Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Liebes-Update

The Weeknd: Gibt es eine neue Freundin an seiner Seite?

The Weeknd: Gibt es eine neue Freundin an seiner Seite?

Nach „Blinding Lights“ veröffentlichte der kanadische Sänger The Weeknd seinen neuen Song „Over Now“.  Bezieht er sich dabei auf sein eigenes Liebesleben? Hat The Weeknd aktuell eine Freundin? Wie es um das Liebesleben des Künstlers bestellt ist, das erfährst du von uns in diesem Beitrag!

The Weeknds Freundin: On-off-Beziehung mit Bella Hadid

Den meisten von uns dürfte als Erstes seine mehrjährige On-off-Beziehung mit dem Topmodel Bella Hadid einfallen. Gerüchten zufolge lernten The Weeknd, der mit bürgerlichem Namen Abel Makkonen Tesfaye heißt, und Bella sich im Jahre 2015 beim Coachella Festival kennen. Dabei soll es auf beiden Seiten sehr schnell gefunkt haben, denn bereits kurz danach wurden die beiden immer wieder Händchen haltend gesichtet. Spätestens als Bella die Hauptrolle seinem Video „In The Night“ spielte, waren alle Fragen beantwortet.

The Weeknd und Bella Hadid: Erste Trennung 2016

Zu volle Terminkalender auf beiden Seiten trübten das junge Glück und so kam es im Herbst 2016 zur Trennung. Unvergessen die Blicke, die sich die beiden kurz danach zuwarfen, als Bella im Engels-Look bei der jährlichen Victoria's Secret Fashion Show an The Weeknd vorbeischritt, der bei der Veranstaltung seinen neuen Hit „Starboy“ vorstellte.

The Weeknds Freundin: Ex-Freundin Bella Hadid
In diesem sexy Engels-Outfit stolzierte Bella an Ex-Freund the Weeknd vorbei.

The Weeknds Intermezzo mit Selena Gomez

Dann folgt im Januar 2017 die überraschende Nachricht, dass The Weeknd bereits eine Andere küsst. Dabei handelte es sich um keine Geringere als Selena Gomez. Doch bereits nach zehn Monaten gehen beide wieder getrennte Wege. Ob Selena sich über Ihren Ex Justin Bieber hinwegtrösten wollte?

The Weeknds Freundin: Ex-Freundin Selena Gomez
So verliebt zeigten sich The Weeknd und Selena bei der MET Gala 2017.

The Weeknds Freundin: Reunion mit Bella Hadid

Bereits kurze Zeit später zeigten sich Bella und The Weeknd erneut in der Öffentlichkeit und wagten einen Neuanlauf. Doch auch diesmal ist das Glück nicht von Dauer: Im August 2019 verkündeten Bella und The Weeknd überraschend ihre endgültige (?) Trennung. Seither konzentriert sich The Weeknd vorrangig um seine musikalische Karriere und bezeichnet sich selbst in Interviews immer wieder als Workaholic. Tatsächlich ist es seither um das Liebesleben des Sängers eher ruhig bestellt – oder hält Abel sein Privatleben seither geheim? Gerüchten zufolge soll The Weeknd immer mal wieder mit Bella gesehen worden sein. Fans hoffen auf eine Reunion des Traumpaares.

The Weeknd und Bella Hadid
Diesen verliebten Anblick würden viele Fans nur zu gerne wieder sehen.

Gibt es vielleicht eine neue Freundin in The Weeknds Leben, von der die Öffentlichkeit noch nichts weiß? Sollte es so sein, wird dies sicherlich nicht ewig vor Paparazzis verborgen bleiben und es dürfte sich nur um eine Frage der Zeit handeln, bis die ersten Bilder auftauchen. Sollte dies so sein, werden wir dir das natürlich auf keinen Fall vorenthalten!

Corona-Trennung: 11 Promi-Paare, die nun Geschichte sind!

Corona-Trennung: 11 Promi-Paare, die nun Geschichte sind!
BILDERSTRECKE STARTEN (12 BILDER)
Bildquelle:

Gettyimages/ Pascal Le Segretain
Gettyimages/ Dimitrios Kambouris
imago images / UPI Photo
imago images / E-PRESS PHOTO.com

Hat Dir "The Weeknd: Gibt es eine neue Freundin an seiner Seite?" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich