Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Gigi und Bella Hadid posieren nackt

Vogue-Shooting

Gigi und Bella Hadid posieren nackt

Dieses Foto kam gar nicht gut bei den Fans an! Für die März-Ausgabe der britischen „Vogue“ gab es ein ganz besonderes Shooting: Die Model-Schwestern Gigi (22) und Bella Hadid (21) wurden gemeinsam abgelichtet - komplett nackt und in einer sehr intimen Pose. Die beiden sind nackig ineinander verschlungen. 

Und genau da liegt das Problem! Viele fragen sich, ob dieses Schwestern-Foto wirklich angebracht ist: Sollten Geschwister so zusammen posen? Außerdem regen sich viele Fans darüber auf, dass das Foto zu stark bearbeitet wurde. Bella sei gar nicht wiederzuerkennen. Das Bild sei einfach nur Fake. Die Schwestern seien auch ohne Photoshop wunderschön.

Gigi Hadid äußerte sich nach den Vorwürfen in einem dazugehörigen Interview, erklärte: „Ich versuche das zu tun, was sich für mich echt anfühlt und tue es mit Integrität.“

Was sagst du zu dem Foto von Bella und Gigi Hadid? Findest du, es überschreitet Grenzen, weil zwei Schwestern so nicht abgelichtet werden sollten? Oder findest du es wunderschön? Viele User haben auf Twitter geschrieben, dass sie sich unwohl fühlen, wenn sie das Bild ansehen. Geht es dir auch so? Lass es uns, wenn du magst, in den Kommentaren auf FB wissen.

Bildquelle:

GettyImages/iStock/Vittorio Zunino Celotto/Staff

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich