl Justin zu dieser Zeit an ihrer Seite war, trennte sich das Paar kurz nach der Diagnose. 2014 lernte Selena den Deutschen DJ Zedd kennen und lieben. Die Beziehung hielt nur knapp ein Jahr. 2017 datete Selena Gomez den Popstar The Weeknd für mehrere Monate, bevor sie Ende 2017 zu ihrem Ex Justin Bieber zurückkehrte. Leider trennte sich das Paar kurz darauf erneut. 2018 feierten Justin Bieber und Hailey Baldwin ihre Hochzeit.

Du hast Staffel 3 von „Only Murders in the Building“ noch nicht gesehen? Der Trailer gibt dir einen ersten Vorgeschmack:

Only Murders in the Building Staffel 3 – Trailer Deutsch
Only Murders in the Building Staffel 3 – Trailer Deutsch

Wie wurde Selena Gomez berühmt?

Selena Gomez wurde 1992 in Texas geboren. Ihre Karriere begann mit einer Rolle in der Disney-Serie „Barney und seine Freunde“. Der Durchbruch gelang Selena in der Rolle der Alex Russo in der Serie „Die Zauberer vom Waverly-Place“. Aktuell ist sie in der Serie „Only Murders in the Building“ zu sehen. Im Sommer 2023 erschien wöchentlich eine neue Folge der dritten Staffel bei Disney+. Ob die Comedy-Krimi-Serie eine vierte Staffel bekommt, ist offiziell noch nicht bestätigt. Neben der Schauspielerei hatte Selena noch einen weiteren Traum: Sängerin werden. 2009 veröffentlichte sie ihr erstes Album. Seitdem ist Selena aus der Musikbranche nicht mehr wegzudenken. Beruflich läuft es seither super für die Sängerin, die 2009 sogar zur jüngsten UNICEF-Botschafterin ernannt wurde.

Anzeige

Selena Gomez scheint aktuell sowohl beruflich als auch privat sehr glücklich zu sein. Die Höhen und Tiefen ihrer Vergangenheit haben sie ganz offensichtlich zu einer starken Frau gemacht.

Für diese Original-Serien und Filme lohnt sich Disney+

Für diese Original-Serien und Filme lohnt sich Disney+
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Hat dir "Selena Gomez: Wer ist der Freund der Sängerin und Schauspielerin?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.