Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. The Weeknd: Hat Abel Tesfaye eine Freundin?

Liebes-Update

The Weeknd: Hat Abel Tesfaye eine Freundin?

© Gettyimages/ Pascal Le Segretain

Nach „Blinding Lights“ veröffentlichte der kanadische Sänger The Weeknd seinen neuen Song „Over Now“. Ob er sich damit auf sein eigenes Liebesleben bezieht oder The Weeknd aktuell eine Freundin hat, erfährst du in unserem Beitrag!

The Weeknds Freundin: On-Off-Beziehung mit Bella Hadid

Den meisten von uns dürfte zunächst die mehrjährige On-Off-Beziehung mit dem Topmodel Bella Hadid einfallen. Gerüchten zufolge lernten The Weeknd, der mit bürgerlichem Namen Abel Makkonen Tesfaye heißt, und Bella sich im Jahre 2015 beim Coachella Festival kennen. Dabei soll es auf beiden Seiten sehr schnell gefunkt haben, denn kurz danach wurden die beiden immer wieder Händchen haltend gesichtet. Spätestens als Bella die Hauptrolle in seinem Video „In The Night“ spielte, waren alle Fragen beantwortet.

The Weeknds Freundin: Ex-Freundin Bella Hadid
In diesem sexy Engels-Outfit stolzierte Bella an Ex-Freund the Weeknd vorbei. (© Gettyimages/ Dimitrios Kambouris)

The Weeknd und Bella Hadid: Erste Trennung 2016

Zu volle Terminkalender auf beiden Seiten trübten das junge Glück und so kam es im Herbst 2016 zur Trennung. Unvergessen die Blicke, die sich die beiden kurz danach zuwarfen, als Bella im Engels-Look bei der jährlichen Victoria's Secret Fashion Show an The Weeknd vorbeischritt, der bei der Veranstaltung seinen neuen Hit „Starboy“ vorstellte.

The Weeknds Intermezzo mit Selena Gomez

Dann folgt im Januar 2017 die überraschende Nachricht, dass The Weeknd bereits eine Andere küsst. Dabei handelte es sich um keine Geringere als Selena Gomez. Doch bereits nach zehn Monaten gehen beide wieder getrennte Wege. Ob Selena sich über ihren Ex Justin Bieber hinwegtrösten wollte?

The Weeknds Freundin: Ex-Freundin Selena Gomez
So verliebt zeigten sich The Weeknd und Selena bei der MET Gala 2017. (© imago images / UPI Photo)

The Weeknds Freundin: Reunion mit Bella Hadid

Bereits kurze Zeit später zeigten sich Bella und The Weeknd erneut in der Öffentlichkeit und wagten einen Neuanlauf. Doch auch diesmal ist das Glück nicht von Dauer: Im August 2019 verkündeten Bella und The Weeknd überraschend ihre endgültige Trennung. Seither konzentriert sich The Weeknd vorrangig auf seine musikalische Karriere und bezeichnet sich selbst in Interviews immer wieder als Workaholic. Tatsächlich ist es seither um das Liebesleben des Sängers eher ruhig bestellt. Oder hält der Sänger sein Privatleben seither lieber geheim? Gerüchten zufolge soll The Weeknd immer mal wieder mit Angelina Jolie gesehen worden sein, die 2016 die Scheidung von Brad Pitt beantragte.

Anzeige

Der kanadische Sänger The Weeknd ist Single. Nachdem es um ihn nach der Trennung von Bella Hadid im Jahr 2019 eher ruhig bestellt war, was das Dating betrifft, wurde er im letzten Jahr häufig mit Angelina Jolie gesehen. Offiziell sind beide jedoch ledig.

Corona-Trennung: 14 Promi-Paare, die nun Geschichte sind!

Corona-Trennung: 14 Promi-Paare, die nun Geschichte sind!
Bilderstrecke starten (15 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.